Info Thailand plant visafreie Einreise ab Juni auf 60 Tage zu erhöhen + neues 180-Tage Visum

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde nur mal interessieren wie jetzt die Regelung bei der 60 Tage Einreisegenehmigung ist (ist ja eigentlich kein Visa) ist , bleibt es bei der bisherigen Regelung max. 90 Tage in 180 ohne Visa einreisen bei unbegrenzter Einreisezahl über den Luftweg und nun neu auch über die Landeinreise oder kann man jetzt in unbegrenzter Anzahl Ein und Ausreisen und bekommt jedesmal neu 60 Tage ??
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,dann holen sich ja die wenigsten noch ein Visa .
Habe mich telefonisch bei der Botschaft schlau gemacht, da ich mehrere Monate in TH verweilen will. Die freundliche Botschaftsmitarbeiterin meinte, dass dies auf den Officer ankomme ob man mehrere Male einreisen kann und 60 Tage erhält. Sie hat mir empfohlen, ein single-TR zu beantragen, dann vor Ort verlängern, also total 90 Tage. Danach ausreisen und ohne Visum (60 Tage plus evtl. Verlängerung) einreisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten