Member
Ja ich reise auch vor dem 1.Mai noch ein...Member hat gesagt:Da wird wohl alles zusammen kommen
Das digitale documentund die Kürzung
Gott sei dank Reise ich noch vor Mai ein
Ja ich reise auch vor dem 1.Mai noch ein...Member hat gesagt:Da wird wohl alles zusammen kommen
Das digitale documentund die Kürzung
Gott sei dank Reise ich noch vor Mai ein
Na dann gehören wir noch zu den glücklichenMember hat gesagt:Ja ich reise auch vor dem 1.Mai noch ein...
Wer will mich schon längerfristig haben? Sogar an der Ostsee gibt’s zur Abschreckung eine Rechnung über Kurtaxe anstatt ein anständiges „Begrüssungsgeld“Member hat gesagt:Ich verstehe garnicht, wie man so scharf drauf sein kann, länger in einem Land zu bleiben, dass einen offensichtlich nicht längerfristig haben will... Würde nie so einen Quatsch mit machen wie Visaruns oder ständig bei der Immigration vorstellig werden.
Nein ,der Reisende ist mit Passnummer im System als ausgereist erfasst , wenn es anders wäre dürfte jeder der mit der automatischen Passkontolle ein oder ausreist Probleme bekommen auch in D , nur bei uns können die nur EU-Bürger benutzen .Member hat gesagt:Kann es Probleme bei einer folgenden erneuten Einreise geben, da die Ausreise nicht nachgewiesen werden kann ?
Dann überlege doch mal, warum es Länder gibt, die nicht Jeden unbegrenzt lange einreisen lassen bzw. nicht die Kontrolle darüber verlieren wollen.Member hat gesagt:Ich verstehe garnicht, wie man so scharf drauf sein kann, länger in einem Land zu bleiben, dass einen offensichtlich nicht längerfristig haben will... Würde nie so einen Quatsch mit machen wie Visaruns oder ständig bei der Immigration vorstellig werden.
Den Nachweis braucht er auch nicht, die Immigration hat ja die Ausreisedaten im System. Ich bin jetzt zweimal mit der automatischen Passkontrolle ausgereist und beidesmal hat das ganze keine 2 Minuten gedauert. Früher zur Zeiten des Ausreisestempels hat das jedesmal deutlich länger gedauert. Ich hoffe das die automatische Passkontrolle auch bei der Einreise eingeführt wird.Member hat gesagt:Er hat somit keinen Nachweis, dass er noch innerhalb der Frist ausgereist ist.