Member
hat eher was mit nicht aufgeben zu tunMember hat gesagt:Hat ein bisschen was von Stalking ... aber mach dir nichts draus, da bist du hier im Forum nicht der Einzige
hat eher was mit nicht aufgeben zu tunMember hat gesagt:Hat ein bisschen was von Stalking ... aber mach dir nichts draus, da bist du hier im Forum nicht der Einzige
Ja so reden es sich Stalker ein.Member hat gesagt:hat eher was mit nicht aufgeben zu tun
bis zu einen gewissen punkt,kann man es doch versuchen,seine herzdame zu erobern. macht man doch hier in DACH nicht anders. sollte man dann sehen, das sie überhaupt nicht will,sollte man natürlich die finger davon lassen.Member hat gesagt:Ja so reden es sich Stalker ein.
Stalker machen das auch in Deutschland so da hast du recht.Member hat gesagt:bis zu einen gewissen punkt,kann man es doch versuchen,seine herzdame zu erobern. macht man doch hier in DACH nicht anders. sollte man dann sehen, das sie überhaupt nicht will,sollte man natürlich die finger davon lassen.
Member hat gesagt:Sagt eine Dame egal wo auf der Welt einmal nein heißt das nein.
Eigentlich ganz einfach.
Das Problem bei Stalkern ist aber, dass sie es nicht sehen wollen ... und dann kommt meistens so etwas dabei heraus:Member hat gesagt:sollte man dann sehen, das sie überhaupt nicht will,sollte man natürlich die finger davon lassen
Member hat gesagt:Also sie (Maklerin 2) hat ständig Nein gesagt aber war interessiert.
Member hat gesagt:Das Problem bei Stalkern ist aber, dass sie es nicht sehen wollen ... und dann kommt meistens so etwas dabei heraus
Obwohl ich @PiWiPi jetzt mal unterstelle das er es als Witz gemeint hat.Member hat gesagt:Was Frauen denken, sagen und letztendlich tun, sind 3 verschiedene Sachen
Genau. Und die Zeiten wo ich einer Frau hinterher hächle, sind lange vorbei..heute kaufe ich sie.Member hat gesagt:Sagt eine Dame egal wo auf der Welt einmal nein heißt das nein.