Member
Wieder mal toll geschrieben, ich mag deine Berichte. Die LK Metro ist meine Lieblings-Area in Patty, deswegen wohn ich meißtens auch gleich mittendrin =).
Member hat gesagt:Wieder mal toll geschrieben, ich mag deine Berichte. Die LK Metro ist meine Lieblings-Area in Patty, deswegen wohn ich meißtens auch gleich mittendrin =).
Member hat gesagt:Planlosigkeit bei der Auswahl der Dame der Nacht, zunehmende Panik bei voranschreitender Stunde
Member hat gesagt:Alles mit Wortwitz und ohne Frust erzählt, denn es ist auch klar: Deinen Spaß hattest Du
Member hat gesagt:Also in Schalter Halle 2 war ich noch nie. Wusste nicht mal das es eine gibt. Lauf da immer in trauce dem ganzen Trott hinterher. Danke für den Tip.
Genau deshalb bin ich kein LK Metro-Fan. Dort findest du meiner Erfahrung nach nur die Nadel im Heuhaufen und holst dir nebenbei Augenkrebs. Freut mich natürlich das du noch das richtige Nadelöhr gefunden hast. Lass uns die Tage mal treffen! Just arrived now und schlürfe im Untergeschoss vom Sumsibum meine ersten San MigMember hat gesagt:Und es bestätigte sich. Es war ein Katastrophen Lineup. So was einem draußen mit Rock Musik schmackhaft zu machen grenzt an Körperverletzung.