Vorgestern rief mich mein Kumpel aus Koh Samui an.
Er erzählte mir folgendes.
Er hatte in D im Internet einen Flug mit Bangkok Air per Kreditkarte gebucht.
Flug: Bangkok - Koh Samui
Letzten Samstag gings dann los. Auf nach Bangkok.
Sein Weiterflug von BKK nach Samui war 3 Stunden nach seiner Ankunft in BKK Suvanabuhm.
Er wollte dann bei Bangkok Airways für seinen Flug nach Samui einchecken.
Doch plötzlich gab es ein Problem.
Er hatte den Flug ja mit seiner Kreditkarte im Internet bezahlt und nun wollten die am Check IN, trotz bestätigtem Ticket, seine Kreditkarte sehen.
Diese hatte er aber in D gelassen. Aber.... er hatte wohl einen ausgedruckten Beleg der Zahlung mit dabei.
Das Ende vom Lied war dann, dass ihm gesagt wurde, die Kreditkarte könnte ja eine gestohlene sein und wenn er die nicht vorzeigen kann, wird er nicht mitgenommen im Flieger
Es half auch nicht der Hinweis, dass Kreditkarteninhaber der selbe Name ist, wie der Passagier bzw. im Pass steht. Also er SELBST ist die gleiche Person.
Er bekam einen wisch, mit dem er die Erstattung des bezahlten Tickets innerhalb 30 Tage beantragen kann, falls er den wirklich ein und die selbe Person ist.
Mein Kumpel erzählte mir, dass er trotzdem am selben Tag nach Samui geflogen ist. Er musste halt ein neues Ticket kaufen und hat das natürlich CASH gezahlt
Auf meine Frage, mit welcher Airline er dann geflogen ist, antwortete er.
Mit Bangkok Airway......... er saß im selben Flieger, wie er ja eigentlich in D schon bezahlt und gebucht hatte
![LoooL :lol: :lol:](/banner/smilies/schilder/53.gif)