Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.542  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir das Wasser an den Anus ballerst kannst es auch in den Mund nehmen, beides gute Aufnahmestellen für Bakterien. ;)
Super Argument..was in den Arsch kann, kannst auch schlucken :yes:
 
        #2.543  

Member

Die eigene Bakterienflora am Darm ist ja schon ganz anders wie die im Mund, zudem ist die Verwertungskurve da eher flach.

Benutze eigentlich nie Wasser beim Zähneputze ausser Bürste reinigen). Vorab Wasser drauf zu tun erschliesst sich mir nicht (bei mir ist es zumindest feucht genug im Mund) und nachher spüle ich direkt mit einer Mundspülung.
Da das Wasser ja wohl nicht getrunken wird ist die Menge sicherlich so klein, dass es keine Rollen spielen wird. Ausser man gehört zur YOPI-Gruppe vielleicht (young, old, pregnant, ill).
 
        #2.544  

Member

Member hat gesagt:
Da das Wasser ja wohl nicht getrunken wird ist die Menge sicherlich so klein, dass es keine Rollen spielen wird
wenn du z.b zahnfleischtaschen hast,können so die baktieren in den körper kommen.sollte man nicht unterschätzen
 
        #2.545  

Member

Member hat gesagt:
wenn du z.b zahnfleischtaschen hast,können so die baktieren in den körper kommen.sollte man nicht unterschätzen
Nie von gehört, aber alles was offen ist könnte sicher zu Problemen führen. Hatte aber selbst auch nicht vor Leitungswasser zu nutzen. Die paar Spritzer Wasser kann ich mir noch leisten.
 
        #2.546  

Member

Member hat gesagt:
... Da das Wasser ja wohl nicht getrunken wird ist die Menge sicherlich so klein, dass es keine Rollen spielen wird...
Öhm,hab mir mal in Ägypten ne fiese Magen-Darm Geschichte geholt,bin da eher ein gebranntes Kind,deswegen geh ich persönlich kein Risiko ein,aber jeder hat andere Erfahrungen oder einen robusteren Magen.
 
        #2.547  

Member

Je länger Du Dich im "teuren" Patong aufhälst, um so mehr "Lieblingsplätze" kannst und wirst Du für Dich entdecken können... Meistens kann man auch im Junceylon recht einfach mit Langzeiturlauber aus DACH ins Gespräch kommen, die einem den ein oder anderen Tip für Frühstück, Früchte oder sonstiges Shopping geben können. 2000 Baht als Ausgabe pro Tag (ohne Übernachtungssteuer) halte ich persönlich für machbar. Als problematischer sehe ich da Deine Zweifel an der thailändischen Essenskultur an, da mir die Verpflegung auf längerer Sicht auch sehr wichtig erscheint. Vielleicht wäre für Dich ein eigenes Apartment mit Selberkochen eine gute Alternative, wobei der Einkauf entsprechender Lebensmittel auch nicht ganz preiswert ist. Ich wünsche Dir sehr, dass Du einen guten Weg für Dich findest und schön, dass Du Dir bereits in diesem frühen "Stadium" all die Gedanken machst! Urlaubszeit ist zum genießen da...💏
 
        #2.548  

Member

Was bedeutet es in Thailand wenn jemand immer den letzten Happen übrig lässt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten