Gäste lese Limitierung!

Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja weiß du ich bin der Meinung jeder sollte eine zweite Chance verdienen JEDER ... keine ist perfekt also ich auch nicht und damit finde ich für viele hat es funktioniert also ..... bin eine Optimist
Aus deiner Aussage schließe ich aber auch das du nicht ganz unzufrieden warst, ja genau das war ich ebenfalls nicht, jeder meiner Damen von TSR hatte einen Haken aber auch ihr Positives. Ich würde wieder dort buchen. Eine SLT die man sich selber sucht ist auch kein Garant das es gut geht und das suchen kostet auch noch wertvolle Urlaubs Zeit wobei viele ja daran ihren spass haben.

War bei dir nun nur das Optische eine Enttäuschung? Wie war der Rest? Wenn man da eine SLT erwischt die über alles rumnörgelt ist das der Supergau, hab ich zum Glück noch nicht erlebt, einige hier ja schon.

Member

Member hat gesagt:
... Eine SLT die man sich selber sucht ist auch kein Garant das es gut geht und das suchen kostet auch noch wertvolle Urlaubs Zeit...

Selbstverständlich kommt das auch wieder mal vor, jedenfalls bei mir.
Wenn ich dann trotzdem noch ficken will, gehe ich nochmal los und versuche mein Glück.
Zweimal hintereinander ist mir das (zum Glück) noch nicht passiert.

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich in meinem Threat mehrmals geschrieben. Upgrade der Mitgliedschaft bei TSR kaufen kostet 60 Euro wird aber bei Buchung angerechnet. Dann kann man mit drei Damen die Nummern austauschen und Videocalls vor der Buchung machen. Ja auch Videocalls kann man faken aber das ist deutlich anspruchsvoller. Ich hatte Alex im Vorfeld klar gesagt ohne Video keine Buchung. Das war überhaupt kein Problem. Er hat Damen die sich auf meine Einladung nicht gemeldet haben auch angepingt dass sie sich bei mir melden sollen hat immer funktioniert. Falls eine Dame partout keinen Videocall machen möchte dann wird es dafür Gründe geben. Die Damen verdienen bei TSR deutlich mehr (THB 3500) als für eine SLT in Thailand (2000-2500 THB) üblich also sollte definitiv Interesse da sein mit potentiellen Kunden zu kommunizieren. Das bei Kunden ernsthaftes Interesse besteht ist ja auch durch die 60 Euro Zahlung sichergestellt.
Ja das stimmt so habe ich es auch gemacht habe mich angemeldet für das Update aber ja manchmal laufen dann die dingen doch anders und sei froh das es dir nicht passiert ist und ja würde dir auch nie passieren wahrscheinlich mich ist es passiert niks schlimmes weiter man muss halt aufpassen ! aber danke noch mal für deine Hinweis!!

Member hat gesagt:
Aus deiner Aussage schließe ich aber auch das du nicht ganz unzufrieden warst, ja genau das war ich ebenfalls nicht, jeder meiner Damen von TSR hatte einen Haken aber auch ihr Positives. Ich würde wieder dort buchen. Eine SLT die man sich selber sucht ist auch kein Garant das es gut geht und das suchen kostet auch noch wertvolle Urlaubs Zeit wobei viele ja daran ihren spass haben.

War bei dir nun nur das Optische eine Enttäuschung? Wie war der Rest? Wenn man da eine SLT erwischt die über alles rumnörgelt ist das der Supergau, hab ich zum Glück noch nicht erlebt, einige hier ja schon.
Ja also optisch war sie nicht super unschön halt nicht mein Art Frau sagen wir mal so. Der Rest war für mich okay also der sex war gut deswegen war es ja auch keine totale Katastrophe und auch sonst nette Mädel.

Member

Ich möchte noch was zufügen was mir noch aufgefallen ist.
Ich bin der Meinung das auf der Website nicht alle Bewertungen oder oft nur positive Bewertungen gepostet werden.
Meine (war nicht sehr positive.) ist bis heute nicht online zu sehen ..... finde ich etwas schwach von der Betreiber oder besser gesagt ist nicht sehr professionell.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte noch was zufügen was mir noch aufgefallen ist.
Ich bin der Meinung das auf der Website nicht alle Bewertungen oder oft nur positive Bewertungen gepostet werden.
Meine (war nicht sehr positive.) ist bis heute nicht online zu sehen ..... finde ich etwas schwach von der Betreiber oder besser gesagt ist nicht sehr professionell.
Nach meiner derzeitigen Erfahrung wird auf sehr vielen Seiten im Internet, wo der Betreiber die Bewertungen selber freischaltet, massiv manipuliert.
Es wird nichts akzeptiert, was irgendwie das Geschäft gefährden könnte. Aus meiner Sicht ist das einfach Betrug. Deshalb sollte man solche Bewertungen grundsätzlich
mit großer Vorsicht genießen.

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner derzeitigen Erfahrung wird auf sehr vielen Seiten im Internet, wo der Betreiber die Bewertungen selber freischaltet, massiv manipuliert.
Es wird nichts akzeptiert, was irgendwie das Geschäft gefährden könnte. Aus meiner Sicht ist das einfach Betrug. Deshalb sollte man solche Bewertungen grundsätzlich
GENAU!

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich ähnlich.
Gerade bei Seiten, auf denen der Betreiber Bewertungen selbst freischaltet, ist Vorsicht angebracht – da bleibt naturgemäß vieles außen vor, was kritisch sein könnte.

Zusätzlich sollte man bei Seiten ohne Impressum oder klare Betreiberangaben besonders skeptisch sein. Für mich sind solche Bewertungen eher Marketing als echte Entscheidungshilfe.

Externe Erfahrungen und Forenmeinungen sind da meist deutlich aussagekräftiger (daher sind wir ja auch hier).

Member

Ja da stimme ich zu aber !!! wenn ich bei Google eine Rezession abgebe die nicht ganz positiv ist dann habe ich gemerkt sind viele die sich dann bei Google beschweren und der Rezession nicht veröffentlicht wird.
Also .... egal wo und wie online ist der Wahrheit weit weit weg leider und mit KI wird es nur noch schlimmer.
Also gut das es sowas gibt wie hier ... echte Menschen mit echten Erfahrungen.
DANKE EUCH!!

Member

Grundsätzlich stimme ich zu was die Bewertungen und Beschreibungen angeht, aber schaut euch immer die Seite mylongtime im Mitgliederbereich von TSR an. Die Bilder und vor allem die Beschreibungen erstellen die Mädels selbst da liest sich einiges deutlich anders und die Bilder sind teilweise sehr aktuell oft unbearbeitete Schnappschüsse aus Ihren Kundenaufenthalten. Klar versuchen sie die Schokoladenseite abzulichten aber wer macht das nicht. Und wie gesagt vor Buchung zwingend Videocall mit der Dame.

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich stimme ich zu was die Bewertungen und Beschreibungen angeht, aber schaut euch immer die Seite mylongtime im Mitgliederbereich von TSR an. Die Bilder und vor allem die Beschreibungen erstellen die Mädels selbst da liest sich einiges deutlich anders und die Bilder sind teilweise sehr aktuell oft unbearbeitete Schnappschüsse aus Ihren Kundenaufenthalten. Klar versuchen sie die Schokoladenseite abzulichten aber wer macht das nicht. Und wie gesagt vor Buchung zwingend Videocall mit der Dame.
Nein genau da ist auch bei mir mit KI Bilder gearbeitet von eine Mädel die ich gebucht habe Nein kannst du nicht trauen einzige was geht ist eine Video call sonst nein kannst du dich nicht verlassen tut mir leid meine Meinung..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten