Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.591  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine für ein Quickie auf das Zimmer nimmst, mag das ja toleriert werden.
Nein, ich war der Gast der Dame, die das Hotelzimmer hatte. Hätte ohne weiteres dort schlafen können, unangemeldet. Am nächsten Tag das selbe Spiel...
 
        #2.592  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht. Es kann gut sein, dass du sie an der Rezeption vorbei schmuggeln kannst. Aber es wird keinesfalls toleriert. Das Hotel würde sich gleich 2 x strafbar machen. Zuerst mal ein Verstoss gegen das Meldegesetz, das immer noch gilt, und zum zweiten kann das das Finanzamt interessieren..Kein Hotel riskiert solche Probleme, nur um einem Gast, den sie kaum kennen, einen Gefallen zu tun.
Du willst also dem FK und mir unsere Erlebnisse abstreiten? Ich habe mehrfach die wechselnden Rezeptionistinnen gegrüßt und habe dort nur nicht geschlafen, weil wir nach multiplen Orgasmen ein paar Stunden Abstand voneinander brauchten 😎
 
        #2.593  

Member

Member hat gesagt:
Du willst also dem FK und mir unsere Erlebnisse abstreiten? Ich habe mehrfach die wechselnden Rezeptionistinnen gegrüßt und habe dort nur nicht geschlafen, weil wir nach multiplen Orgasmen ein paar Stunden Abstand voneinander brauchten 😎
Dann waren deine Erlebnisse eine Ausnahme, und nicht die Regel. Und wenn du mir sagst, dass die Rezeptionistin das zugelassen hat, gehört die gefeuert. Weil es schlichtweg strafbar ist..Und wie gesagt, kein Hotel macht sich strafbar nur damit irgend ein Gast ein paar Euro sparen kann.
 
        #2.594  

Member

Also im Hilton galt die Regel DL willkommen so kurbeln wir den Champagner Umsatz an, zugegeben ist schon einige Zeit her (1990) kann mir aber durchaus vorstellen das sich daran nicht viel geändert hat solange die DL nicht wie die letzte Junkie-Strassennutte aussieht.
 
        #2.595  

Member

Ein großes, teures und bekanntes Hotel hier in München lässt Damenbesuch auf den Zimmern zu... unten in den div. Bars warten immer mal Damen auf solvente männliche Hotelgäste.

Und wenn ich mich recht erinnere waren solche Besuche beim Frischfleisch Rhein-Main-Projekt eines FK auch kein Problem, weiß aber nicht mehr ob das Stundenhotels waren.
 
        #2.596  

Member

Ich habe in den letzten 10-15 Jahren garantiert >50 Zimmer einzig und allein für diese Zwecke gebucht. München-Augsburg-Ulm, Kette, Einzelhotel, 0-5 Sterne.
Probleme gab es nie, der Besuch ist immer ohne Kontakt zur Rezeption aufs Zimmer gekommen. Wenn man dort nicht anhält um zu Fragen, welches Zimmer der Dante hat, dann interessiert das im Regelfall auch niemanden.
Auch wenn ich gewerbliche Damen in ihren Zimmern besucht habe gab es nie ein Problem. Gut, in manchen Hotels kann man den Aufzug ohne Karte nicht benutzen, dann muss man eben auf einen anderen Gast warten oder laufen...

Gilt natürlich alles ausdrücklich nicht für Corona und damit verbundene etwaige Meldepflichten.
 
        #2.597  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht. Es kann gut sein, dass du sie an der Rezeption vorbei schmuggeln kannst. Aber es wird keinesfalls toleriert. Das Hotel würde sich gleich 2 x strafbar machen. Zuerst mal ein Verstoss gegen das Meldegesetz, das immer noch gilt, und zum zweiten kann das das Finanzamt interessieren..Kein Hotel riskiert solche Probleme, nur um einem Gast, den sie kaum kennen, einen Gefallen zu tun.
Wie gesagt Doppelzimmer ohne Frühstück buchen, hat noch niemals Probleme bei mir gegeben. Ob da 1 oder 2 Personen drin sind, ist dem Finanzamt egal.
Member hat gesagt:
Das stimmt nicht. Es kann gut sein, dass du sie an der Rezeption vorbei schmuggeln kannst. Aber es wird keinesfalls toleriert. Das Hotel würde sich gleich 2 x strafbar machen. Zuerst mal ein Verstoss gegen das Meldegesetz, das immer noch gilt, und zum zweiten kann das das Finanzamt interessieren..Kein Hotel riskiert solche Probleme, nur um einem Gast, den sie kaum kennen, einen Gefallen zu tun.
Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme es wurde immer toleriert einfach beim Check-in 2 Namen eintragen, im Zweifelsfall einfach ein Automatenhotel wählen, da ist eh meist niemand den es interessiert.. Vielleicht läuft das in der Schweiz ja anders ?
Wenn überhaupt ist das Nichtausfüllen eh nur eine Ordnungswidrigkeit und das Finanzamt juckt es auch nicht ob im DZ ein oder zwei Personen sind, der Preis und die enthaltende Steuer ist der gleiche. Den allermeisten Hotels ist die Zahlung wichtiger und das ist auch gut so ;-)
 
        #2.598  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme es wurde immer toleriert einfach beim Check-in 2 Namen eintragen, im Zweifelsfall
Ja logisch!! aber dann zahlst du einfach auch für 2 Personen. In Deutschland wird pro Person verrechnet und nicht pro Zimmer. Und deshalb ist es einfach nicht war, das man einen Gast aufs Zimmer nehmen kann ohne zu bezahlen.
 
        #2.599  

Member

Member hat gesagt:
Probleme gab es nie, der Besuch ist immer ohne Kontakt zur Rezeption aufs Zimmer gekommen. Wenn man dort nicht anhält um zu Fragen, welches Zimmer der Dante hat, dann interessiert das im Regelfall auch niemanden.
Das stimmt einfach nicht. In Deutschland und auch in der Schweiz wird das Hotel pro Person bezahlt. Wieso sollte das Hotel einen gratis wohnen lassen? Ein Hotelzimmer kostet z.Bsp. für eine Person 70 Euro aber für 2 Personen 120 Euro. Kein Hotel verschenkt einfach Geld..Klar interessiert es das Hotel wenn es beschissen wird!
 
        #2.600  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt einfach nicht. In Deutschland und auch in der Schweiz wird das Hotel pro Person bezahlt.....

Die Realität in Deutschland scheint sich weiter entwickelt zu haben, von der im Zitat getroffenen Aussage weg.

Ich habe in den letzten Jahren Hotelzimmer in Deutschland gebucht (z. B. über Booking) mit einer Nutzung bis zu 2 Personen (Doppelzimmer).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten