Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #125  

Member

Habe einen Freund in Siam Reap und dieser will besucht werden. Hat mittlerweile zwei Kinder und einen Minigolfplatz – kann ich nur empfehlen. War auch nett einfach nur am Platz zu sitzen und die Mädls immer Bier holen schicken. Das konnten sie perfekt – Plastiktüte mit Eis gefüllt und 10 Bierdosen rein. Wenn die letzten rausgenommen wurden sind sie wieder gelaufen.Was für ein Leben … am Abend wurde gekocht.

Anhang anzeigen 548.jpg

Anhang anzeigen 549.jpg

Anhang anzeigen 550.jpg

Anhang anzeigen 551.jpg

Anhang anzeigen 552.jpg
 
        #129  

Member

Zu der kleinen muss ich etwas sagen: Gebe ja so gut wie nie etwas, ganz selten wenn die Story gut ist (nicht mit glaubwürdig verwechseln). Hat mich ab dem Hotel verfolgt und ist immer labbernd neben mir her gewackelt. Irgendwann nimmt sie mich am Arm und sagt „Are you stupid, i dont want your money – i need milk for my brother“. Daraufhin habe ich nichts mehr zu sagen gewusst und hab Milchpulver gekauft.

Anhang anzeigen 571.jpg
 
        #130  

Member

In meinem Hotel (Bude in der es durch die Decke geregnet hat und ich in der Nacht das Bett verschieben musste damit es mir nicht auf die Birne regnet) hats allerlei gegeben.

Anhang anzeigen 572.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten