Leute es passiert. Tag 6. Habe heute eine Verkäuferin von Immobilien angesprochen. 30 Minuten musste ich sie überreden, damit sie mir ihre Nummer gibt. Waren vorhin dann essen. 2 tolle Stunden verbracht. Musste sie lange überreden das wir uns morgen nach Feierabend nochmal treffen. Sie ist sehr abweisend und will ständig, dass ich mir auf der Bangla ein Bargirl suche und sie in Ruhe lasse. Das macht mich nur noch mehr an bzw. neugierig. Klar weiß ich, dass es den meisten nur um die Kohle geht. Und geistig stelle ich mich schon auf die Enttäuschung ein, wenn sie doch nur wegen der Kohle datet und sich einladen lässt. Aber egal, Hauptsache ne schöne Zeit verbracht.
Sie kommt aus Nakhon Si Thammarat und ist seit 6 Monaten hier um ihr Studium zu finanzieren. Sie ist Muslimin aber ohne Kopftuch (ich Muslim). Wunderschön. Erst 23.
Was passiert ist, ich denke schon die ganze Zeit an sie und freue mich auf morgen. Ich habe Sorgen mich zu verlieben.
Mein Verstand weiß, dass es nichts werden kann mit uns. Aber das Herz ist schon bereit
Gestern hatte ich eine aus der Bangla im Bett. Das war ein sehr mieses Erlebnis. Völlig durch die Alte. Überall vernarbt. 5cm Schamhaare. Im Dunkeln sah sie besser aus. Da reizt mich so ein Date mit einer nicht professionellen viel mehr.
Man hatte mich gewarnt mich nicht zu verlieben