Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen
        #31  
M

Member

Es war einmal....





Wir schreiben das Jahr 2016 genau genommen war es der 24.9.2016 um 3.45 Uhr. Es war spät Nachts als einem völlig betrunkenem ein Geistesblitz durch den Kopf schoss.


Dieser eigentlich völlig normale Mann wollte doch dieses mal eigentlich nur einen spontanen relaxten Urlaub in Thailand verbringen. Er wollte nur nach Bangkok fliegen und von dort aus schauen wo es ihn hin treibt. Einfach alles auf sich zu kommen lassen.





Doch in seinem kranken Hirn spukte schon seit langem ein Geist der sich nur bemerkbar machte. Der befahl dem armen Kerl direkt nach Pattaya zu fahren, doch das war nicht alles. Der Geist wollte mehr also befahl er dem nun hypnotisierten Freak mal was verrücktes zu machen. Er überredete ihn 3 Tage im VT6 zu verbringen und anschließend sich eine Villa mit Pool zu mieten. Der betrunkene gehorchte aufs Wort und buchte keine 10 Minuten später alles durch um danach ins Alkoholkoma zu fallen....





Dann fing er an zu trämen....


Er träumte von leckerem essen... yes me like


Er träumte von Beerbars mit leckerem Bier... yes me like


Er träumte von Agogos mit leckeren Girls.... yes me like


Er träumte von Poolpartys mit mehreren Girls wild und hemmungslos .... yes me like





Doch dann wachte er plötzlich auf, ein Alptraum hat ihn aus dem Schlaf gerissen.


Den er träumte von der Ibar.... Nooooooo





Schweiß gebadet lag er auf der Couch und überlegte was eigentlich passiert war. Langsam kam die Erinnerung und in ihm stiegen die Glücksgefühle. Der völlig verkaterte Mann schaute auf seinen Laptop und bewunderte sein Werk. Er war Glückselig.


Doch nun musste er wirklich etwas planen also schrieb er seinem Partyluder Ne von seinem Vorhaben. Allerdings verriet er ihr nicht das er schon 3 Tage vorher in Pattaya sein wird. Er wollte sich erst mal anderweitig vergnügen und schon mal den größten Druck abbauen.


Sie war von der Villa begeistert und fragte den Maniac ob er Bikini Party will oder naked Party will und wie viele Girls er dafür benötigt. Die erste Frage konnte er ihr sofort beantworten aber bei der 2. Frage war er sich nicht sicher also lies er sie offen.


Deswegen stellte er einen Kostenplan auf für ein Auto mit Anhänger. Sprich zwei Dreiräder, auf gut Deutsch 5 Nutten.


Doch dieser Kostenvoranschlag sprengte alles. Nachdem er 2 mal den Taschenrechner zum glühen gebracht hat kam er immer noch auf die Summe von 32500 Bath.. Das ist natürlich viel zu viel für unseren 14 Tage Millionär. Also verwarf er schnell diesen Plan.


Er entschied sich alles vor Ort spontan zu organisieren. Den mittlerweile kannte der Maniac das oberste Gebot in Pattaya aber er hielt sich trotzdem nicht immer daran. Eigentlich nie. Also nahm er einen Hammer und Meißel und meißelte dieses Gebot in Stein, auf das er es nie wieder vergessen wird:





Plane nie was in Pattaya!!!








Aber was dann alles passiert ist das soll euch der Maniac selbst erzählen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 11 users
 
 
        #33  
M

Member

Prost :wink0:
@Mck: Gefällt mir, geht schon gut los :tu: Aber warum scheibst Du vom 24.10.16 so, als sei das in der Vergangenheit?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #34  
M

Member

Member hat gesagt:
Prost :wink0:
@Mck: Gefällt mir, geht schon gut los :tu: Aber warum scheibst Du vom 24.10.16 so, als sei das in der Vergangenheit?

