Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Und die Zeiten wo ich einer Frau hinterher hächle, sind lange vorbei..heute kaufe ich sie. :twisted:
auch die schweizer mädels sind käuflich?:coool: zeig mal bilder :D
 
        #2.524  

Member

Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Die Frau die ich oben bereits beschrieben hatte, habe ich nun 4 mal getroffen. Und jedes mal funkt es mehr zwischen uns. Anfangs war sie recht abweisend und kühl. Taute beim dritten Date aber auf. Inzwischen sucht sie öfter auch meine Nähe. Gestern war ich im Phuket Shopping Center und sie wollte sich dort von sich aus treffen. Obwohl abgemacht war das wir uns (gestern) nicht sehen. Sie wohnt dort in der Nähe.

Sie ist beim Chatten aber trotzdem sehr kalt, was mich etwas verunsichert.

Sie ist eigentlich alles was ich mein Leben lang gesucht habe. Sie ist intelligent, bildhübsch (in meinen Augen) und super schlank. Sie hat einen guten Job, hat studiert, ist Muslimin, fragt nie nach Geld. Bezahlt öfter selbst. Mag Party überhaupt nicht. Trinkt nicht. Raucht nicht. Steht auf Street Food (keine verwöhnte high Class Restaurant Tussi). Nach Feierabend geht sie heim und schaut Serien oder Putzt und macht Wäsche (ob das wahr ist weiß ich natürlich nicht). Ist introvertiert und eher ruhig wie ich. Keine verrückte Henne.

Nehmt es ihr nicht übel. Aber sie mag keine (laut ihrer Aussage) Farangs. Warum? Sie sagt, das täglich Farangs an ihren Stand kommen und ihr 5000 Baht für nen Fick anbieten. Ich sehe in ihren Augen, das sie das verletzt. Auch ist sie traurig darüber, das die Thai Frauen ihre Körper für Geld anbieten. Wie auch immer...

Warum hatte ich laut ihrer Aussage als Farang trotzdem eine Chance? Ich hatte sie beim ersten Ansprechen echt lange um ihre Nummer gebeten und sie sagte ständig "Nein". Dann fragte sie, ob ich Muslim bin, was ich bestätigte. Daraufhin änderte sich ihr Gesichtsausdruck und ich bekam 10 min später ihre Nummer.

Das liest sich ja erstmal alles gut. Und doch hegen mich Zweifel. Man liest so viel negatives über Thai Frauen. Sie scheint anders. MIA. Aber das glaubt ja wiederum jeder von seiner.

Zudem hatte ich öfter gelesen das Thai Frauen nicht lieben können bzw. nur die eigene Familie. Sie erzählte mir, das sie bisher nur zwei feste Freunde hatte. Beides Thais. Beim zweiten gabs eine Trennung (über 1 Jahr her) und sie meinte, sie hat über 3 Monate täglich vor Schmerz geheult. Also können sie doch lieben?

Zu den Zweifeln, nur ein banales Beispiel, ihr Handy lag auf dem Tisch und es vibrierte. Automatisch schaut man ja hin. Und ich sah ne Nachricht von Robert mit 3 Herzen. Also hasst sie doch keine Farangs und es ist ein kühnes Spiel? Oder doch nur ein Kunde vom Job?

Was ist nun mein Problem? Ich entwickle Gefühle für sie. Sie bittet mich keine Prostitutierten zu besuchen. Was ich bisher respektiert habe. Auch habe ich die andere Maklerin wegen ihr abgeschossen. Aber sie war sowieso hinter meinem Geld her.

Nun zum Problem. Ich respektiere ihren Wunsch und treffe im Moment keine Prostitutierten. Turnt mich irgendwie auch nicht an. Aber ob mir das später zum Verhängnis wird? Ich will später nicht als Idiot darstehen, wenn sich rausstellt, das sie mehrere Farangs am Laufen hat. Denn ich war schon mal meiner Ex (aus Deutschland) bedingungslos treu (auch sie bittete mich ständig ihr treu zu sein, sie nicht zu verletzen blah blah) und es stellte sich heraus, das sie einenen anderen fickt.

Worauf sollte ich eurer Meinung nach achten? Welche Signale? Ich will sie ja nicht kontrollieren. Aber ich will auch nicht Farang Nummer 8 sein.

Ich will hier noch 2-3 Monate bleiben und es fühlt sich gut an mit ihr. Viel besser als alleine herum zu eiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.525  

Member

Member hat gesagt:
Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Die Frau die ich oben bereits beschrieben hatte, habe ich nun 4 mal getroffen. Und jedes mal funkt es mehr zwischen uns. Anfangs war sie recht abweisend und kühl. Taute beim dritten Date aber auf. Inzwischen sucht sie öfter auch meine Nähe. Gestern war ich im Phuket Shopping Center und sie wollte sich dort von sich aus treffen. Obwohl abgemacht war das wir uns (gestern) nicht sehen. Sie wohnt dort in der Nähe.

Sie ist beim Chatten aber trotzdem sehr kalt, was mich etwas verunsichert.

Sie ist eigentlich alles was ich mein Leben lang gesucht habe. Sie ist intelligent, bildhübsch (in meinen Augen) und super schlank. Sie hat einen guten Job, hat studiert, ist Muslimin, fragt nie nach Geld. Bezahlt öfter selbst. Mag Party überhaupt nicht. Trinkt nicht. Raucht nicht. Steht auf Street Food (keine verwöhnte high Class Restaurant Tussi). Nach Feierabend geht sie heim und schaut Serien oder Putzt und macht Wäsche (ob das wahr ist weiß ich natürlich nicht). Ist introvertiert und eher ruhig wie ich. Keine verrückte Henne.

Nehmt es ihr nicht übel. Aber sie mag keine (laut ihrer Aussage) Farangs. Warum? Sie sagt, das täglich Farangs an ihren Stand kommen und ihr 5000 Baht für nen Fick anbieten. Ich sehe in ihren Augen, das sie das verletzt. Auch ist sie traurig darüber, das die Thai Frauen ihre Körper für Geld anbieten. Wie auch immer...

Warum hatte ich laut ihrer Aussage als Farang trotzdem eine Chance? Ich hatte sie beim ersten Ansprechen echt lange um ihre Nummer gebeten und sie sagte ständig "Nein". Dann fragte sie, ob ich Muslim bin, was ich bestätigte. Daraufhin änderte sich ihr Gesichtsausdruck und ich bekam 10 min später ihre Nummer.

Das liest sich ja erstmal alles gut. Und doch hegen mich Zweifel. Man liest so viel negatives über Thai Frauen. Sie scheint anders. MIA. Aber das glaubt ja wiederum jeder von seiner.

Zudem hatte ich öfter gelesen das Thai Frauen nicht lieben können bzw. nur die eigene Familie. Sie erzählte mir, das sie bisher nur zwei feste Freunde hatte. Beides Thais. Beim zweiten gabs eine Trennung (über 1 Jahr her) und sie meinte, sie hat über 3 Monate täglich vor Schmerz geheult. Also können sie doch lieben?

Zu den Zweifeln, nur ein banales Beispiel, ihr Handy lag auf dem Tisch und es vibrierte. Automatisch schaut man ja hin. Und ich sah ne Nachricht von Robert mit 3 Herzen. Also hasst sie doch keine Farangs und es ist ein kühnes Spiel? Oder doch nur ein Kunde vom Job?

Was ist nun mein Problem? Ich entwickle Gefühle für sie. Sie bittet mich keine Prostitutierten zu besuchen. Was ich bisher respektiert habe. Auch habe ich die andere Maklerin wegen ihr abgeschossen. Aber sie war sowieso hinter meinem Geld her.

Nun zum Problem. Ich respektiere ihren Wunsch und treffe im Moment keine Prostitutierten. Turnt mich irgendwie auch nicht an. Aber ob mir das später zum Verhängnis wird? Ich will später nicht als Idiot darstehen, wenn sich rausstellt, das sie mehrere Farangs am Laufen hat. Denn ich war schon mal meiner Ex (aus Deutschland) bedingungslos treu (auch sie bittete mich ständig ihr treu zu sein, sie nicht zu verletzen blah blah) und es stellte sich heraus, das sie einenen anderen fickt.

Worauf sollte ich eurer Meinung nach achten? Welche Signale? Ich will sie ja nicht kontrollieren. Aber ich will auch nicht Farang Nummer 8 sein.

Ich will hier noch 2-3 Monate bleiben und es fühlt sich gut an mit ihr. Viel besser als alleine herum zu eiern.

