Member hat gesagt:
Thaifrauen,einfach wunderbar.
Auch verstehen die sich eben nicht als Huren.Das kann man ja gar nicht mit hier vergleichen,oder verbringt ihr mit einer Hure 24 Stunden in Deutschland?
Unvorstellbar.Eben.
Das ganze Feeling und drumherrum ist es,was mich immer wieder hintreibt,auch ihre liebe,fürsorgliche Art.Immer lächelnd,freundlich.
Die Mentalität ist eine ganz andere.Schöne.
Dann diese Körper,nicht zu vergleichen mit den Walküren hier.
Ich bekomme schon keinen mehr hoch bei deutschen Weibern.
Muß unentwegt an die rassigen,schlanken,jungen Mädels denken,besonders an meine.
Wenn ich hier eine Thai sehe,denke ich unwillkürlich ans ficken.
Mist.Ist echt ne Qual.
Die haben eine Art drauf,da können die Europäerinnen nicht mithalten.
Deshalb auch die bösen Blicke hier.
Die Bratzen laufen hier hochnäsig in Pelz gehüllt rum und in Thailand prostituieren sich die hübschesten Dinger für 500 Baht LT.
Mich hat der Thaivirus erwischt.
Morgen!
Das bedarf doch einer Kommentierung. Auch auf die Gefahr hin, dass man mich hier verbal "steinigt".
Zu Punkt eins. Thaifrauen sehen die Taetigkeit mit Auslaendern als Arbeit an. So wie eine Hure in Deutschland arbeitet. Mietet euch dort mal eine Escort Frau und zahlt den ueblichen Satz. Da kann man auch 24 Std. am Tag mit der Frau verbringen. Ganze Agenturen verdienen damit ihr Geld. Jier ist halt der Satz niedriger und deshalb fuer viele bezahlbar. 1000,- Euro und mehr am Tag sind halt nicht fuer jeden drin.
Punkt zwei. Fuersorgliche Art.
Das ist Arbeit. In einer normalen Partnerschaft geht man zwar auch fuersorglich miteinander um, aber nicht in dieser uebertriebenen Art wie es halt von den Kunden hier gewuenscht wird. Wie zum Beispiel das obligate abtupfen mit einem gekuehlten Tuch usw.
Das ist Dienst am Kunden.
Immer laecheln, weil WER zahlt Geld fuer ein Alltagsgesicht. Morgens auf dem Weg zur Arbeit sehen Thaifrauen durchaus genaus "verknittert" aus wie unsereins.
Freundlich insofern, dass man(SIE) fuer Freundlichkeit bezahlt wird. Im normalen Alltag sieht die Welt doch etwas anders aus. UND DAS IST AUCH GUT SO!
Punkt drei. Optische Erscheinung.
"Diese Koerper" sind einfach eine "Auswahl" der Huebschen aus dem Hinterland. Wer zahlt Geld fuer "Haesslichkeit" der Koerper ist Ware und das wird bezahlt. Faehrt man mal ausserhalb der Touristengebiete sieht man, dass es mit der Schoenheit, im Vergleich zu, nicht so weit her ist.
Und schoene Frauen gibt es nun wirklich ueberall. Die Thai an sich ist international beleibe nicht im Vorderfeld.
Nur der Preis fuer eine optisch passable "Mietfrau" ist es was einem die Chance geben kann mit einer "huebschen" Frau auszugehen.
Geld ersetzt hier Charme und Attraktivitaet beim Mann.
Bei einer finanziellen Gleichstellung waeren doch die meisten Maenner hier auf dem Trockenen. Das bekomme ich oft genug mit bei den Kommentaren der Damen ueber Ihre Urlaubsbegleiter.
Und die Mentalitaet unterscheidet sich sehr wohl von unserer.
Hier geht es ums Geschaeft. Insofern KNALLHART.
Hier wird eine perfekte Show geboten fuer den zufriedenen spendablen Kunden. Und geweint wird am Flughafen, dann wird etwas mehr Geld geschickt(Aussage Thaifrau).
Es ist halt eine perfekte Illusion, die dem single Touristen geboten wird.
Und es wirkt wie man sieht und liest.
Gruss