Member
kaihnAnhang anzeigen user-offline.jpg
Schön, daß zu hören, habe über Pfingsten Thai-Aiways gebucht, meine Flugdaten waren nur mit der Boing 777, anfangs geärgert, weil ich doch mal die A380 fliegen wollte.
Das Hotel kenne ich, hätte mich mal interressiert, in welchem Stockwerk du gewohnt hast. Soweit mir bekannt ist, sind im 10ten Stock die Zimmer renoviert worden
Bin angekommen im gelobten Land, endlichzum Flug ist nur zu sagen, der A380 bringt bei Thaiairways nur nachteile. Da flieg ich lieber mit ner 777. Da hat man eindeutig mehr bewegungsfreiheit.
Schön, daß zu hören, habe über Pfingsten Thai-Aiways gebucht, meine Flugdaten waren nur mit der Boing 777, anfangs geärgert, weil ich doch mal die A380 fliegen wollte.
Das Hotel, das Highfive in der Soi 8. Ein Drecksloch. Kam ins Zimmer, und bin Rückwerts wieder raus. Den die Wurst vom Vorgänger schwamm noch in der Schüssel, von Wixflecken auf dem ganzen Bett ganz zu schweigen. Wollte eigendlich direkt das hotel wieder verlassen. Aber da es über agoda gebucht und bezahlt war, ist des halt doof ( mach ich bei unbekannten Hotels nie wieder).
Hab mir eine ersatzbude zeigen lassen, war zwar auch schon ewig nicht mehr richtig geputzt worden, war aber gerade noch erträglich.
Das Hotel kenne ich, hätte mich mal interressiert, in welchem Stockwerk du gewohnt hast. Soweit mir bekannt ist, sind im 10ten Stock die Zimmer renoviert worden