Allgemeine Frage Thailand im November - Flüge, Hotels und überhaupt?

• Ersteller

Member

Hallo in die Runde :bye:. Eigentlich war der Plan, im November für ein paar Wochen nach Thailand zu starten. Konnte mich aus diversen Gründen vorher nicht um Planung etc. kümmern. Es gibt aktuell kaum Flüge :shake: und wenn Preise, wie bescheuert. Bei Pauschal-Reisen (war eigentlich nicht der Plan, finde ich nur Flüge von Quatar-Airways). Dann bei Hotels ähnlich, man findet welche, sucht man ein bestimmtes, werden auf einmal 12.000EUR angezeigt. Was ist denn da los??Habt Ihr Tipps für günstige Flüge ab FRA nach BKK oder HKT? Danke...

Member

Flüge gibt es genügend bei Thai Airways, ca zwischen 1000 Euro und 1200 Euro Retour. Hotels findest du genügend bei Agoda zwischen 1000 (26 Euro) und 2000 Baht pro Tag. Günstigere Flüge wird wahrscheinlich schwierig werden 4 Wochen vor Reisebeginn

Member

Member hat gesagt:
Flüge gibt es genügend bei Thai Airways, ca zwischen 1000 Euro und 1200 Euro Retour. Hotels findest du genügend bei Agoda zwischen 1000 (26 Euro) und 2000 Baht pro Tag. Günstigere Flüge wird wahrscheinlich schwierig werden 4 Wochen vor Reisebeginn
Danke, werde ich gleich mal schauen. Das Ding ist, gibt teilweise Pauschal-Touren für 1500/1600 EUR für 3 Wochen. Wollte aber etwas "hopping" machen, das ist ja im Vergleich günstig zu reinen Flügen. Verstehe einfach nicht warum die aktuell so teuer sind... selbst 1-2 Tage vorher sind die Tickets noch teuer.

Member

Member hat gesagt:
Danke, werde ich gleich mal schauen. Das Ding ist, gibt teilweise Pauschal-Touren für 1500/1600 EUR für 3 Wochen. Wollte aber etwas "hopping" machen, das ist ja im Vergleich günstig zu reinen Flügen. Verstehe einfach nicht warum die aktuell so teuer sind... selbst 1-2 Tage vorher sind die Tickets noch teuer.
in Thailand macht Mann eigentlich keine pauschal Reisen

Member

@rogerbemu @Karl-der-55te
Warum in diesem Fall nicht nutzen? Wenn das Pauschalhotel nicht geeignet sein sollte (Lage, Neckermann-Touristen, keine Gäste erlaubt oder unverschämte Preise) dann vor Ort eine weitere Unterkunft dazu buchen.
Kann günstiger als ein zu teurer Flug sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten