Info thaisinglereisen.... com

• Ersteller

Member

ich kann es nicht korrekt zitieren, da ich es in diesem Thread nicht mehr wieder finde, jedoch wurde in diesem Thread auch schon "thaisinglereisen.com" erwähnt.
Ich stufe diesen Anbieter (bis jetzt) als unseriös ein. Im footer der website brav AGB und Datenschutz links, ebenfalls der obligatorische "Impressum" link, welcher jedoch zu einem nicht funktionierendem Kontaktformular führt!!!
Welche Person oder Firma hinter diesem Angebot steht ist also nicht ersichtlich, was nicht rechtskonform ist.
Natürlich gibt es auch einen link "Kontakt" auf der website, welcher zu dem gleichen nicht funktionierendem Formular führt..

Ist nicht nur dubios, mir geht sowas auch immer tierisch auf den Sack!

"Ich will online Geld verdienen, krieg es aber technisch nicht geschissen das umzusetzen"

Betrift nicht nur diese Seite, auch große Firmen, nervt aber.

Wie komm ich darauf?

Habe eine dieser Damen auf einer dating plattform gefunden und angeschrieben. Laut Website um die 3200THB / Tag, sie rief mal eben 5000 THB auf. Habe sie drauf hingewiesen dass ich sie ne ecke günstiger über die Seite buchen kann. Als Antwort kam, dass die Preise auf der Seite nicht real seihen, und der Betreiber im nachhinein mehr verlangt, was ich ihr jedoch nicht glaubte.
(d.h. sie zieht schonmal ihre eigene Agentur durch den Dreck!)
Nachdem ich ihr das sagte kamen Ansagen wie : "Come to Thailand and I will kill you!"
Ziemlich erbärmlich....
WÜRDE der Anbieter mir die Möglichkeit geben mit ihm in Kontakt zu treten, würde ich das mit ihm klären, bietet er nur leider nicht!
Die einzige Möglichkeit : die Bewertungen des Anbieters. Ich habe das da alles reingeschrieben, ist jedoch auch zensiert und wird erst nach Überprüfung freigeschaltet...
Ich habe in die Bewertung geschrieben, dass Kontaktmöglichkeiten gänzlich fehlen und er mich jederzeit kontaktieren kann, meine email adresse musste ich ja bei Abgabe hinterlegen.
Ich hoffe er tut es...

chatprotokolle mit der Dame sind als screenshot gesichert

Member

Member hat gesagt:
Habe eine dieser Damen auf einer dating plattform gefunden und angeschrieben.
Member hat gesagt:
Nachdem ich ihr das sagte kamen Ansagen wie : "Come to Thailand...

Wow, das ist schon ganz schön krass wie sich die Dame benimmt. Aber dies gleich in direkten Bezug zu dieser Agentur zu sehen ist vielleicht etwas weit gegriffen...

Wurde auf Badoo auch schon dumm angemacht... Was soll's, gibt ja noch andere Weiber in Pattaya :)

Member

Member hat gesagt:
Wow, das ist schon ganz schön krass wie sich die Dame benimmt. Aber dies gleich in direkten Bezug zu dieser Agentur zu sehen ist vielleicht etwas weit gegriffen...

Wurde auf Badoo auch schon dumm angemacht... Was soll's, gibt ja noch andere Weiber in Pattaya :)
sie bezog sich explizit auf die domain.....

wie gesagt alles in screenshots vorhanden

Member

@fax, wie kommst du eigentlich darauf nach der gleichen Frau auf unterschiedlichen Plattformen zu suchen? Willst du sie damit auf den günstigsten offen beworbenen Preis "festnageln". Wenn sie dir auf der Dating Platform einen Preis von 5000 Baht nennt, dann ist das halt so. Wenn du ein Mädel einmal in der Ibar und in der Agogo triffst, dann wird sie in der Agogo wohl auch mehr Geld haben wollen. Wenn du sie dann noch in Hong Kong triffst dann will sie vielleicht den vierfachen Preis haben.

So sehr ich eine Abneigung gegen diese Singlereisen auch habe, kannst du so pauschal wirklich nicht den Veranstalter dafür etwas in die Schuhe schieben. Was die Ladies so erzählen ist ein launisches Wunschdenken voller Fantasie. Deine Screenshots werden da auch niemanden wirklich interessieren. Laut deiner Vorstellung, warst du noch nie in Thailand. Vielleicht solltest du mal eine andere Herangehensweise testen. Ich würde vorschlagen einfach mal hinzureisen und vorher keinen Kontakt zu irgendwelchen Ladies aufzunehmen.

Member

Wir hatte hier vor etlichen Jahren mal den Fall eines unzufriedenen Kunden von ichwürde. Der hat versucht, deren Business vollkommen zu zerreißen. Da spielte persönliche Enttäuschung, LKS und die darauffolgende Erkenntnis, dass da auch in Bezug auf die Mädchen ein Geschäftskonzept hintersteht, eine Rolle.

Ich habe damals aufgrund der Vorfälle hier im Forum mit den Betreibern privat Kontakt aufgenommen, was einen sehr netten Schriftverkehr zur Folge hatte.

Probleme treten zumeist auf, wenn die Realität Wunschdenken verdrängt und man erkennt, dass die Dame, die sich so fürsorglich um einen gekümmert hat, in ihrer Freizeit anderen Tätigkeiten nachgeht, mit denen man so gar nicht konform ist.

Member hat gesagt:
Nachdem ich ihr das sagte kamen Ansagen wie : "Come to Thailand and I will kill you!"

Also wenn eine Lady in dieser Form reagiert, dann würde ich gerne wissen, was du ihr wie gesagt hast?

Das mit dem Kontakt/Impressum stimmt wohl für den Fall, wenn man nicht registriert ist. Man will also den Kontakt nur mit registrierten Kunden gestatten.

Ich habe mir die Seite mal angesehen. Im Gegensatz zu ichwuerde vermitteln die lediglich die Ladies. Flug, Hotel, etc. kommen dann noch mal extra dazu. Es ist halt eine Nische, die da genutzt wird. ich wäre vorsichtig damit, sie pauschal, ohne dass du entsprechende Erfahrungen gemacht hast, als unseriös bezeichnest.

Wenn du die Lady privat kontaktierst und sie andere Preise aufruft, ist das ganz allein ihre Sache. Und wenn sie 5.000 Baht aufruft und deine Verweise auf die Webseite negiert, dann sagt mir das lediglich, dass sie kein Interesse an dir hat.

Du bist wahrscheinlich als Thailand-Newby in so ziemlich jedes Fettnäpfchen getreten, dass da vorhanden ist.

Mein Rat: Lies dich etwas im Forum ein und gehe die Geschichte mal gelassen an. Es sind über das ganze Jahr jede Menge Member vor Ort, die Neulingen gerne mal unter die Arme greifen, vorausgesetzt, dass dein Verhalten angemessen nett ist.

Member

Member hat gesagt:
@fax, wie kommst du eigentlich darauf nach der gleichen Frau auf unterschiedlichen Plattformen zu suchen? Willst du sie damit auf den günstigsten offen beworbenen Preis "festnageln". Wenn sie dir auf der Dating Platform einen Preis von 5000 Baht nennt, dann ist das halt so. Wenn du ein Mädel einmal in der Ibar und in der Agogo triffst, dann wird sie in der Agogo wohl auch mehr Geld haben wollen. Wenn du sie dann noch in Hong Kong triffst dann will sie vielleicht den vierfachen Preis haben.

So sehr ich eine Abneigung gegen diese Singlereisen auch habe, kannst du so pauschal wirklich nicht den Veranstalter dafür etwas in die Schuhe schieben. Was die Ladies so erzählen ist ein launisches Wunschdenken voller Fantasie. Deine Screenshots werden da auch niemanden wirklich interessieren. Laut deiner Vorstellung, warst du noch nie in Thailand. Vielleicht solltest du mal eine andere Herangehensweise testen. Ich würde vorschlagen einfach mal hinzureisen und vorher keinen Kontakt zu irgendwelchen Ladies aufzunehmen.
ich hab nicht gesucht, ich bin zufällig drauf gestossen, darum geht es aber doch auch gar nicht! es geht auch nicht um die kohle.
Um bei deinem Bsp zu bleiben, in der iBar sagt sie dir einen anderen Preis (ihr gutes Recht!), im gleichen atemzug aber in der Agogo, wo ich sonst bin stimmen die Preise nicht, du wirst im nachhinein abgezogen, und kommst du da nochmal leg ich dich um!

Nicht so ganz in Ordnung meiner Meinung nach.

Ich zieh nicht den Veranstalter durch den dreck, für das verhalten kann er nix! Sie zieht ihn durch den Dreck.

Das eine gewerbliche homepage in deutschland nun mal ein Impressum haben muss ist fakt, haben sie nicht.

edit :

unseriös spielte auf das fehlende Impressum an.

Was da mit der Dame lief, da hat der Anbieter nix mit zu tun!

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Das eine gewerbliche homepage in deutschland nun mal ein Impressum haben muss ist fakt, haben sie nicht.

Die Seite hat die Domain .com und ist nicht in Deutschland registriert.

Die Möglichkeit Kontakt direkt mit dem Betreiber aufzunehmen besteht, siehe mein Posting.

In deiner Vorstellung steht, dass du noch keine Thailanderfahrung hast und jetzt schreibst du, dass du Agogos frequentierst! Was denn nun?

Member hat gesagt:

Dem Kontext nach liest sich das so, dass der Veranstalter unseriös ist.

Meinen Beitrag hast du möglicherweise noch nicht gelesen oder er ist zeitversetzt zu deinem letzten Beitrag veröffentlicht worden.

Und dass die Dame sagt, dass die Preise auf der Webseite nicht stimmen, ist nur marginal bewertbar und sie zieht damit ihren Vertragspartner nicht durch den Dreck.

Member

Member hat gesagt:

edit :

Eigentlich gehst du viel zu naiv an die Sache ran.
Du befindest dich im Rotlicht. Das ist eine Grauzone.
In Thailand ist Prostitution verboten.
Wer dort auf seiner Seite ein Impressum hinterlässt ist ja schon fast ein Selbssteller.

Man kann genug Infos zu der Seite finden also von Leuten die das in Anspruch genommen haben. Und so kann man sich auch etwas absichern.

Ansonsten glaub bloß nicht alles was dir die Mädels erzählen. Das heißt nicht umsonst Pinocchio Land.
Das die Dame dir das so erzählt hat wundert mich gar nicht. Alles andere wäre ja auch schön blöd von ihr.

Aber das du in schönster Sta... Manier gleich petzten gehst macht die Sache auch nicht besser. Aber

Member

Nur weil eine Seite in deutscher Sprache verfasst ist, muss kein deutsches Recht dafür gelten. Es handelt sich hier ohnehin um eine .com domain.
Bei einem Spaßurlaub in Thailand sollte die Gaudi ganz voran stehen. Mit zermürbender Logik, Gemäkel und aufbrausendem Diskutieren kommt man
im Rotlichtbereich nicht weit. Nirgends auf der Welt, da bekommt man höchstens auf den Nüschel und das dann nicht unverdient.

Geh doch relaxter an die Sache heran. Flieg erst mal nach Thailand, tauche ein, habe Spaß und mach dir nicht die Lebensfreude durch unnützes Gestreite kaputt.
Wenn du wirklich auf ganzer Linie versagst, kannst du immer noch einen Anbieter für Vollbetreuung auswählen. Die Preise dort müssen so hoch sein, weil diese Dienstleistung im Regelfall Leute buchen, die viele Probleme haben und bereiten.

Member

Member hat gesagt:
Die Seite hat die Domain .com und ist nicht in Deutschland registriert.

Stimmt.
Nur weil eine Seite auf deutsch ist muß sie noch lange nicht in Deutschland registriert oder betrieben werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten