Thailändisch lernen
        #301  

Member

Member hat gesagt:
warum da nicht eine gescheite Lady an der Bar ist
Na eine Süsse gibt es da. Heißt Nook und arbeitet meistens hinten an der Stirnseite.
Hatte mich schon mal mit ihr verabredet, musste das date aber abblasen, bzw. mir wurde es verblasen.

Ansonsten verstehe ich schon sehr gut, warum dort nur Non-BF-Kaliber rumläuft.
Das erspart ständige Neueinstellungen!
 
        #302  

Member

Sorry an alle die hier warten bis es endlich wieder weiter geht. Hatte einfach keine Zeit die letzten 2 Wochen. :( Aber ich denke das ich den Bericht bis zum Ende der Woche fertig bekomme. :saufen:
 
        #303  

Member

... np ... super Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
        #304  

Member

Dann startest du aber nicht beim Bericht des Monats November...
Im Dezember hast hatte Konkurrenz mit Malte und Nele-Imke.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Dann startest du aber nicht beim Bericht des Monats November...
Im Dezember hast hatte Konkurrenz mit Malte und Nele-Imke.

Ich schreibe meinen Reisebericht ja auch nicht um bei irgendeiner Wahl zu gewinnen.
Von daher ist es mir auch ziemlich egal wann und ob der Bericht überhaupt teilnimmt.
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe meinen Reisebericht ja auch nicht um bei irgendeiner Wahl zu gewinnen.

Und das gefällt mir nun wieder sehr.
Ein Prost auf dich ! :yes:
 
        #308  

Member

Immer das selbe, kaum fängt die lks Story richtig an, fehlen einem die Worte.... jung hau rein!
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Immer das selbe, kaum fängt die lks Story richtig an, fehlen einem die Worte.... jung hau rein!
Was denn mit deinem Bericht @borat . War der fertig?
 
        #310  

Member

Geil, Geil und nochmals G....., was ein toller Bericht.
Danke.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten