Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #117  

Member

Eine der Sehenswürdigkeiten in PP. Am Abend war ich noch in den Bars unterwegs, nicht so der Bringer – lag aber eher an mir – Mäuse waren durchaus in Ordnung. Hatte aber echt keinen Bock drauf das übliche Spiel mitzumachen. Juckt ja keinen wo ich her bin, wie alt ich bin und wie oft ich schon hier war. Alle wissen um was es geht, aussuchen, bezahlen und einen Nummer schieben. War aber an diesen Abend nix.

Anhang anzeigen 498.jpg

Anhang anzeigen 499.jpg
 
        #118  

Member

Wow, so viele schöne Bilder auf einmal :super:

Mich erschlägt es beinahe :yes:

Die Killing Fields sind schon heftig. Als ich auf den Knochen stand, wusste ich nicht mehr, wie es mir war. Eigentlich ein Wahnsinn, was die aus so einer Gedenkstätte gemacht haben.
 
        #119  

Member

:super: viele schöne Bilder. Ist schon krass, das mit den Killing Fields, macht einem immer noch sehr traurig was da abging. Ich habe einen Nachbar aus Kambodscha, er konnte mit seiner Frau zum Glück von den Roten Khmer flüchten, aber von seiner Familie sind einige umgekommen.
 
        #120  

Member

Ja, schau mir die Bilder selber immer wieder gerne an. Vor allem wenns so kalt ist und ich im Büro hocke!

Die Geschichte von Kambodscha ist schon heftig. Hab dort einen Freund (gleich werden wir ihn besuchen) der mir nachdem ich ihn 7 Jahre lange kenne diesmal zum ersten mal etwas über die Zeit erzählt hat.

Also, danke für´s Lob - es geht weiter !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten