Info Thailand plant visafreie Einreise ab Juni auf 60 Tage zu erhöhen + neues 180-Tage Visum

  • Ersteller
        #2  

Member

Ja habe kürzlich in der Bangkokpost gelesen, dass das Geschäft im Parlament verhandelt und beschlossen wurde. Wann es in Kraft tritt war im Artikel allerdings nicht ersichtlich.
 
        #3  

Member

Hier etwas ausführlicher

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hat jemand Infos ob sich bei der Einreise per Land an der 2x Regelung was ändert?
 
        #5  

Member

Steht ja auch noch nicht in der Gazette. :)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Steht ja auch noch nicht in der Gazette. :)
Ich glaube das dauert noch etwas. Diskussionen laufen wohl. Es wird befürchtet das dadurch mehr Schwarzarbeiter ins Land kommen.
Ich glaube zwar auch das es kommt, aber das Ding ist noch nicht durch.
 
        #8  

Member

Soweit ich das mitbekommen habe, werden die staatlichen Neu-Bestimmungen nicht ordentlich an alle Behörden weitergegeben werden.

Ich habe einen gutbekannten Freund, der mit einer Thaifrau seit über 10 Jahren verheiratet ist und zur Zeit in thailand ist. Er hat mir berichtet, daß er schon dreimal an der gleichen Stelle war, um sein Visa zu verlängern und jedesmal braucht er irgendwelche neue Auflagen.
Die wissen zur Zeit wirklich nicht mehr, was gesetzmäßig zur Zeit abgeht. Er is t ständig am fluchen.

Ich vermute mal, daß sich bis Juli durchgesprochen, daß ab 1.Juni die 60 Tage VisaFreiheit eingeführt wird....................... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten