Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Als ich langsam wieder das Bewusstsein erreicht habe checkte ich wie immer meinen mitgenommen, verheizten, ausgepowerten Körper. Alles schien noch dran zu sein und keine sichtbaren Verletzungen waren zu sehen. Neben mir lag Tuk meine kleine süße Maus. Sie schlief noch aber ich wusste das wenn sie aufwacht zügig gehen wird. Sie hat mir nämlich erzählt das sie nie LT mitgeht. Ja ja ja ich bin wie immer die absolute Ausnahme. Sie war natürlich noch nie über Nacht bei jemanden im Bett. Klar doch und ich bin der König von Deutschland.
Also überlegte ich mir ein Schlachtplan. Der sah nun so aus das ich sie auf jeden Fall heute nochmal ficken will. Doch ich hatte ein Problem das war die pure Faulheit. Da sie nicht die aktivste im Bett ist wird das wohl auf eine unlösbare Aufgabe hinaus laufen. Komischerweise bin ich dann nochmal eingeschlafen war ja erst 8 Uhr. Normal reichen mir 6-7 Stunden Schlaf auch nach einem Rausch. Ich gammel dann als lieber noch rum und mache später ein 15 Minuten Powernap.
Als ich um 9.30 wieder aufwachte stand sie angezogen vor dem Bett. Ich hätte mir augenblicklich auf die Fresse schlagen können. Meine Faulheit sie vorher zu wecken und zu ficken wurde direkt bestraft. Schon verrückt ich bezahle eine für Sex und bin zu faul sie zu ficken. Ich fragte sie dann: What you do? Do you buy some breakfast for me? Dem war leider nicht so. Sie fing wieder an mit me not Long Time you know usw. aber ich wollte und konnte das jetzt nicht so hin nehmen.
Normal sag ich ja reisende soll man nicht aufhalten doch jetzt hatte ich genug von dem Zirkus. Ich sagte: I go shower now and after we go to bed. Der Blick von ihr war wieder einmal köstlich.
Ich war gespannt ob sie jetzt ohne Lohn geht oder ob sie ihr Fehler einsieht, sich wieder auszieht und die Beine breit macht. Den abgemacht war ganz klar LT so viel wusste ich noch. Allerdings wusste ich nicht mehr das wir es gestern Nacht noch getrieben hatten. Also hätte ich schon noch gerne einen Fick.
Als ich raus kam saß sie auf dem Bett. Angezogen. Mein Kopf wurde rot. Es wurde noch besser den nun behauptete sie: i have period. Ich spielte nun die beleidigte Leberwurst. Ich legte mich nun ins Bett und drehte mich weg. Nach 5 Minuten hatte sie es endlich eingesehen das es hier irgendwie kein Geld gibt wenn nicht noch was passiert. Sie kam zu mir und küsste mich und entschuldigte sich. Sie sagte sie wohnt bei ihrer Mom und die wisse nicht was sie arbeitet und jetzt ist sie schon die ganze Nacht und Morgen weg.
Hä jetzt war ich total verwirrt. Entweder sagt sie das immer wenn sie gehen will oder sie geht tatsächlich nie LT. Ich fragte was nun mit ihrer Periode ist weil ich nicht ins rote Meer stechen wollte. Es kam ein ganz schüchternes leises sorry not have. Ich hakte jetzt nicht mehr weiter nach. Den sie kam mir nun wieder ganz nah. Ich zog sie aus und wir besorgten es uns gegenseitig in der 69 Stellung da ich immer noch zu faul zum ficken war. Sie ging mit 1:0 in Führung aber ich konnte noch den glücklichen Ausgleich erzielen.
Na also geht doch. War das wieder eine schwere Geburt.
Als sie im Bad war legte ich ihr 2000 Bath aufs Täschchen. Es wurde ohne Murren eingesteckt und um kurz nach 10 Uhr verließ sie das VT6.
Ich löschte mein Brand und chillte im Bett ab den es war ja erst 10 Uhr. Aus versehen bin ich dann nochmal ein Stündchen eingeschlafen aber das war nicht verkehrt den um Punkt 12 Uhr war ich Top fit. Ich schaute aus dem Fenster und es zog wieder mal ein Gewitter auf. Also diesen Urlaub gab es jeden Tag mindesten 1 mal ein Gewitterschauer das kannte ich so gar nicht. 5 Minuten später ging die Welt draußen unter. Das nervte mich brutal da ich raus wollte.
Um 13.30 Uhr war der Regen nur noch stark und ich ging raus da ich großen Hunger hatte. Leider hatte ich das falsche Schuhwerk an und so hatte ich Glück das ich mir auf dem Weg zu Aroy Dee nicht 4 mal das Bein gebrochen habe. Zwei Kreuzbandrisse hätten es auch werden können. Aber wie sagt man so schön das Glück ist mit den dummen oder den betrunkenen. Deswegen habe ich doppelt Glück. Meine Flip Flops waren so dermaßen rutschig das es mich 2 mal gelegt hat und 8 mal fast. Ich konnte mich gerade noch mit den Händen auf dem Boden abstützen bevor es eine richtige Bruchlandung gab.
Ohne mich groß zu verletzten bin ich fast heil angekommen. Ich aß lecker Suppe und ein Sandwich. Der regen wurde wieder stärker und ich war in dem laden gefangen. Nooooo. Dann war kurz ruhig und ich stürmte über die Straße da ich eine Massage benötige. Nach 3 Meter sofort angehalten und ganz langsam weiter. Nochmal Glück gehabt. Das müsste nun langsam aber sicher aufgebraucht sein.
Ich orderte eine Oilmassage ohne eine auszusuchen da ich wirklich nur massiert werden wollte. Es ging nach hinten in eine dunkle Kammer. Vorne die neusten Massagesessel und hinten war das Licht so dunkel das man das abgefuckte Interior nicht sah. Aber ich muss sagen die Massage war richtig gut. Leider machte sich das essen bei mir bemerkbar und ich konnte sie 10 Minuten lang nicht genießen. Es war eher ein Kampf. Die muss wohl gedacht haben: Man ist der Typ verkrampft. Als ich mich auf den Rücken drehte beruhigte es sich wieder. Ein anderes Körperteil sah das als Aufforderung wieder angespannt zu werden. Aber wir sind ja in Pattaya also war mir meine Halblatte nicht peinlich. Entspannt verließ ich den Laden wieder.
Der Regen war weg und ich hatte wieder festen Tritt allerdings lies ich noch Vorsicht walten. Bevor ich wieder in Schwulitäten komme schnell zurück ins VT6 und schön einen in die Schüssel knallen. Das Gewitter war nun nur im Vt6 zu hören.
Ich brauchte Action und ich hatte Durst. Die Soi 7 rief mich. Ich ging in die Pandora Bar um mit meiner Freundin einen zu saufen. Sie war da und kam mich gleich nett begrüßen. Ich saß zur Straße und kippte mir erst mal 2 Singha rein. In den anderen Bars erblickte ich sogar brauchbares Material. Das überraschte mich den in der Soi 7 bin ich noch nie fündig geworden. Ich bin und bleibe halt ein Agogo Junkie. Ich brauch nacktes tanzendes Fleisch.
Kip kam nun zu mir und ich gab ihr einen aus. Wir spielten Pool und hatten Spaß.
2 Freundinnen kamen noch dazu und es wurden in Teams gespielt. Nachdem ich mal einen sehr schwierigen Schlag rein gemacht habe sagte ich nur easy. Ab jetzt hatte ich einen neuen Spitzname für alle nämlich Mr. Easy. Es war eine super lustige Runde und Mr. Easy spendierte ne Runde Ladydrinks ist doch klar. Nach 90 Minuten und 6 Bier und 10 Spiele hatte ich genug Billard. Ich wollte nun das jemand bei mir Taschenbillard spielt. Ich war leicht angetrunken und wollte nun was zum ficken suchen.
