Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach einer etwas schwierigeren versuchten Ticketbuchung über das Hotelhabe ich dort aufgegeben und habe direkt bei Singh Travel eine Busfahrt nach Dalat gebucht. Danach in einer Sportsbar abgesackt. In einer Bar um die Ecke eine Wärmeflasche mitgenommen und um 7:00 früh rausgeworfen obwohl sie noch ganz warm war. 5 Stunden Fahrt in die Berge. Die Anreise war echt ok. Mit einen nicht zugroßen und neuen Bus den Berg hoch. 5 Stunden Fahrt. Eine Touristin war noch im Bus, sonst nur Einheimische die offenbar zur Familie rauf sind. Ankunft war gegen 13:00 bei 19 Grad in 1400 Meter Seehöhe. Die kurze Hose und das T-Shirt waren nicht ganz die ideale Bekleidung. Nachdem aber die Sonne rausgekommen ist hatte es um die 25 Grad. Habe mit der Holländerin aus dem Bus das gleiche Guesthouse aufgesucht welches sie aus dem Tripadvisor hatte. War ok die Bude. Haben dann den Nachmittag und die Nacht miteinander verbracht und hab sie danach nie wiedergesehen … die hat mich nur benutzt … bin mir so schäbig vorgekommen.
Der Ort, oder eher Stadt, ist nett. Ruhig und mildes Klima. Das beste aber, die machen Wein dort. Dalat Wein ist in Vietnam bekannt. Hab die eine oder andere Flasche vernichtet. Am Abend hatte es dann immer Regen und um die 14 Grad. Barleben gibt’s nicht, habs zumindest nicht gesehen. Nur die üblichenMassageläden bei den großen Hotels. Karaoke war um die Ecke bei mir, bin aber nie rein.
In den Lokalen waren einige wenige Touristen unterwegs, aber die meisten alleine am Tisch und die Nase im dicken Traveller Buch.