Musst Du wissen, Du bist ja selbst Muslim, weisst also am besten wie Muslimas im allgemeinen "ticken". Wobei das in TH eher liberal gehandhabt wird, kaum eine traegt ein Kopfschleier, sie gehen auf Parties, etc.
Ich habe mal in einem Hotel in HKT gearbeitet, viele Muslimas dabei, manche haben "draussen" den Schleier an, andere von vorne herein nicht, da haette ich gar nicht gewusst das sie welche sind.

Lass mal auf Dich zu kommen, wie bei jeder Frau die nicht bei 5,000 THB Dir gleich ihre Zunge bis in den Blinddarm schiebt (von oben :mrgreen: )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.526  

Member

... Oder es besteht die Gefahr, dass du deine wertvolle Zeit komplett vertendelst....🤷‍♂️... das musst du wissen; deine Entscheidung, drin Risiko , deine Konsequenzen... egal wie es ausgeht 😊🤷‍♂️.... viel Glück dabei und lass uns mal teilhaben 👍💪🙏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.527  

Member

Muslimas in Europa sind Teufel in Person. Das was ich kennenlernen durfte. Das waren einige. Hinterhältig bis zum Abwinken. Aber das kann man nicht verallgemeinern. Besonders nicht weltweit. Sie ist auch modern, kein Kopftuch und Sex sollte bald klappen, schätze ich.

Am besten wäre natürlich eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und am Ende good bye zu sagen. Wenn sie nicht gerade das wäre, was ich mir schon immer gewünscht habe :headbash: Zumindest bis jetzt. Wieso gibt's in Europa nicht solche Frauen. Wäre sie in Europa aufgewachsen wäre sie vermutlich extrem arrogant, hätte 100.000 Follower und würde auf den teuersten Partys die Korken knallen lassen. Emanzipation... Hier hat sie 80 Follower aus der Familie und Freunde und Instagram ist auf privat gestellt. Selfiegeil ist sie überhaupt nicht wie die Gören in Europa/Russland.

Ich denke ich werde trotzdem noch den ein oder anderen BJ oder Bumbum in der Massage holen. Ich muss mich emotional kontrollieren können. Das kann ich nur, wenn nebenher was läuft. Klingt übel. War auch immer ein Treuer im Leben. Glaubte an Karma. Aber nach der Ex (Muslimin die nen Heiligenschein trug und doch nen anderen fickte) hat sich das erledigt. Wenn nebenher was anderes läuft, wirds am Ende nicht so schmerzhaft.
 
        #2.528  

Member

Ich hatte an der BR auch schon einige Muslimas eingepackt .... alles völlig cool, easy, sexy .... und alle waren nüchtern und hatten kein Alc.... fand ich gut🤷‍♂️😉
 
        #2.529  

Member

Wie meine Vorredner schon gesagt hatten... musst du wissen.
Ich könnte mich emotional so weit abschotten bis ich Sicherheit hätte und würde es daher versuchen.
Aber nicht jeder kann das.
 
        #2.530  

Member

Member hat gesagt:
Und ich sah ne Nachricht von Robert mit 3 Herzen. Also hasst sie doch keine Farangs und es ist ein kühnes Spiel? Oder doch nur ein Kunde vom Job?
Zumindest kannst du das im Hinterkopf behalten, dass sie evtl. Nicht mit ganz offenen Karten spielt. Darauf, dass er Herzchen neben seinem Namen hat, hat sie natürlich keinen Einfluss.
vielleicht kommt ja mal der passende Moment, wenn sie dich fragt, ob du noch andere Thai Ladys hast, mit denen du im Kontakt stehst und du dann fragst, wie ist es bei dir? Dann wirst du es erfahren... aber wenn sie will, wird sie sicher eine Story parat haben...
Ich glaube, dass es individuell unterschiedlich ist, ob ein Partner (egal ob Thai oder Ausländer) auf den ersten Platz vorrücken kann. Hier im Forum gibt es ja einige Beziehungen, wo das so ist.

hilfreich könnte sein, dass du dir zuerst überlegst, was du möchtest und wo deine roten Linien sind. Auch ein Blick auf die gegenseitigen Lebensentwürfe und die Schwierigkeiten, die eine solche Beziehung mit sich bringt, kann dir helfen, Entscheidungen zu treffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten