Member
Mal zur Abklärung, es gibt unzählige Möglichkeiten an Frauen zu kommen. Massage Salons bei den meisten großen Hotels am Nebeneingang. Lokale wo sich die einheimische Bevölkerung tummelt und eben die Backpacker Weiber.Sind viele alleine unterwegs und haben merklich Gefallen dran wenn man sie anredet wenn sie alleine beim Essen sitzen. Da die meisten Backpacker(männlich) ja nur auf´s Geld schauen und wegen der billigsten Suppe alles auf sich nehmen ist es ein leichtes so ein Mädl mit einen Gespräch, dass sich nicht um das billigste Reisen dreht, rumm zu bekommen. Eine Kanadierin habe ich 3 Nächte an der Backe gehabt weil wir uns das Hotelzimmer geteilt haben. Auf jeden Fall billiger als eine Nutte und den Zweck hat sie auch erfüllt. Moralische Kommentare bitte runterschlucken, juckt keinen.
Ausflug zur Armee Basis Khe Sanh. Es wurde mir versichert, dass dort sehr viele amerikanische Soldaten umgekommen sind. Darauf halten die Vietnamesen viel. Jeder geht mit der Geschichte seines Landes eben anders um. Aber alles nicht mein Bier. Wer sich dran stört sollte wohl lieber nach Ibiza fliegen,dort wird wohl nur übers saufen gesprochen.
Anhang anzeigen 454.jpg
Anhang anzeigen 455.jpg
Anhang anzeigen 456.jpg
Anhang anzeigen 457.jpg
Anhang anzeigen 458.jpg
Ausflug zur Armee Basis Khe Sanh. Es wurde mir versichert, dass dort sehr viele amerikanische Soldaten umgekommen sind. Darauf halten die Vietnamesen viel. Jeder geht mit der Geschichte seines Landes eben anders um. Aber alles nicht mein Bier. Wer sich dran stört sollte wohl lieber nach Ibiza fliegen,dort wird wohl nur übers saufen gesprochen.
Anhang anzeigen 454.jpg
Anhang anzeigen 455.jpg
Anhang anzeigen 456.jpg
Anhang anzeigen 457.jpg
Anhang anzeigen 458.jpg