Member
Letztes Bild Kip auf dem Sofa - grün illuminiert von den schicken LEDs im Room: Da hätte ich gerne das Röckchen gelupft
Eine Rosskur mit Tiffi´s, hilft ungemein !Member hat gesagt:Mir ging es gar nicht gut und so schmiss ich mir um 17 Uhr eine Tablette rein und trank reichlich Wasser.
Jau, is klarMember hat gesagt:Ich überlegte kurz eine lange Hose anzuziehen aber da würde ich ja gegen eins meiner Prinzipien verstoßen. Ich trage immer kurz. Also war ich mal wieder underdressed.
Member hat gesagt:Jogginghose im Flieger ist Scheiße aber kurze Hose neben Lady mit Abendkleid zum Beefeater
Member hat gesagt:Letztes Bild Kip auf dem Sofa - grün illuminiert von den schicken LEDs im Room: Da hätte ich gerne das Röckchen gelupft
Recht hast! Pferde mit mir durchgegangen! Big Sry!Member hat gesagt:@donnerdrommel danke für deine Kommentare. Aber wenn einen Reisebericht schreiben willst eröffne doch bitte einen eigenen. Live Berichte kommen immer gut.
Danke dir.
Member hat gesagt:Eine Rosskur mit Tiffi´s, hilft ungemein !
HAHAHA !Member hat gesagt:555, das ausgerechnet du tips gibst zur behandlung einer erkältung ist ja köstlich. Ich erinnere mich an einen gilmored, der über mehrere tage bis zum abflug gelitten hat und ganz viel take care von amy brauchte ;)