Danke dir
Ups. Fehler...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #35  
M

Member

deine Berichte sind immer super geschrieben, freue mich auf den neuen :D:borat2:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #36  
M

Member

Der Anreisetag




Strahlemann auf reisen






Der Wecker ging um 7 Uhr runter und ich wachte leicht verkatert auf. Hui jetzt aber schnell noch den Rest zusammen packen. Ist mir doch gestern tatsächlich was dazwischen gekommen. Aber ich liebe diese Panik am Abreisetag das hat schon Tradition. Das Adrenalin strömt durch meinen Körper und ich bin nach 45 Minuten Schweiß gebadet. Der Koffer ist startklar und der Puls ist wieder auf normalem Betriebsdruck.


Meine Stimmung ist hervorragend ich schaute ob die Bahn pünktlich ist und aufgrund das sie es war öffnete ich mir zur Belohnung ein Picolo um mit mir selbst anzustoßen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Im Zug genoss ich morgens um 10 das erste Bier und wurde komischer weise von einigen Mitreisenden sorgfältig gemustert.


Ich grinste mir dabei einen ab und dachte nur wenn ihr wüsstet wo ich jetzt hin fahre....


Sie taten mir alle Leid.





Ich schrieb Da einer langen Fickpartnerin und schon hatten wir das erste Drama des Urlaubs. Hab das vor kurzem mal irgendwo gelesen und es kam mir sehr bekannt vor weil mir das schon paar mal passiert ist. Deswegen weis ich jetzt auch den Fachausdruck dafür. Ich wurde weggeschowert. Ich wollte Klarheit bei einigen Fragen Betreff Boyfriend die sie mir wie immer nicht beantworten konnte oder nicht wollte, dann ist es passiert. I go shower now und das Gespräch war beendet. Ich musste lachen und zwar laut. Jetzt wusste der letzte im Abteil das hier ein verrückter unterwegs ist.





Pünktlich 3 Stunden vor Abflug angekommen. Um 14.45 ging der A380 mit Thai nach von FFM Nach BBK.


Ich liebe es immer und überall Leute zu beobachten und so Musterte ich in der Schlage zum ckeck in alle die da waren. Ich versuchte immer zu raten wo die wohl hin gehen. Ist ein netter Zeitvertreib und ich kam bei ca 50 Leuten auf nur 3 Pattaya Urlauber.


Nach dem notwendigen Übel hatte ich noch Zeit auf 2 Bier die so teuer waren wie eine halbe ST in Pattaya. Allerdings eine von der Beachroad. Bei dem Gedanken an die Beachroad wurde mir kurz schlecht und ein kalter Schauer überkam mich. Ich nahm ein großen Schluck und strahle wieder.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.




Dann kaufte ich mir noch 2 Dosen Becks und stiefelte zum Bording Bereich.


Vorher wollte ich aber noch bei Versace vorbei, die passenden Geschenke für die verwöhnten Pattaya Nutten kaufen aber leider habe ich meine Black Card zuhause vergessen. Also hab ich wie immer nur mein Penis als Geschenk dabei.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.





Ich kam mir vor wie auf einer Trauerreise als ich am Bording ankam. Warum freut sich hier niemand das es nach Thailand geht? Ich checkte sofort die Bildzeitungsapp doch es ist nichts schlimmes passiert.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Ich bekam mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und musterte weiter die Leute.


Hab ich schon mal erwähnt das ich Leute mit Jogginghose und Nackenkissen hasse? Jetzt wisst ihr es. Irgend eine bekannter Designer meinte mal: wer in der Öffentlichkeit Jogginghose trägt hat sein Leben versaut.


Ich hatte mir wieder einen Gangplatz reserviert damit ich aufstehen kann wenn ich mag und weiter Bier trinken kann. Der Plan war nämlich schnellst möglich betrunken zu werden um so die nötige Müdigkeit für ein Schläfchen zu erreichen. Was mir aber leider nicht gelang.





Außerdem war eine Schulklasse in meinem Bereich die Radau machte also war an Schlaf eh nicht zu denken. Dachte ich bin mitten im Film Fack ju Göthe aber die zwei Lehrer die genau vor mir saßen waren Spieße. Allerdings kümmerten sich einen Scheißdreck was die Schüler machten und vor allem wie es ihnen geht.


Die eine korrigierte sogar irgendwelche Tests. Ich bekam einen Lachflash und nässte mich fast ein.


Meiner Nachbarin ging es gar nicht gut ,die musste Kotzen nach dem Start. Es war ihre erste Flugreise. Außerdem saß sie alleine und so tauschte ich Gentleman den Platz mit ihr damit sie als aufstehen kann um aufs Klo zu gehen oder zu ihrer Klasse weiter vorne. So saß ich dann neben einer netten Thai die gutes Deutsch sprach. Ich Schlingel. Wir unterhielten uns ein bisschen und als sie fragte wo es bei mir hin geht sagte ich natürlich nicht Pattaya sondern Bangkok. Sie konnte auf Kommando einschlafen und tat das glaube die nächsten 8 Stunden. Aufs Klo musste die auch nicht da sie nichts aß und nichst trank eine außergewöhnliche Leistung für eine Thai.


Nach 5 Thai Beer und einem Gin brach ich das Experiment „ Im Flieger volltrunken werden“ ab und schaute 1-2 Filmchen.


Außer einem Powernap von 13.5 Minuten konnte ich nicht schlafen.





Bei der Landung war die Schülerin neben mir wieder kurz vor dem Kotzen und musste heulen. Von den Lehrer eine Reihe vorne dran Null Reaktion. Was sind das nur für Deppen. Ich machte den Pfleger und redete ihr gut zu.


Auf dem Weg zur Immigration sprach mich ein älterer Deutscher an wo ich hin fahre und ob wir uns ein Taxi teilen sollen. Ich sagte nicht nein aber auch nicht ja da ich eigentlich mit dem Bus fahren will. Vor allem wollte ich meine Ruhe haben. Hatte ja genug Zeit es war erst 7 Uhr. Bei der Immigration habe ich ihn dann aus den Augen verloren. Ich hatte eine Schlange erwischt die war so unglaublich lahm. Die gute Frau war wohl neu da und hinterfragte alles. Als ich bei der Gepäckausgabe ankam waren nur noch 10 Koffer auf dem Band ich war happy das meiner noch da war und nicht schon wieder auf dem Rückflug.





Ging zügig zum true move da ich schnellst möglich online sein wollte und kaufte das größte verfügbare Paket. Da spielt bei mir Geld keine Rolle ich brauche viele Volumen und schnelle Leitung was hier viel besser ist als das drecks O2 Netz bei mir zuhause. Ich installierte das erste mal in meinem Leben Line! Ehrlich gesagt mag ich es nicht zu viel Kontakt mit Nutten in Pattaya zu haben. Das artet erstens meistens in Stress aus und 2. bringt es mich dazu die falschen Entscheidungen zu treffen. Aber ich habe mich überreden lassen.


Dann ging ich runter zum Busschalter.


Cool in 8 Minuten soll es losgehen.


Auf Facebook gab ich bekannt das ich in BBK bin und Ne war die erste nach 10 Sekunden mit i like. Hat wohl die anderen damit eingeschüchtert denn von den Girls bekam ich auf FB null Reaktion. Fand ich eigentlich ganz gut da ich mich so ohne Druck ins Nachtleben stürzen konnte. Nicht das es schon am ersten Tag heißt: Please, me want see you.





Einziges Highlight während der Busfahrt war als der Beifahrer in seiner Policejacke 3 Inder ins Achtung stellte. Grund war eine zu laute Unterhaltung. Leider wachte ich dadurch aus einem weiteren Powernap auf. Schweiß gebadet da ich an der Fensterseite saß weil die Sonne schon um halb 9 brannte als wäre ich in der Sahara.


Von der Southpattaya Rd ging es direkt mit dem Bathbus ins VT6.Für den Bus löhnte ich 120 Bath und der Bathbus wollte unglaubliche 20 Bath von mir. Grund war wegen dem Koffer dieser Halsabschneider....
 
  • Like
Reactions: 20 users
 
        #37  
M

Member

Ich feier deine Berichte hart ab!

Beim letzten Trip mit Bruder @Marius mussten wir in jeder agogo ein ladydrink ist doch klar von uns geben.

Hau rein!
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #38  
M

Member

Deine deutschen Airport-Eindrücke teile ich zu 100%!
Wenn ich sehe was in BKK da so alles aussteigt, wird mir regelmäßig schlecht. Eine ganz besondere Spezies sind die Backpacker-Pärchen (die heißen alle Imke&Veit) im zerklautschten Schlabberlook. Eines muss man denen aber lassen. Sie steigen mit geputzten Zähnen aus! Das erledigen sie nämlich meist 2 Stunden vor Landung in der Schlange vorm Klo.
Bei der Imigration hat sich bei mir immer der Gang zur 2. Schaltehalle gelohnt. Die meisten (insbesondere Imke&Co.) stellen sich bei der ersten an und haben meist ihren Imigrationsschein nicht oder falsch ausgefüllt. Das suckt!

Bin hier weiter dabei. Das vertreibt mir die Zeit bis Sonntag 11 Uhr FRA-BKK)

THX&GREETZ
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #39  
M

Member

Hallo @Mck .
Hallo Kollegen.

Toller Einstieg in deinen Bericht!

Danke hierfür.

Bleib bitte dran....
und
Klares Abo.....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #40  
M

Member

Member hat gesagt:
Es war spät Nachts als einem völlig betrunkenem ein Geistesblitz durch den Kopf schoss.
Warum wundert mich das jetzt nicht? :lach1:
Member hat gesagt:
Plane nie was in Pattaya!!!
:hehe:
Member hat gesagt:
Irgend eine bekannter Designer meinte mal: wer in der Öffentlichkeit Jogginghose trägt hat sein Leben versaut.
Ich oute mich mal. Seit der letzten Reise trage ich im Flieger auch diese Dinger. Die klemmen nicht so wie ne enge Jeans :lach1:
Member hat gesagt:
Sie konnte auf Kommando einschlafen und tat das glaube die nächsten 8 Stunden.
Also das wundert mich immer noch und immer wieder ! Das können die ! Meine Frau auch ... als wennsse nen Schalter drückst.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #41  
M

Member

Da lese ich auch gerne mit
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #42  
M

Member

@borat super das du hier dabei bist. Leider hat es ja mit einem Treffen nicht geklappt. Warst wahrscheinlich im Isaan verschollen ;)
 
 
        #43  
M

Member

Member hat gesagt:
Eine ganz besondere Spezies sind die Backpacker-Pärchen (die heißen alle Imke&Veit) im zerklautschten Schlabberlook. Eines muss man denen aber lassen. Sie steigen mit geputzten Zähnen aus! Das erledigen sie nämlich meist 2 Stunden vor Landung in der Schlange vorm Klo.

:D:D:D Voll und ganz auf den Punkt gebracht.

Also in Schalter Halle 2 war ich noch nie. Wusste nicht mal das es eine gibt. Lauf da immer in trauce dem ganzen Trott hinterher. Danke für den Tip. :tu:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #44  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich oute mich mal. Seit der letzten Reise trage ich im Flieger auch diese Dinger.

Pfui Teufel. Bitte verlassen sie diese Veranstaltung :D
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #45  
M

Member

Na das geht ja gut los. Bin dabei.
Wenn ich mir das so vorstelle, unter Alloholeinfluss einer Schülerin beim Kotzen gut zureden.:lol:

P.s. Trink bitte nicht wieder so viel. :))
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
71
Aufrufe
6.317
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
2.605
Member
M
M
Antworten
105
Aufrufe
25.261
Member
M
M
Antworten
12
Aufrufe
2.393
Member
M
M
Antworten
10
Aufrufe
3.963
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten