Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #41  

Member

Mal zur Abklärung, es gibt unzählige Möglichkeiten an Frauen zu kommen. Massage Salons bei den meisten großen Hotels am Nebeneingang. Lokale wo sich die einheimische Bevölkerung tummelt und eben die Backpacker Weiber.Sind viele alleine unterwegs und haben merklich Gefallen dran wenn man sie anredet wenn sie alleine beim Essen sitzen. Da die meisten Backpacker(männlich) ja nur auf´s Geld schauen und wegen der billigsten Suppe alles auf sich nehmen ist es ein leichtes so ein Mädl mit einen Gespräch, dass sich nicht um das billigste Reisen dreht, rumm zu bekommen. Eine Kanadierin habe ich 3 Nächte an der Backe gehabt weil wir uns das Hotelzimmer geteilt haben. Auf jeden Fall billiger als eine Nutte und den Zweck hat sie auch erfüllt. Moralische Kommentare bitte runterschlucken, juckt keinen.

Ausflug zur Armee Basis Khe Sanh. Es wurde mir versichert, dass dort sehr viele amerikanische Soldaten umgekommen sind. Darauf halten die Vietnamesen viel. Jeder geht mit der Geschichte seines Landes eben anders um. Aber alles nicht mein Bier. Wer sich dran stört sollte wohl lieber nach Ibiza fliegen,dort wird wohl nur übers saufen gesprochen.

Anhang anzeigen 454.jpg

Anhang anzeigen 455.jpg

Anhang anzeigen 456.jpg

Anhang anzeigen 457.jpg

Anhang anzeigen 458.jpg
 
        #43  

Member

Wow, so viele coole Fotos, danke. Da werden Erinnerungen wach. Hue fand ich so als nettes kleines Kaff richtig gut. Und so viele nette Mädels dort :mrgreen:
Irgendie war ich aber immer bei den seriösen Massage-Läden, da wurden keine Extras angeboten und fragen wollt ich nicht. Bin ja auch seriös :roll: Nicht, dass die nette Massage-Lady wegen mir noch ihr Gesicht verliert.

Bin auf jeden Fall hier dabei und warte gespannt auf mehr.
 
        #44  

Member

Sehr schöner Bildbericht, gut bebildert und süffig geschrieben.
Besten Dank, Wunnibald.
 
        #45  

Member

sehr schöner Bericht, scheint sich ja einiges getan zu haben in den letzten Jahren, allerdings nur in den Touristenhochburgen, war von Cambo aus für 6 tage einen Trip im mekong delta inclusive Saigon, Saigon mädelstechnisch viel zu teuer und die meisten Hotels akzeptieren keine Frauen, Massage ect. ok aber viel zu teuer und nur wenn das girl englisch versteht geht etwas war in 2011 im Dezember. Preise in Vietnam ab 100 $ für LT .
 
        #46  

Member

Ich fand den Bericht wirklich klasse. Vor allem, was die Bilder angeht. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Weiter So!
 
        #50  

Member

Von Hue geht’s nach Hoi An. Mit dem Bus in nur 4 Stunden. Nach den bisherigen Touren fast nichts. Nur, die Klimaanlage war hin. Im Bus hatte es um die 60 Grad oder so. Ich mache das Fenster auf um kühlere Luft rein zulassen.Der Fahrer kommt und meckert. Erklärt mir das die Klima an ist, ich sag ihm das die nichts hilft du es draußen kühler ist. Er sagt deshalb hat er ja die Klima an, ich sagt wieder das die kaputt ist. Es sagt ich soll das Fenster zumachen. Ich sag … ach was. Nie mit Deppen diskutieren, dabei kannst nur verlieren.

Hue ist eine nette Kleinstadt in der Nähe des Strandes. Ein Fahrrad mieten und die 3 Kilometer radeln. Eine Holländerin hat sich angehängt, am zweiten Tag habe ich sie hinten drauf gepackt und so mitgenommen. Die konnte nicht richtig radeln, und das als Holländerin.

Am Stand ist tagsüber nicht viel los. Erst gegen Abend kommen die Vietnamesen und dann geht die Post ab. Saufen wie die Thais. Hatte echt lustige Momente. Die Holländerin habe ich irgendwo mal verloren, hat mich danach nicht mehr beachtet.

Anhang anzeigen 524.jpg

Anhang anzeigen 525.jpg

Anhang anzeigen 526.jpg

Anhang anzeigen 527.jpg

Anhang anzeigen 528.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten