Thailändisch lernen

Thaksin lehnt intern. Hilfe ab

        #11  

Member

Thailover

Ich habe den Bericht mal gelesen, doch muss ich sagen, für eine Person, die Thailand nicht kennt tönt es sehr verfälscht. Zum Beispiel das wegen dem Süden und den Moslems, da könnte man schnell drauf reinfallen und denken, dass Thaksin dieses Problem produziert hat und es nicht schon jahrzehnte so ist! Und der Sperrstunde könnte man auch glauben schenken, dass es sich nur auf die Touristenziele bezieht!

Sorry, aber der bericht ist in meinen Augen nichts wert. Mir kommt der bericht so vor, als habe da der Jornalist im Susiforum gelesen und dann das zusammengetippt!

Chainat
 
        #12  

Member

Das hat doch was mit der thailändische Ehre und einem Gesichtsverlust zu tun.Er hat halt Angst das es wohlmöglich irgendwann mal heißen würde die thais würden es nicht alleine packen.
Man kann über taksin schimpfen wie man will,wir sind farangs und reden aus unserer Sicht nur wenn die thais der meinung sind er ist der beste sollen sie es halt.
Abgesehen davon würde eine partei nach dem TRT Vorbild Deutschland auch mal ganz gut stehen.
Wie gesagt nicht schimpfen ist nur meine Meinung.
Hauke
 
        #13  

Member

Das ganze Gehäule um diese paar Worte von Khun Thaksin sind doch ein Missverständniss. Denn wieviele Rettungskräfte aus dem Ausland sind in Südthailand im Einsatz? Etwa keine? Und dass die Schweiz ein ganzes Dorf wieder aufbauen will, da hat auch noch keiner Nein Danke gesagt. In meinen Augen war der Spruch vom PM einfach etwas überbewertet worden in den westlichen Medien und zu diesen Medien zähle ich auch Bangkokpost und The Nation!
 
        #14  

Member

Wer weiß vielleicht hat die Feindpropaganda auch mal wieder die Worte nicht richtig übersetzt die taksin gesagt hat,das wäre ja nicht das erste mal gewesen.
 
        #15  

Member

@Exmember17

Eine Partei wie die TRT hatten wir in Deutschland schon.

Wir nannten sie damals NSDAP
 
        #16  

Member

Cowboy
Das mein ich nicht.Wenn ich ein Thai wäre,würde ich den wählen.
Bedenke immer,daß die Gesetze nicht für Falangs,sondern für Thais gemacht werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten