Info Thailand plant visafreie Einreise ab Juni auf 60 Tage zu erhöhen + neues 180-Tage Visum

• Ersteller

Member

Wer denkt sich nur so‘n Scheiß aus? Und Warum? 👀

Member

Oktober-Flüge ? :jil: Zum Glück fliege ich erst im November. ☺️

Member

Dann meldet das Video auch gleich als Fehlinfomration ( bei den 3 Punkten rechts vom Like Button)

Member

Member hat gesagt:
Oktober-Flüge ? :jil: Zum Glück fliege ich erst im November. ☺️
Ich leider schon, am 20.10 für 58 Tage und bin seit April über 60J.

Den Schei... im Video glaub ich aber noch nicht mal, wenn ich besoffen bin!! :saufen:

Member

Member hat gesagt:
Ich leider schon, am 20.10 für 58 Tage und bin seit April über 60J.

Den Schei... im Video glaub ich aber noch nicht mal, wenn ich besoffen bin!! :saufen:
So,
Gestern eingetroffen in BKK. Ganz normal den 60 Tages Stempel bekommen und durfte rein.

Member

Momentan scheint die Abschaffung der 60-Tage Regelung wieder abgeschafft zu sein. 😅

Aber man weiß ja nie, was ihnen morgen wieder so einfällt. Das macht Planungen ja so schwierig.

Rechtssicherheit sieht anders aus....

Member

Member hat gesagt:
Momentan scheint die Abschaffung der 60-Tage Regelung wieder abgeschafft zu sein,,..,........
Rechtssicherheit sieht anders aus....
Jo, hab in den Wochen davor öfters darüber nachgedacht, ein Visum zu beantragen. :oops:

Member

Member hat gesagt:
Jo, hab in den Wochen davor öfters darüber nachgedacht, ein Visum zu beantragen. :oops:

Ich galube,es kommt darauf an, wann man plant zu reisen. So von heute auf morgen werden sie es wohlnicht abschaffen, das wird sicher angekündigt.Man muß halt die Nachrichten aus Thailand ein bißchen verfolgen. Aber für die nächste Saison 26/27 kann man natürlich nicht garantieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten