Member
Gibt es eigentlich Duschen am Strand in Pattaya? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Danach gezielt gesucht hatte ich allerdings auch nicht
NEINMember hat gesagt:Gibt es eigentlich Duschen am Strand in Pattaya? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Danach gezielt gesucht hatte ich allerdings auch nicht
Das Blattgold ist natürlich Schmuggel, was den Kaviar betrifft, möchte ich nicht sehen, wofür du ihn nach dem Ausscheiden verwenden möchtestMember hat gesagt:Was ist wenn ich für 1000€ Blattgold oder Caviar esse und das am Zoll noch im Magen/Darm sitzt?
Hatte mal einen Boyfriend von einer Bekannten zum Geburtstag 1000 Baht geschenkt und ne*'Flasche Jägermeister...Member hat gesagt:Welcher Betrag stellt (für die Erfahrenen unter euch) ein adäquates Geburtstagsgeschenk für den Boyfriend (nicht Kumpel) einer Thailady da?
Das scheint in Thailand nicht Mode zu sein..da könnten sie bei den Italienern was lernen.Member hat gesagt:Gibt es eigentlich Duschen am Strand in Pattaya? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Danach gezielt gesucht hatte ich allerdings auch nicht
Würdest du mit einem Mädel schreiben,die kein foto drinnen hat? Ich nicht.Member hat gesagt: