Member
Member hat gesagt:Ich fühle mich von allen Moslems bedroht und nehme diese Reisewarnungen sehr ernst.
Wenn ich Deutschland besuche, fühle ich mich dort, angesichts von “Ali Baba & Fatima u. Co“, sehr unwohl, gefährtet und optisch genötigt.
Ich bin dann immer froh, wenn ich dieses Land, welches seinen Bürgern mit ungehindertem Terroristen-Import derartig Furchtbares antut, wieder heil verlassen kann.
In einem Nahverkehrszug wurde ich dort schon, nebst anderen älteren Menschen, von randalierenden jugendlichen Türken bedroht und zum Aussteigen gezwungen.
In Nord-Thailand fühle ich mich vorerst noch sicher, obwohl sich auch dort immer mehr den Putzlumpen um den Kopf wickeln oder ein weißes Nachthemd tragen.
Zum Glück kann man die meisten so an ihren Einheits-Uniformen erkennen und eine schützende Distanz einhalten.
Ich vermeide, in öffentlichen Verkehrsmitteln neben solchen Gestalten zu sitzen, weil ich einfach Angst vor ihnen habe.
Sehe ich in einem Sammeltaxi so einen derart gekleideten Verdächtigen (sind sie inzwischen alle für mich), nehme ich das nächste.
Früher machte ich mit meinem Jahresvisum oft Stempel-Runs nach Malaysia. Inzwischen meide ich auch dieses Land.
Outet sich einer als Süd-Thailänder, frage ich sofort, ob er Moslem ist und gehe dann bewusst und sichtbar entsetzt auf Abstand.
Inzwischen fliege ich lieber mit einer Basic-Airline, als mit einem weit komfortableren, günstigen Terroristenfrachter von den Emiraten.
Ich weiß schon, dass es auch friedliche Moslems gibt, doch hat das Auftreten dieser furchtbaren Terror-Religion bei mir bewirkt, dass ich pauschal alle, aber auch alle, ablehne!
Du hast den Stempel IRONIE vergessen unter diesem verhetzendem Beitrag!
Das dich Jugendliche bedrängen kann dir in jedem Land und von jeder Nation passieren, wenn du mal in Thailand überfallen wirst was ja nicht gerade abwegig ist scherrst du ja auch nicht ganz Asien über einen Kamm!
So eine abscheuliche Hetze zu verbreiten, ist ja kein Wunder das die Gesamt-Situation schlimmer wird.