Member
ok.. bock geschossen!
wohl zu schnell zu sehr aufgeregt, vor allen Dingen wohl vorm schreiben auch nicht nachgedacht.
wohl zu schnell zu sehr aufgeregt, vor allen Dingen wohl vorm schreiben auch nicht nachgedacht.
Member hat gesagt:Also wenn eine Lady in dieser Form reagiert, dann würde ich
sie probiert halt so viel wie möglich zu bekommen....wenn so bezahlst, dann gut für sie. Und wenn sie keine anderen Kunden der Agentur hat, vollkommen ok. Die Weiber müssen auch über die Runden kommen.Member hat gesagt:Wenn du die Lady privat kontaktierst und sie andere Preise aufruft, ist das ganz allein ihre Sache. Und wenn sie 5.000 Baht aufruft und deine Verweise auf die Webseite negiert, dann sagt mir das lediglich, dass sie kein Interesse an dir hat.
genauMember hat gesagt:Es sind über das ganze Jahr jede Menge Member vor Ort, die Neulingen gerne mal unter die Arme greifen, vorausgesetzt, dass dein Verhalten angemessen nett ist
weil sie privat mehr verlangt als sie von der Agentur bekommt???? Komische Sichtweise von dirMember hat gesagt:Ich zieh nicht den Veranstalter durch den dreck, für das verhalten kann er nix! Sie zieht ihn durch den Dreck.
nein, weil sie sagt, die preise auf der site stimmen nicht und im Nachhinein mehr verlangt wird.Member hat gesagt:weil sie privat mehr verlangt als sie von der Agentur bekommt???? Komische Sichtweise von dir
Member hat gesagt:nein, weil sie sagt, die preise auf der site stimmen nicht und im Nachhinein mehr verlangt wird.
ist doch der Agentur gegenüber nicht unbedingt korrekt
schwamm drüber!Member hat gesagt:ok.. bock geschossen!
Member hat gesagt:Und genau dabei solltest du eher nicht auf die Damen, sondern auf den Anbieter hören.
Natürlich erzählt sie dir das um ihren höheren Preis zu rechtfertigen.
Member hat gesagt:nein, weil sie sagt, die preise auf der site stimmen nicht und im Nachhinein mehr verlangt wird.
ist doch der Agentur gegenüber nicht unbedingt korrekt
nein war ich nicht, und ich habe mein Fehlverhalten bereits eingesehen, nach erstem Puls.Member hat gesagt:Diese Agenturen betreiben ein Nischengeschäft. Die können es sich einfach nicht leisten, über Unseriosität ihr Geschäft kaputt zu machen. Und das geht sehr schnell.
Was zählt, ist Objektivität und letztendlich kannst du eine Aussage auch nur dann machen, wenn du es selbst erlebt hast.
Ich gehe davon aus, dass die seriös arbeiten. Auf der Seite wird zudem auf sehr viele Sachen eingegangen, die Preisstruktur ist übersichtlich und bewegt sich in einem Rahmen, der sich durchaus gegen Eigeninitiative aufrechnen lässt, wenn man die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Angebotes mit einbezieht.
Wie verhält sich das denn nun mit dir? Warst du schon mal in Thailand oder nicht?