Thailändisch lernen
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal du stellst ja Frageno_O
Kaffee extra zahlen..hellhörige Zimmer?

Flieg los und hab Spass..du bist doch nicht aus Watte;)
Darf man eigentlich vom Beckenrand springen wenn man dabei eine 3/4 Hose in beige trägt ? Fragen über fragen o_O:sport004:
 
        #122  

Member

Hat sich erledigt -fliege ja nach Phuket über Songkran 2019...
Schnapper : 999,00 Euro pauschal 3 Wochen(Hotel) mit Frühstück, dass passt!!!555
Danke trotzdem...
 
        #123  

Member

Aber trotzdem noch ne' Frage:
Was kostet aktuell Frühstück für die Begleitung extra?
Vielleicht buche ich da Herbst 2019...
Insgesamt finde ich nämlich die Lage ganz gut...
 
        #124  

Member

A la Carte.... ich würd generell eh nur ohne Frühstück buchen, "Sie" ist meisst eh nur Thaikram. Ansonsten 7€ war das mal... nur wie gesagt: lasses!
Bestell das was Du von der Karte magst... oder schick sie grad raus vorm Hotel stehen die Garküchen da gibts dann richtig lecker/günstig Frühstück!

Zum Thema Lautstärke.... Ja, wie in jedem anderen Hotel/Bungalow in Thailand auch. Es gibt dort nur die "Leichtbauweise". Aber die Frage ist eher....störe ich meine Nachbarn :) und das ist mir egal :p Es hat sich allerdings da noch nie jemand beschwert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

7,00 Euro für die Begleitung???
Das sind ja: 264,70 Baht...
Kann ich mir nicht vorstellen...
Danke...
 
        #127  

Member

J
Member hat gesagt:
7,00 Euro für die Begleitung???
Das sind ja: 264,70 Baht...
Kann ich mir nicht vorstellen...
Danke...
jupp danke...@NoMagic..555
Ich hatte gestern ne Mai an Cottage geschrieben, was extra eine Begleitung kostet beim Frühstück...
Die schreiben (Mail liegt mir vor:(
Eine zweite Person/Frühstück kostet extra 150 Baht...!

Aber ist ja egal, Frühstück ist ja dort nicht so toll, aber zur Info. auch für andere Member also:
Lady /Begleitung extra : 150 Baht Frühstückspreis...
Hotel ist Joinerfee frei wurde auch nochmal bestätigt...

Vielleicht gehe ich dort (The Cotton) mal Herbst 2019 hin für 3 Wochen...
 
        #128  

Member

Bin ab 01.Nov18 wieder da und dann im April 19 auch wieder ^^.
 
        #129  

Member

Hi @NoMagic
Wie war es im Cottage im April?
Überlege dort dann demnächst zu buchen ...
Aktuelle Erfahrungen sind ja immer wichtig 55;-)
Will im Oktober /November dort hin ...
 
        #130  

Member

Als ich das letzte Mal dort war, habe ich allerdings im Neubau gewohnt. Ist schöner dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten