Thailändisch lernen

Pattaya "THE BAR"

        #11  

Member

@ frank 69

SAUGUT!Anhang anzeigen 27.gif

danke fuer's einstellen hier, grandiose story aus dem real-life :D

greetz nach vienna aus kuala

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Hans - Hardy - Holger EGAL

Schöner Bericht, ich freu mich auf die Fortsetzung! :yes:
 
        #13  

Member

Konnte nicht warten und habe ihm im Lusthaus gelesen. Geiler Bericht. :dank:
 
        #14  

Member

Wenn du einmal diese elefantenschnitzel und dagegen die mini dinger von Hans gegessen hast, ist dir bestimmt nichtmehr egal.
Was bei hans ein volles essen ist,ist bei Hardy gerade mal der Kinderteller
 
        #15  

Member

Ich kenne die Geschichte bereits. Die ist saugut, die les ich auch gern noch einmal.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
greetz nach vienna aus kuala

nich vienna da legen wir großen wert drauf keine wiener zu sein :hehe: :hehe:


@frank69

super deine story zu lesen! sag frage... wann schaltest dein telefon wieder mal ein? :mrgreen:
 
        #17  

Member

@ Exmember17

Unstimmigkeiten mit Hardy? Nööö...Wenn ich ihn Patty bin dann bin ich dort täglich anzutreffen :D
Habe auch schon paarmal sein Reihenhaus gemietet...."frank69" wird ihm allerdings wenig sagen (er kennt diesen Nick nicht). Das meine Kumpels die Bar vorher hatten sollte er schon wissen 8) (habe es ihm ja selber erzählt)....die story "THE BAR" (in dieser Form) wird er auch nicht kennen, handelt auch nicht von ihm (er ist meines Wissens auch in keinen Forum Member).
PS: Ich war aber auch schon 3 Jahre nicht mehr in Patty....

@ Bono Vox

In meiner Gegenwart hat er sich niemals negativ über seine deutschen Gäste geäussert...
Im Gegenteil...er hat viele deutsche Stammgäste die ihn gerne besuchen.

@ abstinent
....Lob vom "rasenden Reporter" nehme ich gerne entgegen :)

@ mad max
Gibt ja noch Festnetz....musste mein Mobile abdrehen...(zuviele weibl. Fan-anrufe).
Melde mich morgen...jing...jing :)

@ alle anderen Member
danke für das posit. Feedback...egal wo es die besseren (oder grösseren) Schnitzel gibt...das hat ja mit meiner story nichts zu tun. Als Bonus gibts dafür gleich 2 !!! weitere Kapitel meiner story. ::

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


DIE BAR

Teil 3

Der "Cashier"

Ich platzierte mich auf einen der Barhocker und zündete mir eine Zigarette an."Whats you drink ?" fragte mich die Thai, einen roten Gspritzen wollte ich:"red wine, mixes with soda"..."wäääin no häääve...hääve Singhaa". Whats Singhaaa? Whiskey? "No...Singha ist`s beer". Keinen Wein in einer österr. Bar...Schande über meine Freunde. Ok...Singha. Sie schob mir eine kleine Flasche Bier in so einer ollen Styrophorhülle herüber. Die Hülle war mit rot-weiss-roten Isolierband umwickelt, Glas bekam ich keines. Ich riskierte mal einen Rundblick in der Bar. Das Mobilar hatte wohl schon einige Vorbesitzer, die Theke war aus dunklen Mahagoni oder Theak Holz. Ein halbes Dutzend hölzerner Barhocker mit zerfledderden Kissen. Der Boden war gekachelt und über der Schank baumelte eine Weihnachtslichterkette. Hinter der Theke war ein leeres Wandregal, mit Ausnahme einer einzelne Flasche mit orangen Etikett.
An der Wand einige Poster aus Österreich, schneebedeckte Berge und eine Almwiese. Auf einer Pinnwand Photos, darunter einige mit meiner Fratze. Deshalb kannte mich der Schneidergeselle, guckte sich wohl öfters meine Bilder an....
Ich musste mal aufs "Örtchen"....der Cashier zeigte mit einer Handbewegung in den hinteren Lokalbereich. Da erlebte ich die nächste Überraschung...
Es gab nur ein WC und das war in einen jämmerlichen Zustand. Der verfliesste Boden stand ca. 5mm unter Wasser, kein Klopapier vorhanden (ich hatte aber noch einige Kontoauszüge im Börsel) und als ich die Spülung betätigte, sah ich das die ganze Bescherung nicht abfloss...hoffnungslos verstopft.
Unser Wirt um die Ecke sagte immer:"Das Klo ist die Visitenkarte eines Gasthauses". Ich war entäuscht von der ganzen Bar.
Sie war so klein (ca.40qm)...und so schmuddelig, ich dachte meine Kumpels regierten eine Nachtbar mit Neonbeleuchtung, verspiegelten Wänden, Kellner die Cocktailflaschen durch die Luft wirbelten und girls in in seidenen Kimonos, eine Bar mit Pianospieler..usw.
Aber nicht eine umgebaute Garage mit Wohnbereich. Ein zünftiges Kellerstüberl hatte mehr an Flair zu bieten.

Der Cashier erschien mir auch nicht ganz geheuer..fragte mir richtig Löcher in den Bauch, wie alt ich bin...1th. mal in Thailand? Ob ich Junggeselle bin, was ich arbeite, wieviel ich verdiene, ich wurde regelrecht verhört..ob die "Bock" auf mich hatte? Ich bestellte mir noch ein Bierchen und zückte meine Börse..ich hatte noch keine THB umgewechselt, nur Schilling oder Dollars. Sie war mit Dollars einverstanden....so bezahlte ich jedes Bierchen gleich mit einen Dollarschein (ich hatte am Ende 8 Bierchen). Ich schätzte die Kassiererin um die 40 Jahre..sie hatte ein vernarbtes Gesicht (Pockennarben?) Schwarze schulterlange Haare, Minirock und T-Shirt, dazu tänzelte sie in Stöckelschuhen mit Bleistiftabsätzen rum. Ihr Gesicht war grell geschminkt und eine dicke Goldkette um den Hals. Die "Gute" hatte wohl auch schon bessere Zeiten erlebt. Manchmal lief sie wie von der Tarantel gestochen auf die Gasse und plärrte:" Welcome...sexy man..come in..I love youuuu". Dazu gestikulierte sie wild mit den Händen. Das komische an der Sache war..ich wusste nie WER damit gemeint war, die Rentner, die aus den gegenüberliegenden Hotel kamen? Ich fragte, ob sie über den Verbleib meiner Kumpels Bescheid wüsste...sie meinte:"They take bus to Bangkok", wahrscheinlich haben sie mich verpasst, ich sollte mir keine Sorgen machen. Wenn sie nicht auftauchen, dann könne ich ja bei ihr pennen...über der Bar hat sie ein Zimmer. Gott, behüte mich..dachte ich....das sind ja schöne Zustände, eine Nacht mit diesen "Dracula" würde mir noch fehlen. Ob das eine Nutte war?

Dauerte nicht lange und ich hatte die Alte schon auf meinen Schoss sitzen. "Sexy määän..." Die Sache wurde mir schon peinlich, ich hoffte nur das meine Kumpels bald auftauchten. Das ERSTE was ich beantragen würde (als Geschäftl. Berater) das sie mal den "Cashier" feuern...die belästigte ja die eigenen Gäste.

Endlich tauchten die erste Gäste in der Bar auf...durchwegs ältere Herren in Begleitung junger Thaimädchen, oooch...da waren schon hübschere dabei. Der Cashier verliess meine Oberschenkel und bediente die Kunden. Irgendwie hatte ich den Eindruck "overdressed" zu sein, die Kerle liefen alle in Schrebergartenkluft rum. Badelatschen oder Sandalen, Leiberl, kurze Hosen (Bermudas) und eine Bauchtasche. Ich dagegen hatte eine helle Hose und ein Sakko übern Barhocker hängen. Hatte ja keine Ahnung was man(n) in Thailand so trägt (im Reiseführer stand.."dezente Kleidung"). Also...Hose und Sakko ist wohl dezent..oder? Es war schon dunkel (nicht mal 20:00 Uhr) und meine Freunde waren noch immer nicht eingetroffen. Denen werde ich den Marsch blasen, schöner Empfang, war ja nur froh das mir der Deutsche am Flughafen weitergeholfen hatte. Den "Schlitzaugen" traute ich nicht...ich hatte ja einen haufen Geld bei mir (ca.18.000 Schilling) ob Thailand ein sicheres Land war?
Wenn sie nicht kommen dann werde ich versuchen im Hotel nebenan ein Zimmer zu bekommen...Englisch kann ich, was heisst aber Einzelzimmer auf Englisch? Dem Cashier sein "Angebot" würde ich sicher NICHT annehmen...ob ich die Rentner am Nebentisch fragen könnte ob im Hotel was frei wäre? Wie die Preise sind und so...sind das Deutsche oder Ösis? Keine Ahnung...reden ja nur Englisch mit den Mädchen.

Ich ging paar Schritte zum Eingang und guckte die Gasse runter...da hörte ich vertraute Worte, jemand schrie:"Bist deppat Blader..? ..den Ton kannte ich, es war die Stimme von Josef...so "titulierte" er gerne den Hubert wenn er zornig war. Ich lief die Gasse hinunter, in Richtung der Schreie, hinein in die Dunkelheit...

Fortsetzung folgt.

sawasdee frank69;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Teil 4

Freunde


Meine Freunde waren gerade in einen Streit verwickelt:"Blada..du bist schuld..." hörte ich Josef schreien. Plötzlich hatten sie mich gesehen, sie starrten mich an wie einen Geist:"Von wo kommst DU den her?" Na...von woher?...mit einer Taxe aus Bangkok, dankeschön fürs abholen !" Josef stammelte:"Der Blade ist Schuld...musste ja noch ein Bier saufen, dann war der Bus weg": "Blödsinn, sagte Hubert, normalerweise fährt der Bus nie pünktlich..naja..diesmal schon." Wir waren aber schon am Flughafen und haben dich gesucht, sogar am Schalter haben wir nachgefragt, aber die geben keine Auskunft über die Passagierliste, die Ars..löcher." Wir haben gesagt es ist ein Notfall..aber keine Chance, 2 Stunden haben wir dich gesucht, ausrufen haben wir dich lassen. Naja, Hauptsache du bist da, hat dich unser Chashier gut versorgt?" Inzwischen waren wir bei der Bar angekommen, ich wollte nun mal duschen und die Klamotten wechseln."Wo wohnt ihr?" In der Nähe?...ich muss mich frisch machen." 10 Minuten von hier", sagte Hubert...ging hinter die Theke und nahm einige Bath-Scheine aus der Kassa.
Josef schnappte sich mein Gepäck und ging Richtung Hauptstrasse. Er winkte so einen komischen blauen Pic-up heran (mit Sitzbänken auf der Ladefläche) und schon brausten wir gegen Süd-Pattaya. Wir stoppten in der soi sum sai und nach einigen Schritten erreichten wir eine kleine Siedlung mit hübschen Bungalowanlagen. Die Häuschen waren relativ klein und hatten einen Vorgarten. Hubert schob mit lauten knirschen ein eisernes Zauntor zur Seite. So da sind wir...

Ich betrat das Vorzimmer das gleichzeitig auch Wohnraum war. Im hinteren Bereich gab es eine kleine Küche, im vorderen Teil 2 Schlafzimmer (davon eines mit air.cond) WC incl. Dusche. Das Häuschen war nicht gross, etwa 70-80qm Wohnfläche. Garage oder Keller war nicht vorhanden. Ich schmiss meine Koffer auf die Couch und fragte:"Na und...wo ist der Lange?" Der "Lange" war Karl...das "Nesthäckchen", er war der jüngste, erst 20 Jahre alt aber der grösste von uns (ca.190cm)."Der Lange hat uns verlassen...ist abgehauen".antwortete Hubert."Abgehauen?...du hast ihm rausgeschmissen" wiedersprach Josef, guckte mich an und fragte nach dem Fresspacket seiner Mutter:"Hast Speck mitgebracht?" Wo, ist der Toaster?" Ich öffnete meinen Koffer und verteilte die mitgebrachten Dinge."Ich hätte ein Kuvert für den Karl...ist von seiner Mutter."Das Kuvert, kannst mir geben, da ist sicher Kohle drinnen...weil der Lange ist noch seinen Anteil an der Miete schuldig." meinte Hubert.:"Nichts da,..am Kuvert steht PERSÖNLICH, du Geier !" antwortete ich. Irgendwie kam mir die Sache komisch vor."Seit wann ist der Karl weg?" 3 Wochen schon..ist abgehaut mit seiner Tussi, der spinnt...die Alte ist 8 Jahre älter wie er. Dauernd hat er Thais in die Bude reinlassen, zum Schluss waren es ein halbes Dutzend...wir sind ja kein Asyl, habe dann alle rausgeschmissen, da hat der Lange auch einen Abgang gemacht."sagte Hubert.
"Der Karl wohnt jetzt in Udon..kommt aber nächste Woche um sein Kuvert abzuholen, keine Sorge.."meinte Josef."Hast Senf und Brot dabei?..und wo sind die Manner Schnitten? Der Hubert packte inzwischen seinen Toaster aus:"Ab morgen gibts Schinken Käse Toast in der Bar..." Ich fragte welches Zimmer ich bewohnen dürfe."Das mit der air.condi...sonst zergehst uns" antwortete Hubert. Ich packte meine Koffer und machte es mir in meinen neuen Zimmer mal gemütlich. Während ich meine Sachen auspackte überdachte ich die Lage, warum hatte Karl die beiden verlassen? Er passte eigentlich gar nicht zu den beiden, Karl war Nichtraucher und Antialkoholiker. So ein Ökö Freak...Zivildienstler, wenn seine Mutter wüsste, das er nun eigene Wege geht..dann Mahlzeit.

Ich duschte und schlüpfte in frische Klamotten:"Blader..brauche ich eine Krawatte?..was steht am Programm? Restaurant..oder Nachtclub?" Walking street...T-Shirt und Jean reicht" antwortete Hubert. Ich war frisch geduscht, duftete nach Pitralon..fühlte mich wie neugeboren und wartete auf meine Kumpane damit sie endlich mit dem Speckessen aufhören würden. Ich dachte daran bei Gelegenheit mit Josef ein "4 Augengespräch" zu führen. Ich musste die Wahrheit über Karls Verbleib erfahren. Nach einer Ewigkeit machten wir uns endlich auf die Socken, Richtung Süd Pattaya (Walking street).
"Hatsch ma (gehen wir)..oder fahren wir?" fragte Hubert,"gehen wir..ich will mir die Gegend anschauen" sagte ich."Habts ihr Freundinnen?..ich habe im Bad Weibersachen gefunden, hi,hiii.."Ja, jeden Tag eine andere" antwortete Hubert."Wir haben Weiber..klar, was denkst du? Aber wir haben sie heimgeschickt, die kommen nächste Woche wieder, wir dachten, ist besser du lebst dich mal bei uns ein",sprach Josef. Die Strasse wurde belebter und die Musik lauter...wohin ich blickte nur Bars und Lokale:"Helloo..sexy määän..come in" Ich wusste nicht wohin ich zuerst gucken sollte...ich trottete einfach hinter den beiden her, in der Hoffnung sie nicht aus den Augen zu verlieren."Magst Go-Go schauen..oder in eine Beer Bar?" fragte Hubert. Ich deutete zu einigen Bars..."Da schauts gut aus...geile Hasen". Wir nahmen an der Theke Platz und bestellten 3 Bierchen. Laute Musik dröhnte aus den Boxen und grellgeschminkte Mädchen grinsten uns mit einen breiten Lächeln an."Gefällt dir eine?..suche dir was aus" sagte Josef."Sind das Kellnerinnen oder Nutten" fragte ich" Beides...Service und Nutten" anwortete Hubert."Wie sind die Preise so?" war meine nächste Frage:"250 Schilling, ganze Nacht" sagte Hubert."Nehmen die Dollars?..ich habe noch nicht gewechselt".Kein, Problem..ich change dir einen Tausender" meinte Josef"dafür zahlst die Bier...ok?"

Ich schaute in die Gesichter der girls...hmm, eigentlich waren sie nicht mein Geschmack (ich stand eher auf blonde Mädchen)."Sind ja alle schwarzhaarig..schauen alle gleich aus" meinte ich."Gibts Aids in Thailand?"Wir sind schon 6 Monate hier und leben noch immer" murmelte Hubert."Aids, glaube ich nicht, aber der Blade hat letzten Monat einen Tripper aufgrissen". ätzte Josef."Halts, Maul..das ist meine Sache" schrie Hubert zornig.
"Echt?..einen Tripper?..wie ist das?..erzähl mal Hubert", fragte ich weiter."Beim Pinkeln hats gebrannt..so fängst an, bin dann zum Arzt, der hat mir eine "Pferdespritze" gegeben, war höllisch...paar Tage Pause einlegen und nun ist es wieder ok."Ich habe Gummis dabei" antwortete ich"und geimpft bin ich auch gegen alles".Gegen Tripper gibts keine Impfung..Depp" sagte Hubert"und suche dir endlich eine Tussi aus".

Anbei ein Photo aus Pattaya (Weihnachten/Sylvester 1989 8)

Anhang anzeigen 125.jpg

Fortsetzung folgt....

sawasdee frank69
 
        #18  

Member

Hallo Frank,
schön dass Du diese Story nochmal hier bringst, weil die ja sonst nur noch Liebhaber von toten Foren lesen können. :twisted:
Wann sieht man sich mal wieder in Thailand?
 
        #20  

Member

Die Mädchen sehen ja richtig süß aus mit ihren mützchen!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten