Member hat gesagt:Eine ganz besondere Spezies sind die Backpacker-Pärchen (die heißen alle Imke&Veit) im zerklautschten Schlabberlook. Eines muss man denen aber lassen. Sie steigen mit geputzten Zähnen aus! Das erledigen sie nämlich meist 2 Stunden vor Landung in der Schlange vorm Klo.
Member hat gesagt:Ich oute mich mal. Seit der letzten Reise trage ich im Flieger auch diese Dinger.
Member hat gesagt:Wenn ich mir das so vorstelle, unter Alloholeinfluss einer Schülerin beim Kotzen gut zureden.
Member hat gesagt:Neu Na das geht ja gut los. Bin dabei.
Wenn ich mir das so vorstelle, unter Alloholeinfluss einer Schülerin beim Kotzen gut zureden.
Member hat gesagt:P.s. Trink bitte nicht wieder so viel. )
Member hat gesagt:Vielleicht musste sie ja gerade deshalb kotzen.....
Member hat gesagt:...
Ich schrieb Da einer langen Fickpartnerin und schon hatten wir das erste Drama des Urlaubs. Hab das vor kurzem mal irgendwo gelesen und es kam mir sehr bekannt vor weil mir das schon paar mal passiert ist. Deswegen weis ich jetzt auch den Fachausdruck dafür. Ich wurde weggeschowert. Ich wollte Klarheit bei einigen Fragen Betreff Boyfriend die sie mir wie immer nicht beantworten konnte oder nicht wollte, dann ist es passiert. I go shower now und das Gespräch war beendet. Ich musste lachen und zwar laut. ...
Member hat gesagt:Bin dabei