Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Hat ein bisschen was von Stalking :coool: ... aber mach dir nichts draus, da bist du hier im Forum nicht der Einzige ;-)
hat eher was mit nicht aufgeben zu tun :)
 
        #2.513  

Member

Member hat gesagt:
Ja so reden es sich Stalker ein.
bis zu einen gewissen punkt,kann man es doch versuchen,seine herzdame zu erobern. macht man doch hier in DACH nicht anders. sollte man dann sehen, das sie überhaupt nicht will,sollte man natürlich die finger davon lassen.
 
        #2.514  

Member

Member hat gesagt:
bis zu einen gewissen punkt,kann man es doch versuchen,seine herzdame zu erobern. macht man doch hier in DACH nicht anders. sollte man dann sehen, das sie überhaupt nicht will,sollte man natürlich die finger davon lassen.
Stalker machen das auch in Deutschland so da hast du recht.
Sagt eine Dame egal wo auf der Welt einmal nein heißt das nein.
Eigentlich ganz einfach.
 
        #2.515  

Member

Member hat gesagt:
Sagt eine Dame egal wo auf der Welt einmal nein heißt das nein.
Eigentlich ganz einfach.

Was Frauen denken, sagen und letztendlich tun, sind 3 verschiedene Sachen 😋
 
        #2.516  

Member

Member hat gesagt:
sollte man dann sehen, das sie überhaupt nicht will,sollte man natürlich die finger davon lassen
Das Problem bei Stalkern ist aber, dass sie es nicht sehen wollen ... und dann kommt meistens so etwas dabei heraus:

Member hat gesagt:
Also sie (Maklerin 2) hat ständig Nein gesagt aber war interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.517  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem bei Stalkern ist aber, dass sie es nicht sehen wollen ... und dann kommt meistens so etwas dabei heraus

Oder so etwas.

Member hat gesagt:
Was Frauen denken, sagen und letztendlich tun, sind 3 verschiedene Sachen 😋
Obwohl ich @PiWiPi jetzt mal unterstelle das er es als Witz gemeint hat.
 
        #2.518  

Member

Wieso denn Stalking? Haben uns heute wieder getroffen. 8 Std. zusammen verbracht. Bisschen Küssen. Ob Sex möglich ist wird sich zeigen. Sie sagt ständig wenn du Sex möchtest geh zur Bangla Road.

Ich kenne ja einige Taktiken der Thai Frauen aus Foren. Und achte ständig darauf. Bisher ging es nicht um Geld. Aber vorhin fing sie dann an plötzlich zu weinen. Sagte aber nicht warum. Das habe ich schon gehört das sie plötzlich weinen usw. Bin natürlich vorsichtig.
 
        #2.519  

Member

Du machst das schon👍... lass dir hier nichts einreden 😉😂
 
        #2.520  

Member

Member hat gesagt:
Sagt eine Dame egal wo auf der Welt einmal nein heißt das nein.
Genau. Und die Zeiten wo ich einer Frau hinterher hächle, sind lange vorbei..heute kaufe ich sie. :twisted:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten