Member
Ja..Member hat gesagt:Achja, noch eine Frage. Benutzt ihr beim Zähneputzen Leitungswasser?
Ja..Member hat gesagt:Achja, noch eine Frage. Benutzt ihr beim Zähneputzen Leitungswasser?
Super Argument..was in den Arsch kann, kannst auch schluckenMember hat gesagt:Wenn du dir das Wasser an den Anus ballerst kannst es auch in den Mund nehmen, beides gute Aufnahmestellen für Bakterien. ;)
wenn du z.b zahnfleischtaschen hast,können so die baktieren in den körper kommen.sollte man nicht unterschätzenMember hat gesagt:Da das Wasser ja wohl nicht getrunken wird ist die Menge sicherlich so klein, dass es keine Rollen spielen wird
Nie von gehört, aber alles was offen ist könnte sicher zu Problemen führen. Hatte aber selbst auch nicht vor Leitungswasser zu nutzen. Die paar Spritzer Wasser kann ich mir noch leisten.Member hat gesagt:wenn du z.b zahnfleischtaschen hast,können so die baktieren in den körper kommen.sollte man nicht unterschätzen
Öhm,hab mir mal in Ägypten ne fiese Magen-Darm Geschichte geholt,bin da eher ein gebranntes Kind,deswegen geh ich persönlich kein Risiko ein,aber jeder hat andere Erfahrungen oder einen robusteren Magen.Member hat gesagt:... Da das Wasser ja wohl nicht getrunken wird ist die Menge sicherlich so klein, dass es keine Rollen spielen wird...
Nichts. Der Anstand gebietet den Teller leer zu essen.Member hat gesagt:Was bedeutet es in Thailand wenn jemand immer den letzten Happen übrig lässt?
Wenn ich keinen hunger mehr habe,hilft mir mein anstand auch nichtsMember hat gesagt:Nichts. Der Anstand gebietet den Teller leer zu essen.