Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #81  

Member

Eigentlich ist alles in Geh nähe. Hab das Crazy House und die Kirche erwandert. Nicht ohne einen Stopp einzulegen um Dalat Wein nachzuschütten. War aber der einzige Gast in einer von zwei schwulen geführten Bar. Die Jungs haben alles versucht … aber da war ich noch gekränkt und tief in meiner Seele verletzt von der Holländerin.

Viele Touristen hat die Stadt nicht. Eher Vietnamesen die Honeymoon dort verbringen. An die Bräute habe ich mich aber nicht rangemacht. Einer meiner Lieblingsfilme ist „vier Hochzeiten und ein Todesfall“, ein solches Verhältnis zur Ehe habe ich auch.
Kann halt nicht verstehen warum sich Menschen nicht einfach so das Leben zur Hölle machen können … nein, unbedingt heiraten müssen sie. Und dann haben sie den Ärger mit der Scheidung.

Anhang anzeigen 305.jpg

Anhang anzeigen 306.jpg

Anhang anzeigen 307.jpg

Anhang anzeigen 308.jpg

Anhang anzeigen 309.jpg
 
        #90  

Member

Ab Dalat waren es dann nur noch 10 Stunden Busfahrt nach Saigon. Stauinklusive. Haben aber die Zeit von vielen kotzenden Reisenden vertriebenbekommen. Die Vietnamesen sind kurvige Busfahrten gar nicht gewöhnt. FünfMinuten nach der Abfahrt gings los. Hab echt nicht gedacht das wenn der halbeBus im Einklang kotzt das das so laut werden kann. Über den Geruch sage ichbesser mal nichts.
Saigon war schon zu sehen, nur weiter ging nix. Sind auf derEinfahrtsbrücke 3 Stunden gestanden.

Anhang anzeigen 335.jpg

Anhang anzeigen 336.jpg

Anhang anzeigen 337.jpg

Anhang anzeigen 338.jpg

Anhang anzeigen 339.jpg

Anhang anzeigen 340.jpg

Anhang anzeigen 341.jpg

Anhang anzeigen 342.jpg

Anhang anzeigen 343.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten