Member
Eigentlich ist alles in Geh nähe. Hab das Crazy House und die Kirche erwandert. Nicht ohne einen Stopp einzulegen um Dalat Wein nachzuschütten. War aber der einzige Gast in einer von zwei schwulen geführten Bar. Die Jungs haben alles versucht … aber da war ich noch gekränkt und tief in meiner Seele verletzt von der Holländerin.
Viele Touristen hat die Stadt nicht. Eher Vietnamesen die Honeymoon dort verbringen. An die Bräute habe ich mich aber nicht rangemacht. Einer meiner Lieblingsfilme ist „vier Hochzeiten und ein Todesfall“, ein solches Verhältnis zur Ehe habe ich auch.
Kann halt nicht verstehen warum sich Menschen nicht einfach so das Leben zur Hölle machen können … nein, unbedingt heiraten müssen sie. Und dann haben sie den Ärger mit der Scheidung.
Anhang anzeigen 305.jpg
Anhang anzeigen 306.jpg
Anhang anzeigen 307.jpg
Anhang anzeigen 308.jpg
Anhang anzeigen 309.jpg
Viele Touristen hat die Stadt nicht. Eher Vietnamesen die Honeymoon dort verbringen. An die Bräute habe ich mich aber nicht rangemacht. Einer meiner Lieblingsfilme ist „vier Hochzeiten und ein Todesfall“, ein solches Verhältnis zur Ehe habe ich auch.
Kann halt nicht verstehen warum sich Menschen nicht einfach so das Leben zur Hölle machen können … nein, unbedingt heiraten müssen sie. Und dann haben sie den Ärger mit der Scheidung.
Anhang anzeigen 305.jpg
Anhang anzeigen 306.jpg
Anhang anzeigen 307.jpg
Anhang anzeigen 308.jpg
Anhang anzeigen 309.jpg