Info Thailand plant visafreie Einreise ab Juni auf 60 Tage zu erhöhen + neues 180-Tage Visum

Hab jetzt auch für meinen Aufenthalt über Dezember Januar ein Touristenvisum beantragt. Kostet 35,-- Euro. Funktioniert bequem am Rechner und ist damit nicht nur billiger als eine Verlängerung vor Ort (1900 Baht), man riskiert auch nicht einen halben Tag und mehr in Warteschlangen zu verbringen.

• Like
Reactions: 1 user
Hab jetzt auch für meinen Aufenthalt über Dezember Januar ein Touristenvisum beantragt. Kostet 35,-- Euro. Funktioniert bequem am Rechner und ist damit nicht nur billiger als eine Verlängerung vor Ort (1900 Baht), man riskiert auch nicht einen halben Tag und mehr in Warteschlangen zu verbringen.
Hast du einen Link?

Mir wurde separat im Bkk Flughafen mitgeteilt das ich bei der nächsten Einreise ein visa brauche da ich im Januar und Februar 45 Tage und im April 10 Tage eingereist bin .Da nur 2 visafreie Einreisen möglich sind .Konnte dann noch groszügiger Weise 42 Tage ab 10.07.026 Einreisen.Hat auch ordentlich was in den Computer getippt.Falls ich nur mal 10 Tage im November will brauche ich ein Visa.

Ich hab das mit der neuen Regelung so verstanden, dass man nur 2x Visa frei auf dem Landweg einreisen darf.
Per Flieger gilt das nicht.
Hab` ich da was übersehen?

• Like
Reactions: 1 users
Ich hab das mit der neuen Regelung so verstanden, dass man nur 2x Visa frei auf dem Landweg einreisen darf.
Per Flieger gilt das nicht.
Hab` ich da was übersehen?
So lese ich das auch. Spätestens im zweiten Quartal 2027 werden wir es erfahren, ob auf dem Luftweg nach dem zweitenmal auch die Einreise verwehrt wird.

• Like
Reactions: 1 user
Zwei Einreisen auf dem Landweg.
Beliebig viele Einreisen mit dem Flugzeug.
Nur 90 Tage innerhalb von 180 Tagen ohne Visum, sonst mit Visum.
Wer Visa sagt aber ein Visum meint, sollte eh nicht einreisen dürfen.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten