Thailändisch lernen

Thais dürfen Go Go Bars nicht betreten.

        #21  

Member

Also in den Gogo Bars im Nana Plaza durfte meine kleine ohne mich auch nicht rein. Woanders gings jedoch schon.
 
        #22  

Member

Ist doch nicht so ungewöhnlich, dass Paare (also die Frau) nicht in eine Gogo-Bar rein dürfen.
Geht mal mit Frau durch die Herberstraße an der Reeperbahn, da werden die Frauen angespuckt oder direkt rausgedrängt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch nicht so ungewöhnlich, dass Paare (also die Frau) nicht in eine Gogo-Bar rein dürfen.

Also das ist mir nun noch nie passiert, das ich mit einer LT oder einer anderen Lady aus einer anderen Bar nicht in irgendeine A-Gogo in Pattaya rein durfte.

Eventuell nehme ich ja auch noch eine weitere Dame da mit :hehe: und das müsste dann ja auch von der "Chemie" mit Dame 1 stimmen :mrgreen:
Auch in der Soi 6 hatte ich/wir da noch nie ein Problem

Darum kann ich mir das nun mal gar nicht vorstellen
 
        #24  

Member

Gesichertes Halbwissen ! :hehe:

die Agogos handhaben das unterschiedlich... ich nenns mal "Hausrecht"
 
        #25  

Member

Wenn ich als Farang mit einer Thai-Lady eine Go-Go Bar besuchen will, ist das in der Regel auch kein Problem. Wenn aber eine Thai-Lady oder erst recht ein Thai-Mann ohne Farang Begleitung eine Go-Go Bar betreten will, dann sind die Chancen zumindest gleich Null.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
die Agogos handhaben das unterschiedlich... ich nenns mal "Hausrecht"

Genau so ist es. Der einfache Thai hat es natürlich schwerer da rein zu kommen als jemand von man sich einen guten Umsatz erhofft.
 
        #27  

Member

Hallo,

also sehr "interessant" was es so alles in Thailand gibt oder nicht gibt.

jetzt fahre ich intensiv seit gut 10 jahren in dies Land und erfahre hier immer wieder neues. Echt Toll.

Weiter viel Spass bei Eurem .......wie nenn ich es jetzt?????? Ok, vergessen......lalablabla

Gruss
reiwaf1999
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wenn aber eine Thai-Lady oder erst recht ein Thai-Mann ohne Farang Begleitung eine Go-Go Bar betreten will, dann sind die Chancen zumindest gleich Null.

Auch das kenne ich so nicht.
Erst Samstag wieder anders erlebt.

Die Lady war noch zuhause und ich bin in der Walking Street gewesen.
Also bin ich ein bisschen in die Sensation Agogo gegangen und habe ihr kurz angerufen und gesagt, wo ich bin.
Sie ist dann etwa 45 Minuten später, ALLEINE, gekommen und ist auch problemlos in die Agogo rein gekommen.

Ob es bei einem Thai-Mann auch so ist kann ich nicht sagen.

Bei den Ladys kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Wie sollten Sie sich den sonst überhaupt zum Arbeiten bewerben können?
Eventuell wollen Sie sich ja auch zuvor den Laden einmal im laufenden Betrieb anschauen.
 
        #29  

Member

ich wollte mit meinem fast Schwager und einem weiteren Thai in die IBar...keine Chance. In der Moon Agogo war es aber kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten