Eine Rosskur mit Tiffi´s, hilft ungemein !Mir ging es gar nicht gut und so schmiss ich mir um 17 Uhr eine Tablette rein und trank reichlich Wasser.
Jau, is klarIch überlegte kurz eine lange Hose anzuziehen aber da würde ich ja gegen eins meiner Prinzipien verstoßen. Ich trage immer kurz. Also war ich mal wieder underdressed.
Jogginghose im Flieger ist Scheiße aber kurze Hose neben Lady mit Abendkleid zum Beefeater![]()
Letztes Bild Kip auf dem Sofa - grün illuminiert von den schicken LEDs im Room: Da hätte ich gerne das Röckchen gelupft![]()
Recht hast! Pferde mit mir durchgegangen! Big Sry!@donnerdrommel danke für deine Kommentare. Aber wenn einen Reisebericht schreiben willst eröffne doch bitte einen eigenen. Live Berichte kommen immer gut.
Danke dir.
Eine Rosskur mit Tiffi´s, hilft ungemein !
HAHAHA ! :(555, das ausgerechnet du tips gibst zur behandlung einer erkältung ist ja köstlich. Ich erinnere mich an einen gilmored, der über mehrere tage bis zum abflug gelitten hat und ganz viel take care von amy brauchte ;)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.