Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Die Frau die ich oben bereits beschrieben hatte, habe ich nun 4 mal getroffen. Und jedes mal funkt es mehr zwischen uns. Anfangs war sie recht abweisend und kühl. Taute beim dritten Date aber auf. Inzwischen sucht sie öfter auch meine Nähe. Gestern war ich im Phuket Shopping Center und sie wollte sich dort von sich aus treffen. Obwohl abgemacht war das wir uns (gestern) nicht sehen. Sie wohnt dort in der Nähe.
Sie ist beim Chatten aber trotzdem sehr kalt, was mich etwas verunsichert.
Sie ist eigentlich alles was ich mein Leben lang gesucht habe. Sie ist intelligent, bildhübsch (in meinen Augen) und super schlank. Sie hat einen guten Job, hat studiert, ist Muslimin, fragt nie nach Geld. Bezahlt öfter selbst. Mag Party überhaupt nicht. Trinkt nicht. Raucht nicht. Steht auf Street Food (keine verwöhnte high Class Restaurant Tussi). Nach Feierabend geht sie heim und schaut Serien oder Putzt und macht Wäsche (ob das wahr ist weiß ich natürlich nicht). Ist introvertiert und eher ruhig wie ich. Keine verrückte Henne.
Nehmt es ihr nicht übel. Aber sie mag keine (laut ihrer Aussage) Farangs. Warum? Sie sagt, das täglich Farangs an ihren Stand kommen und ihr 5000 Baht für nen Fick anbieten. Ich sehe in ihren Augen, das sie das verletzt. Auch ist sie traurig darüber, das die Thai Frauen ihre Körper für Geld anbieten. Wie auch immer...
Warum hatte ich laut ihrer Aussage als Farang trotzdem eine Chance? Ich hatte sie beim ersten Ansprechen echt lange um ihre Nummer gebeten und sie sagte ständig "Nein". Dann fragte sie, ob ich Muslim bin, was ich bestätigte. Daraufhin änderte sich ihr Gesichtsausdruck und ich bekam 10 min später ihre Nummer.
Das liest sich ja erstmal alles gut. Und doch hegen mich Zweifel. Man liest so viel negatives über Thai Frauen. Sie scheint anders. MIA. Aber das glaubt ja wiederum jeder von seiner.
Zudem hatte ich öfter gelesen das Thai Frauen nicht lieben können bzw. nur die eigene Familie. Sie erzählte mir, das sie bisher nur zwei feste Freunde hatte. Beides Thais. Beim zweiten gabs eine Trennung (über 1 Jahr her) und sie meinte, sie hat über 3 Monate täglich vor Schmerz geheult. Also können sie doch lieben?
Zu den Zweifeln, nur ein banales Beispiel, ihr Handy lag auf dem Tisch und es vibrierte. Automatisch schaut man ja hin. Und ich sah ne Nachricht von Robert mit 3 Herzen. Also hasst sie doch keine Farangs und es ist ein kühnes Spiel? Oder doch nur ein Kunde vom Job?
Was ist nun mein Problem? Ich entwickle Gefühle für sie. Sie bittet mich keine Prostitutierten zu besuchen. Was ich bisher respektiert habe. Auch habe ich die andere Maklerin wegen ihr abgeschossen. Aber sie war sowieso hinter meinem Geld her.
Nun zum Problem. Ich respektiere ihren Wunsch und treffe im Moment keine Prostitutierten. Turnt mich irgendwie auch nicht an. Aber ob mir das später zum Verhängnis wird? Ich will später nicht als Idiot darstehen, wenn sich rausstellt, das sie mehrere Farangs am Laufen hat. Denn ich war schon mal meiner Ex (aus Deutschland) bedingungslos treu (auch sie bittete mich ständig ihr treu zu sein, sie nicht zu verletzen blah blah) und es stellte sich heraus, das sie einenen anderen fickt.
Worauf sollte ich eurer Meinung nach achten? Welche Signale? Ich will sie ja nicht kontrollieren. Aber ich will auch nicht Farang Nummer 8 sein.
Ich will hier noch 2-3 Monate bleiben und es fühlt sich gut an mit ihr. Viel besser als alleine herum zu eiern.