Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.581  

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz oder auch in Deutschland geht übernachten nicht. Das musst du melden und bezahlen. Eigentlich darfst du "nicht Gäste" nicht einfach aufs Zimmer nehmen. Das müsstest du mit der Rezeption besprechen
Einfach ein Doppelzimmer buchen und gut ist.
 
        #2.582  

Member

Member hat gesagt:
Einfach ein Doppelzimmer buchen und gut ist.
Geht aber nur dann,wenn du immer die selbe mit uns zimmer nimmst und du sie beim check in mit namen anmeldest
Bin ich zumindest der Meinung
 
        #2.583  

Member

Ich habe das schon problemlos gemacht, auch in Köln. Hotelnamen weiss ich nicht mehr, ist schon ein paar Jährchen her.
 
        #2.584  

Member

Ich bin gerade am Wochenende in ein NH Hotel spaziert , um eine Holde zu begatten. Hat das Personal null interessiert...
 
        #2.585  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade am Wochenende in ein NH Hotel spaziert , um eine Holde zu begatten. Hat das Personal null interessiert...
Wenn du eine für ein Quickie auf das Zimmer nimmst, mag das ja toleriert werden.
 
        #2.586  

Member

Ist der Zimmerbesuch aus der professionellen Ecke oder spekulierst du auf eine zufällige Bekanntschaft ?

Profis wissen meist den unkomplizierten,problemlosen Weg.
 
        #2.587  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine für ein Quickie auf das Zimmer nimmst, mag das ja toleriert werden.
In den meisten größeren (Ketten-)Hotels interessiert das niemanden wen du mit aufs Zimmer nimmst.......hatte noch nie Probleme,
letzte Woche auch nicht :mrgreen:
In kleineren Hotels kann das jedoch anders aussehen, da fällt es ggf. eher auf...
 
        #2.588  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das schon problemlos gemacht, auch in Köln. Hotelnamen weiss ich nicht mehr, ist schon ein paar Jährchen her.

war das vielleicht "Klingelpütz"? :headbash:
 
        #2.589  

Member

Member hat gesagt:
In den meisten größeren (Ketten-)Hotels interessiert das niemanden wen du mit aufs Zimmer nimmst.......hatte noch nie Probleme,
Das stimmt nicht. Es kann gut sein, dass du sie an der Rezeption vorbei schmuggeln kannst. Aber es wird keinesfalls toleriert. Das Hotel würde sich gleich 2 x strafbar machen. Zuerst mal ein Verstoss gegen das Meldegesetz, das immer noch gilt, und zum zweiten kann das das Finanzamt interessieren..Kein Hotel riskiert solche Probleme, nur um einem Gast, den sie kaum kennen, einen Gefallen zu tun.
 
        #2.590  

Member

Vielen Dank euch allen für eure Antworten!
Auch wenn die Meinungen auseinandergehen, hilft mir das schon weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten