Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thaksin back in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von HaveFun, 04.05.2007.

  1. HaveFun

    HaveFun Silver Member

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    :mrgreen:

    habe gelesen dass mr. thaksin wieder praesident in thailand ist:

    ungültiger Link entfernt

    das wird aber unseren golfer absti nicht gerade freuen :evil:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  2. franz44

    franz44 Silver Member

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wahrscheinlich werden jetzt dann auch in Thailand alle Golfbälle eingesammelt.

    mfg franz44
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    tja, der geschasste ex-pm hat ein paar seiner millionen auch an den golfverband thailands "gestiftet". prompt haben die claquere den dann dort zum praeses gemacht!
    das "ham noi golfing team", deren stolzes gruendungsmitglied ich bin, arbeitet ausserhalb der richtlinien der PGA (professionals) - und wir sind auch nicht dazu befragt worden.
    khun ex-pm's lieblingsgolfplatz war leider in unmittelbarer naehe meiner behausung und ich hatte oft meinen "spass" mit der aufgebauschten security wenn der gute mann hier seine baelle in die teiche drosch.
    golflehrer hatte er den gleichen, den auch der s-touri hatte :D, aber beim s-touri weiss ich das der golf spielen kann.
    thaksin ist zumindest kein PM mehr, ob der wirklich golf spielen kann das entzieht sich meiner kenntnis. ein anderer member hier im thailandreport hatte oefters das vergnuegen zum gemeinsamen tee-off mit einem seiner minister - aber ich petze ja nicht :D

    jedenfalls ist das fuer mich nur eine weitere farce um den reichen herren, der einmal glaubte das man ihn hier mag.

    ciao

    abstinent
     
  4. tiaman

    tiaman Bronze Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Thaksin,

    ist wohl auch auf dem Wege Manchester City zu kaufen.
    Nachdem die Liverpooler Fans vor einiger Zeit gegen Thaksin waren, versucht er es jetzt ein paar km weiter
     
Die Seite wird geladen...