Auf Soi 6 hatte ich aber keine Lust und so ging ich mal zur Soi 13/2 oder 13 dort wo die ganzen netten Massagen sind. Durch das Pool spielen und Bier trinken hatte ich zwei Verspannungen. Eine im Nacken und eine am Penis. Ich war überrascht den für meine Verhältnisse wurde ich relativ schnell fündig. Name der Massage und der Lady sind verloren gegangen. Wir gingen hoch und sie brachte mich in die Abstellkammer mit Bett. Dann fragte sie mich ob ich duschen will. Ich sagte ja und sie ging. Dann sah ich dieses Schild.
Ich war verwirrt, ich zog mich aus und wartete im Handtuch eingewickelt bis sie wieder kam das dauerte ganze 5 Minuten dann brachte sie mich zur Dusche. Ich musste mich leider alleine säubern. Wieder in der Kammer fing sie an zu massieren und ich überlegte was es mit diesem Schild auf sich hat. Meinem Penis gefiel was sie so macht und nach dem ich mich nach 15 Minuten schon umdrehen sollte war mir klar das hier nur kurz massiert wird. Sie sah mein Ding und fragte ob sie was dagegen machen soll. Ich sagte ja da ich ja deswegen hier bin. Ich bestellte das all inklusive rund um sorglos Paket zum Freudschaftspreis von 1500 Bath.
Sie fing an und wollte nur mit Kondom blasen. Was geht den jetzt ab. Ich brach das Trauerspiel ab und sie ritt nun eine Runde. Das hatte sie wirklich auch drauf. Die 2 Quadratmeter wurden wieder einmal voll ausgenutzt. Ja wir waren sehr laut aber ihr schien das nichts auszumachen das sie das Haus fast zum zusammensturz brachte. Ich hatte ein Problem, ein sehr großes Problem. Das verfluchte Kondom. Es war unmöglich zu kommen. Ich nahm es runter und deutete an das sie doch bitte ohne blasen soll andernfalls muss sie Überstunden machen.
Plötzlich ging blasen auch ohne. Ich verstehe manchmal diese Logik nicht den ich durfte ihr sogar in den Mund spritzen. Erst mit Kondom blasen wollen und am Ende mein leckeres Sperma doch im Mund haben wollen. Das hat ihr dann tatsächlich nochmal 100 Bath Tip beschert. Danach gingen wir zusammen duschen und sie säuberte mich gründlich.
Durstig kehrte ich sofort an der 2nd Road in der nächsten Beerbar ein. Hier war allerdings nur Gesindel anwesend und die Damen passten vorzüglich zur Kundschaft. Nach einem megamäßig schnellen Bier ging ich weiter.
Kurz vor der Soi 10 ist auch so ein kleinerer Beerbar komplex das sollte mein neues Ziel sein. Ich setzte mich an die Theke und schrieb mit Pom. Sie freute sich riesig das ich sie heute Abend besuchen komme und ich freute mich auch schon. In der nächsten Stunde schrieben wir und ununterbrochen. Warum zum Teufel schreibt sie mir immer wieder das sie mich liebt und mich vermisst. Sie machte mich total verrückt und verdrehte mir damit voll den Kopf.
Nach 3 weiteren Bierchen hatte ich Kohldampf und brauchte was hinter die Kiemen. Außerdem wurde es langsam Zeit sich für die Nacht zu richten.
Das Essen bescherte mir ein Orgasmus der ganz besonderen Art. oh ja hm ist das geil oh ja hm. Ich leckte den Teller ab so geil war die Soße.
Als ich alles aufgegessen hatte wurde ich traurig da alles weg war. Hätte ich aber eine weitere Portion bestellt wäre ein Verdauungsschläfchen von Nöten gewesen, doch für so einen Scheiß hatte ich wirklich keine Zeit.
Im VT6 war meine Stimmung überragend das Duschbier schmeckte super und die Musik heizte mich auf. Ich war breit für alles was heute auf mich zukommen mag.
Die muss wohl gedacht haben: Man ist der Typ verkrampft. Als ich mich auf den Rücken drehte beruhigte es sich wieder. Ein anderes Körperteil sah das als Aufforderung wieder angespannt zu werden. Aber wir sind ja in Pattaya also war mir meine Halblatte nicht peinlich. Entspannt verließ ich den Laden wieder.
Um 20 Uhr fuhr ich mit dem Bathbus zur Walkinkstreet. Dann sah ich im Taxi ein Reklameschild und ich überlegte kurz ob es wirklich jemanden gibt der so was in Thailand macht.
Ok ich bin halt ein Schisser. Nicht mal in Deutschland habe ich das Vertrauen mich mit einem Gummiseil wo runter zu stürzen. Da ich völlig Planlos war ging ich mal in den Beergarden. Gut einen Termin hatte ich ja aber erst später den Pom erwartete mich sehnsüchtig.
Zum Beergarden kann ich nur soviel sagen das ich die Lage und die Aufmachung super finde allerdings verstehe ich nicht warum da nicht eine gescheite Lady an der Bar ist. Wahrscheinlich haben sie es nicht nötig hübsche Girls einzustellen da der Laden eh immer voll ist. Schade eigentlich. Nach einem Bier ging ich weiter da mir die schöne Aussicht auf die Bucht nicht ausreichte. Ich wollte eine andere schöne Aussicht.
Mehrere Gründe ließen mich ohne Umweg direkt in die Sensation Agogo gehen. Der starke Gin Tonic, ob Kis da ist und da ich normal immer erst ab 0 Uhr in dem Laden bin wollte ich mir mal das volle Angebot anschauen. Als ich rein kam war ich geflusht. Unzählige Hühner schwirrten umher und saßen im Eingangsbereich. Die zwei Tanzflächen waren überfüllt und Mann wurde regelrecht erschlagen von so vielen Girls.
Der Gin kam und ich war erst mal glücklich und zufrieden. Ich hielt weiter Ausschau aber Kis sah ich nirgendwo. Wie auch es war eine Suche wie eine Nadel im Heuhaufen. Aber ich erblickte etwas ganz süßes. Sie lachte mich ständig an und ich Gentleman like zurück. Dann meinte ich die Freundin von Kis gesehen zu haben doch mir war Kis nun völlig egal. Das kleine süße Geschöpf hat es mir angetan. Ich hielt es nicht mehr aus und bestellte ihr einen Ladydrink. Nun strahlte sie noch mehr und ich war überrascht das es da noch eine Steigerung gab.
Als sie kam war sie sehr schüchtern und mir war sofort klar das es mit ihr keine SUPER AGOGO PARTY gibt. Wollte ich auch gar nicht. Ihr english war so gut wie nicht vorhanden aber eins konnte sie sagen: my Sitter und dann zeigte sie auf eine. Ok ich hol mal den Dolmetscher ran sonst wird das hier nichts da mich die kleine faszinierte.
Der Dolmetscher bettelte nicht mal nach einem Drink aber als mein Gin leer war bestellte ich nochmal eine Runde für alle. Nun bekam ich endlich ein paar wichtige Informationen. Sie war 18 Jahre und erst 2 Wochen in Pattaya und laut der Übersetzerin noch Pattaya Jungfrau. Bei mir gingen die Alarmglocken los. 18 Jahre ich dachte immer in den Agogos sind die mindestens 20 oder 21 aber Mim war ja auch erst 19. Ok scheiß auf, das alter wird im VT6 eh nicht kontrolliert aber ich hoffte das sie wirklich auch 18 ist. Küssen konnte sie schon wie eine große. Sie mussten nun wieder tanzen und ich gab ihr wahrscheinlich ihren ersten tip und sagte das ich später wieder komme sie auszulösen.
