Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
„Pattaya Floating Market war voll, allerdings keine Falang sondern nur Asiaten. Touristen zwar, aber für mich egal. Habe außer Postkarten kein nonfood gekauft, das Thaifood das Sie (meine LT) ausgesucht hat war prima, beim auf dem Boden hocken schläft mir nur leider immer mein Bein ein. Ist kein genuine place, aber für ein paar Stunden voll ok. Aber nur mit ortskundiger Begleitung richtig zu verstehen und zu genießen. „ Anhang anzeigen 0384_P1010952.jpg Anhang anzeigen 0371_P1010939.jpg Anhang anzeigen 0372_P1010940.jpg
... das war's von mir. Mehr gibt's von meiner ersten Reise nicht (außer nat. die Tempel in BKK und den Kaiserpalast, aber das findet wohl jeder auch alleine...)
Die Touren von Co van Kessel starten zum Großteil am Grand China Princess Hotel. Teilweise am New World City Hotel. Es gibt verschiedene Touren die auch verschieden lang sind. Teilweise auch mit Booten über den Fluss als Pause und inklusive Mittagessen. Ich selbst habe es allerdings noch nicht ausprobiert, jedoch habe ich von Freunden, denen ich es diesen Sommer empfohlen habe, gehört das es sehr gut sei und mal einen anderen Blick auf Bangkok bzw in andere Ecken gibt, den man als Touri sonst nicht so bekommt. Sie waren alleine mit einer Guide unterwegs, Fahrräder waren soweit in Ordnung, die Guide konnte sehr gut Englisch und war hilfsbereit und für Wünsche bezüglich der Tour offen.
Preise, Fotos und weitere Infos gibt es auf http://www.covankessel.com/
Kostenpunkt pro Person zwischen 750-1950 Baht
Bericht den ich in Google dazu gefunden habe: ungültiger Link entfernt