Thailand Thailand will visa Freiheit wieder auf 30 Tage kürzen???

• Ersteller

Member

Hab heute diesen Beitrag gefunden ….

Thailand will wieder auf 30 visa freie Tage runter ….

Habt ihr mehr Infos finden können ?

Ist das erstmal nur ne Idee die sich wieder hinzieht oder könnte das Recht schnell kommen
Wie interpretiert ihr das ?

Member

Mittlerweile gibt es dazu mehrere Quellen, aber keine weiteren Infos.
Ab vorraussichtlich Juni 2025 soll jetzt ja auch das ETA starten, das wäre dann ein "guter" Zeitpunkt?
Aber fest steht es ja erst, wenn es in der Royal Gazette verkündet wird.

Member

Member hat gesagt:
Ab vorraussichtlich Juni 2025 soll jetzt ja auch das ETA starten, das wäre dann ein "guter" Zeitpunkt?
Ok also könnten die noch Glück haben sie im Mai bzw bis vor Ende Juni noch einreisen um noch in den Genuss der 60 Tage zu kommen …?

Member

Member hat gesagt:
Ok also könnten die noch Glück haben sie im Mai bzw bis vor Ende Juni noch einreisen um noch in den Genuss der 60 Tage zu kommen …?
Was möchtest du hören? Kann sein, kann nicht sein, warte es ab...

Member

Member hat gesagt:
Was möchtest du hören? Kann sein, kann nicht sein, warte es ab...
Ja wir werden sehen

Falls man aber Einreist und die 30
Tage wieder gelten und der Rückflug 40 Tage später erst geht also übers Visum hinaus …juckt das den an der imigration dann erstmal nicht richtig ?

Member

Member hat gesagt:
Ja wir werden sehen

Falls man aber Einreist und die 30
Tage wieder gelten und der Rückflug 40 Tage später erst geht also übers Visum hinaus …juckt das den an der imigration dann erstmal nicht richtig ?
Gilt immer das, was im Pass steht. Bei Einreise heute, halt 60 Tage. Daher kannste ruhig einreisen und 40 Tage bleiben, wenn in der Zwischenzeit die VisaEINreisebestimmungen geändert wurden. Weil du ja schon eingereist warst.

Member

Leute, ihr diskutiert schon wieder über ungelegte Eier 😁 Es passiert nichts, so lange es nicht in der Gazette veröffentlicht ist. Und selbst dann gilt noch eine Karenzzeit. Wie das Member Teddy ja auch schon geschrieben hatte.

Member

Member hat gesagt:
Gilt immer das, was im Pass steht. Bei Einreise heute, halt 60 Tage. Daher kannste ruhig einreisen und 40 Tage bleiben, wenn in der Zwischenzeit die VisaEINreisebestimmungen geändert wurden. Weil du ja schon eingereist warst.
Ich meinte eigentlich den Fall wenn sich das kurz vor der Anreise ändert und man mit nem Rückflug einreist der dann 32 Tage später ist

Wäre man ja 2 Tage drüber …

Aber eig sollte das die Airline und imigration ja nicht kucken solange ich in Thailand mir dann nochmal ne Visa Verlängerung oder Visa run organisiere richtig ?

Member

Member hat gesagt:
ICH dachte zum 01.05 soll es kommen?

Member

Member hat gesagt:
ICH dachte zum 01.05 soll es kommen?
Da wird wohl alles zusammen kommen

Das digitale document 📃 und die Kürzung
Gott sei dank Reise ich noch vor Mai ein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten