Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
#83 bis 88, ja dieses Haus sieht schon speziell aus, sie war wohl mal in Barcelona ( Antoni Gaudí). Auch von mir einen grossen Dank für die vielen schönen Bilder.
In der Suppenküche (Bild auf der Seite davor) habe ich immer gegessen. Suppe um 25.000 Dong war echt ok. Nur die Ratten sind etwas lästig gewesen in der Gasse.
Weiter runter die Vang Ngu La gibt’s einige Bars wo Ladys herumlungern.Mehrere ansprechende dabei. Oftmals hatte ich das Gefühl das in der Kindheit nicht besonders auf die Zähne geschaut wurde. Mächtige Ruinenmäuler dabei.Dabei sind die Mädls jung und hübsch, aber nur solange sie den Mund zulassen.
Da ich schon immer mal einen Hang dazu hatte Luxus kurz zu genießen, bin ich an einen Abend ins Majestic auf die Dachterrasse und habe bei Cocktail und Hummer den Ausblicküber den Saigon River und die Boote, welche zur Ausfahrt und Abendessen fertig gemacht wurden genossen. Stilvoll mit Shirt, kurzer Hose und Schlapfen bin ich rein, habe als erstes mal einen Aufschrei (Scirroco Sky Bar in Bangkok hat mich mal heimgeschickt zum umziehen) erwartet. Nix mit Aufschrei, eine nette Tussi hat mich vom Empfang bis in die Bar begleitet und wollte (durfte) leider nichts mit mir trinken. Hab dann mal drei getrunken und nachdem icheinen leichten „Flieger“ hatte habe ich auch noch Hummer bestellt. Mein Dank an Visa, haben das ganze mal vorgestreckt. Alter Freundschaftsdienst …
Um die Kosten wieder einzuspielen habe ich dann die nächsten Tage in Saigon von Nudelsuppe in der Rattengasse gelebt.