Info Thailand plant visafreie Einreise ab Juni auf 60 Tage zu erhöhen + neues 180-Tage Visum

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der visafreien Einreise in Thailand ob bzw. wann die Verkürzung von 60 auf 30 Tage inkraft treten wird?
Sind ja jetzt schon mehr als 6 Wochen seit das am 19. Mai vom Kabinett beschlossen wurde, offiziell ist es aber nach wie vor nicht.

es ist beschlossen aber noch nicht in der Gazette Veröffentlich worden. Das ist typisch Thai es wird was beschlossen und am ende doch nicht durchgesetzt. wenn du natürlich momentan eine Reise planst würde ich auf Nummer sicher gehen und ein Touristen Visa beantragen.

Ein bekannter von Mir aus der Schweiz (72)ist letzte Woche zum 2 Mal das Jahr eingereist für 3 Monaten und hat bei der Einreise (Suvarnabhumi) ein Riesen Theater gehabt, was 1,5 Stunden gedauert hat

Du meinst zum zweiten Mal Visa frei eingereist?

Um den ganzen Theater aus dem Weg zu gehen, habe ich mir Anfang Juni ein TR-Visum besorgt .Bei der Einreise gab es keine Probleme. Jetzt kann ich für 60 Tage in Thailand bleiben.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten