Thailändisch lernen

Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

        #21  

Member



Schön geschrieben, bin mal gespannt wie es weitergeht. Die "Schneidernummer" kenne ich. Bei mir was es der Gold/Schmuckladen. Solange es nicht größere Fehler sind ist doch alles i.O.
 
        #22  

Member



Der Bericht gefällt mir sehr gut. Schön zu lesen, dass auch andere sich zunächst mal in der Fremde schwer tun. Wobei ich Dir natürlich nur das Beste vor Ort wünsche.
 
        #24  

Member



klasse bericht...schöner anfang.weiter so, ich bleibe dran :tu:
 
        #25  

Member



Super Bericht und gut zu lesen, fängt schon gut an. Bitte weiterschreiben :tx:
 
        #26  

Member



Das fängt schon sehr gut an und macht Lust auf mehr:danken:
 
        #27  

Member



Kommt mir ja einiges bekannt vor, Du bist nicht allein.:roll:
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #28  

Member



Super Bericht, habe geschmunzelt als du die Taxifahrt erwähnt hast.
Mir ist sowas mit einem Tuk-Tuk Fahrer passiert, vom Golden Mount zurück nach Chinatown wollte er mir einen Shop mit "Edelsteine" schmackhaft machen.....
Hau weiter rein in die Tasten :tu:
 
        #29  

Member



@ alle, denen mein Bericht gefällt und die das hier auch kundtun
DANKE! Ist sehr motivierend, wenn man weiß, dass man nicht nur ins Nichts schreibt:D

@Pussypope
Vielen Dank - Lob aus berufenem Munde freut natürlich doppelt:yes: was das keine Zeile hinterlassen anbelangt: Asche auf mein Haupt – bin da leider auch nicht der große Poster, gelobe aber Besserung…

@Grubert
Auch ein Danke schön an dich – werde versuchen das mit den Links zu beherzigen
 
        #30  

Member



Station Nana ausgestiegen und in ein Café (Ecke Soi 7/1) – das ich schon aus dem Zug erspäht hatte – gegangen. Hier von einer blond gefärbten Dame, von der ich annahm sie würde dort arbeiten – das tat sie auch, allerdings nicht in dem Café:hehe: – freudig begrüßt worden und zum dazu setzen eingeladen worden. Erstmal einen geeisten Caramel Machiato geordert und mich dann bei Madame niedergelassen: War aus der Ukarine, sprach verständliches Englisch und bot mir St für 1.000 an. Hab ich aber abgelehnt, mir jedoch vorsichtshalber ihre Nummer notiert. Hatte für diesen Tag andere Punkte auf meiner ToDo-Liste zu erledigen: Eine der schönen schwarzen Ladys aus der Sukhumvit Road – gibt ja einen Thread hierzu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten