Info thaisinglereisen.... com

• Ersteller

Member

ok.. bock geschossen!

wohl zu schnell zu sehr aufgeregt, vor allen Dingen wohl vorm schreiben auch nicht nachgedacht.

Member

Member hat gesagt:
Also wenn eine Lady in dieser Form reagiert, dann würde ich

Würde mich auch interessieren. Mit dem Tod hat mich noch nie eine bedroht. Da muss wohl von @fax ganz schön was gekommen sein...

Member hat gesagt:
Wenn du die Lady privat kontaktierst und sie andere Preise aufruft, ist das ganz allein ihre Sache. Und wenn sie 5.000 Baht aufruft und deine Verweise auf die Webseite negiert, dann sagt mir das lediglich, dass sie kein Interesse an dir hat.
sie probiert halt so viel wie möglich zu bekommen....wenn so bezahlst, dann gut für sie. Und wenn sie keine anderen Kunden der Agentur hat, vollkommen ok. Die Weiber müssen auch über die Runden kommen.

Member hat gesagt:
Es sind über das ganze Jahr jede Menge Member vor Ort, die Neulingen gerne mal unter die Arme greifen, vorausgesetzt, dass dein Verhalten angemessen nett ist
genau

Member hat gesagt:
Ich zieh nicht den Veranstalter durch den dreck, für das verhalten kann er nix! Sie zieht ihn durch den Dreck.
weil sie privat mehr verlangt als sie von der Agentur bekommt???? Komische Sichtweise von dir

Member

Member hat gesagt:
weil sie privat mehr verlangt als sie von der Agentur bekommt???? Komische Sichtweise von dir
nein, weil sie sagt, die preise auf der site stimmen nicht und im Nachhinein mehr verlangt wird.

ist doch der Agentur gegenüber nicht unbedingt korrekt

Member

Member hat gesagt:
nein, weil sie sagt, die preise auf der site stimmen nicht und im Nachhinein mehr verlangt wird.

Und genau dabei solltest du eher nicht auf die Damen, sondern auf den Anbieter hören.

Natürlich erzählt sie dir das um ihren höheren Preis zu rechtfertigen.

Member

Member hat gesagt:
ok.. bock geschossen!

wohl zu schnell zu sehr aufgeregt, vor allen Dingen wohl vorm schreiben auch nicht nachgedacht.
schwamm drüber!

Member

Member hat gesagt:
Und genau dabei solltest du eher nicht auf die Damen, sondern auf den Anbieter hören.

Natürlich erzählt sie dir das um ihren höheren Preis zu rechtfertigen.

Sehe ich genauso.

@fax
Hier gab's irgendwo auch schon posts von TAF Mitgliedern die dort Kunde waren und zufrieden berichtet hatten.... Wo weiß ich nicht mehr.
Den Ladies würde ich jedoch nur sehr sehr begrenzt glauben schenken. Natürlich gibt's Ausnahmen.

Einfach bisschen mit offenen Augen und Ohren dieses s Neuland betreten ;)

Member

Member hat gesagt:

Diese Agenturen betreiben ein Nischengeschäft. Die können es sich einfach nicht leisten, über Unseriosität ihr Geschäft kaputt zu machen. Und das geht sehr schnell.
Was zählt, ist Objektivität und letztendlich kannst du eine Aussage auch nur dann machen, wenn du es selbst erlebt hast.

Ich gehe davon aus, dass die seriös arbeiten. Auf der Seite wird zudem auf sehr viele Sachen eingegangen, die Preisstruktur ist übersichtlich und bewegt sich in einem Rahmen, der sich durchaus gegen Eigeninitiative aufrechnen lässt, wenn man die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Angebotes mit einbezieht.

Wie verhält sich das denn nun mit dir? Warst du schon mal in Thailand oder nicht?

Member

Member hat gesagt:
Diese Agenturen betreiben ein Nischengeschäft. Die können es sich einfach nicht leisten, über Unseriosität ihr Geschäft kaputt zu machen. Und das geht sehr schnell.
Was zählt, ist Objektivität und letztendlich kannst du eine Aussage auch nur dann machen, wenn du es selbst erlebt hast.

Ich gehe davon aus, dass die seriös arbeiten. Auf der Seite wird zudem auf sehr viele Sachen eingegangen, die Preisstruktur ist übersichtlich und bewegt sich in einem Rahmen, der sich durchaus gegen Eigeninitiative aufrechnen lässt, wenn man die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Angebotes mit einbezieht.

Wie verhält sich das denn nun mit dir? Warst du schon mal in Thailand oder nicht?
nein war ich nicht, und ich habe mein Fehlverhalten bereits eingesehen, nach erstem Puls.

Aber ich werde berichten, falls erwünscht.

Member

Die Seite wird von Altushost in Holland gehostet und auch die Domain ist nicht in Deutschland registriert.

Spekulation und Ärger auf der Basis von Halbwissen führt zu nichts.

Member

Hallo Fax,

du bist gerne eingeladen bei uns zu buchen und sowohl über die positiven als auch (hoffentlich wenigen) negativen Erfahrungen zu berichten.
Über die Preise und den Sinn einer Agentur lässt sich immer streiten. Natürlich ist es nicht so aufregend wie auf eigene Faust eine Dame zu suchen. Auch kommt man evtl. in Partnerbörsen und co. günstiger weg. Dafür hat man aber mit anderen Problemen zu kämpfen wie in deinem Fall. Die Zeit wird auch kommen, dass zunächst kostenlose Börsen eine Gebühr erheben, wenn der Benutzerstamm erst mal erreicht ist. Nicht zu schweigen von Verstößen gegen Datenschutz, Werbung und co. - auch wenn die Seite ein Impressum hat.
Vielen unserer Stammkunden geht es aber nicht hauptsächlich um den Preis, sondern um die Sicherheit eine zuverlässige und attraktive Begleitung zu finden, und bei Bedarf wechseln zu können. Im Gegenzug versuchen wir den Damen anständige Gäste aus DE/AT/CH zu vermitteln, die sie fair behandeln und auch längere Zeit buchen.
Wir betreiben keine Gewinnmaximierung und die Margen sind geringer als bei Portalen wie badoo, TF, booking.com und co. Es geht darum, für alle einen Mehrwert zu schaffen. Sehe es so: Der Wegfall der Werbungskosten für die Dame (Taxi zur Disco, Getränke, Chatten mit Gästen) und die Zeitersparnis für den Gast rechtfertigt unsere vorhandene, aber faire Provision.
Alle Preise, die während des Buchungsprozesses angezeigt werden, sind Endpreise: Es kommt bezüglich der Gage der Dame nichts mehr hinzu.

Es wird immer Gäste geben, die lieber alles auf eigene Faust machen. Wir wollen und müssen gar niemanden überzeugen. Was wir nicht wollen sind Besserwisser, die nur mit der Absicht buchen um im Nachhinein negativ berichten zu können. Diese Leute gehen schon mit einer negativen Grundhaltung in den Urlaub, nur um im Anschluss berichten zu können. Dieses Verhalten wird unseren Damen, unserer Plattform, und potentiellen zünftigen Gästen nicht gerecht.
Genauso wie wir niemanden davon überzeugen unbedingt bei uns zu buchen, sollte auch keine Anti-Werbung gegen uns betrieben werden. Eine Diskussion mit Pro's und Con's ist jedoch immer erwünscht und hilft uns den Service zu verbessern.

Viele Grüße

Das Team von ThaiSingleReisen.com

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten