Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehr schöner Bericht, aber die Bilder mit all dem Kriegsmaterial waren nicht so mein Ding. Es gehört zwar alle zur Geschichte, aber irgendwann sollte auch mal Schluß sein mit den bösen Erinnerungen.
Das Städtchen ist ab 18:00 für den Verkehr gesperrt. So wird es angenehm ruhig. Nette und ruhige Lokale entlang des Flusses. Eine Reisegruppe (haben wohl 2 Stunden zur freien Verfügung bekommen) aus Berlin am Tisch neben mir.Die fetteste beschwert sich weil keiner Deutsch konnte und sie die Speisekarte nicht lesen kann. Auf die Frage der kleinen Maus „Chicken, Beef oder Pork“ hat es nur fragende Gesichter gegeben. Immer lustig mit anzusehen wie manche verzweifeln wenn die Nabelschnur (Reiseleiter) durch trennt ist.
Es gibt einen Nachtmarkt um alles Mögliche zu finden von dem man vorher nicht gewusst hat das man es braucht. Einen fast täglichen Bingoabend und Bars die gute Cocktails machen.
Danke Wunnibald. Irgendwann werde ich Vietnam auch mal erkunden. Es ist schon ein Wahnsinn was die ältere Generation der Einheimischen alles durchgemacht hat.
Wie auch die Kambodschanische Bevölkerung. Der blanke Horror!
Die Bilder vom Strand sind schön. Macht auf mich einen gemütlichen eindruck.
Ich danke Dir für Deinen Bericht und freue mich auf weitere Impressionen.