Nächster nicht geplanter Stop war im Baccara. Ja der Laden war voll in asiatischer Hand und ich fand es auch ziemlich ungemütlich da ich einen scheiß Platz bekommen habe. Ich bekam null Aufmerksamkeit und selbst als ich zahlen wollte stellte sich das äußerst schwierig heraus da ich einfach Luft war. Ich überlegte jetzt einfach zu gehen ohne zu zahlen da mich so was ankotzt. Das war Servicewüste Deutschland wie es im Leerbuch steht. Mit diesem Laden werde ich nicht mehr glücklich und wieder einmal sagte ich zu mir: du Idiot das war jetzt das letzte mal sonst rauscht es aber gewaltig.
Ich ging dann in die Mandarin um meine ST Nutte von Tag drei zu besuchen. Ich wollte ihren geilen Körper begrapschen da ich heute Abend noch nichts richtiges in den Händen hatte. Sie saß am Eingang da sie gerade Tanz Pause hatte und schon sprang sie auf und folgte mir unauffällig.
Sie saß dann aber recht zurückhaltend neben mir zumindest am Anfang. Nach einem Ladydrink hat sie nicht gefragt deswegen sagte ich sie dürfe sich was bestellen und schon nahm die Party fahrt auf. Meine Finger durften nun dort hin wo ich wollte und als es gerade so schön war musste sie tanzen.
Ja das ist immer sehr ärgerlich wenn es gut läuft und sie dann auf die Bühne müssen. Ich bestellte nochmal eine Runde und sie durfte zügig zu mir zurück. Ich checkte das nochmal mit LT aber sie bestätigte mir nochmal das sie nie LT mitgeht. Das Thema war durch den die letzten Nächte wollte ich unbedingt nur noch Long Time.
Der nächste Boxenstop legte ich im Glass House ein doch hier passierte gar nichts. Schneller Drink und weiter ging es. Die Zeit rennt wieder einmal unaufhaltsam.
Es war bereits 23 Uhr als mich eine Bedienung am Arm packte und meinte sie hätte mich die letzten Tage schon paar mal gesehen und sie wäre jetzt verliebt in mich. Ich wollte eigentlich zu Pom aber ich ließ mich überreden in ihre Agogo zu gehen. Das war die Naughty Girls. Der Laden gefiel mir gar nicht und auch die aufdringliche Mamasan nervte mich brutal. Ich spendierte meiner Bedienung ein Drink und sie fragte mich ob sie mich küssen darf. Ich bin ja kein Unmensch also stimmte ich zu und sie schob mir sofort einen schönen Zungenkuss rein. Der war zwar super aber sie war halt gar nicht mein Typ außerdem hatte sie paar Kilos zu viel. Trotzdem lies ich alles mit mir machen. Wie sie sich freute das sie meinen Penis streicheln darf war auch ein absolutes Highlight.
Ich war eine Art Trophäe für sie die sie nun Stolz herum zeigte. Doch mir wurde es langsam zu blöd und ich verabschiedete mich den ich wollte nun endlich zu Pom und zwar zack zack.
Um halb 12 war ich endlich am Ziel angelangt. Sie saß auf der anderen Seite bei einem Farang Pärchen und als sie mich nach 5,34 Sekunden sah kam sie sofort zu mir rüber. Die Begrüßung war so als wären wir verliebt und hätten uns Wochen nicht mehr gesehen. Das war völlig verrückt. Oder waren wir tatsächlich verliebt? Wir hatten ja schon 3 gemeinsame Nächte und auch bei mir sehr selten auch mal ein ganzen Tag zusammen verbracht. Außerdem schrieben wir uns täglich, manchmal Stunden lang. Ja ich glaube mich hat es erwischt und sie schien das gleiche Problem zu haben.
Sie wollte heute allerdings nicht ausgelöst werden da es ihr nicht gut ging. Das wusste ich aber schon vorher da wir uns alles sagen. Aber ich wollte es nochmal genau wissen ob tatsächlich nichts geht. Ja sie hat immer noch ihre Tage und Kopfweh aber morgen meinte sie gibt es hoffentlich kein Problem mehr. Ich sagte ihr das ich sie morgen auf jeden Fall auslösen werde egal was passiert und wir waren beide sehr Glücklich.
Sie weis ganz genau was ich hier so treibe da ich ihr alles gesagt habe. Deswegen wollte sie auch das ich heute weiter Spaß habe da mit ihr nichts anzufangen ist. Meiner Stimmung machte es keinen ab da ich wusste das morgen auch noch ein Tag ist. Nach einer Stunde bei ihr ging ich weiter.
Ich schlenderte so durch die Gassen von Pattaya und auf einmal sah ich was interessantes. Ich habe mir schon einige male überlegt wie es ist aber mich noch nie richtig getraut. Jetzt war die zeit gekommen und es gab kein zurück mehr. Ja es ist tatsächlich passiert in bin in der Katoeys are us Agogo. Ich setzte mich in der Nähe zum Ausgang hin damit ich schnell flüchten kann und außerdem war es hier heller. Ich hatte Angst in der dunklen Ecke vergewaltigt zu werden. Ich bestellte mir ein Draftbeer. Ich musste lachen als es kam aber ist ja verständlich das in deiner Ladyboy Agogo im halben Liter Glas ausgeschenkt wird.
Außer mir war nur noch ein weitere Gast anwesend der sich mit zwei vergnügte. Die Ladyboys drehten nun völlig ab und jeder, jede Mann, Frau ach was weis ich versuchte meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das machten sie in dem sie mir ihre teils wunderschön gemachten Titten präsentierten.
Nach 5 Minuten winkte ich mal eine einen her wo ich dachte sie oder er hat nur einen kleinen oder gar keinen Penis mehr. Sofort wurde ich bearbeitet und die Hand verließ nicht mehr meinen Schritt. Die Titten waren super gemacht und ich tastete sie gründlich ab. Abgeturnt hat mich dann die Stimme den sie war so was von männlich aber in meiner Hose regte sich tatsächlich etwas. Er, sie meinte immer nur i take care you good. Er sie wollte barefine 500 und LT 2000 ST 1000. Hier sind die Preise noch in Ordnung. Ich war nun kurz davor das durchzuziehen. Sie er musste zum Glück wieder tanzen und das Blut floss wieder in meinen Kopf.
Dann kam der die nächste und hüpfte auf mir rum und ich massierte die wunderbaren Brüste. Doch die Stimme war noch mehr abturnender und dieser Mundgeruch dieser ekelhafte Mundgeruch brachte mich fast zum kotzen. Ich hab dann schnellst möglich bezahlt und das halbe Bier stehen lassen.
Ich stürmte Richtung Walkingstreet und rannte in die nächste Agogo rein. Das war die Heaven Above Agogo und ich fühlte mich sofort wie im Himmel. Ich lief an der Tanzfläche vorbei und sagte den drei nackten sie sollen doch bitte schnell zu mir kommen. Ich setzte mich bestellte Gin Tonic, drei Ladydrinks und 4 Tequillas. Es tat so gut das weibliche Geschlecht zu sehen. Als sie kamen waren sie sofort on fire und meine Hand ging rechts an 2 kleine aber echte Brüste und links an eine frisch rasierte Möse. Ich war wieder rehabilietiert.
Es war innerhalb von 20 Sekunden eine SUPER AGOGO PARTY da ich mich nicht Gentleman like verhielt. Die drei waren aber auch so was von versaut und brauten es doch auch dringendst. Leider mussten dann auch alle drei wieder zum tanzen und ich suchte mir eine neue aus. Leider war das der Zonk und dahinter war eine Schlaftablette versteckt. Einen Ladydrink für die Katz.
Ich bestellte nochmal drei Drinks für die Nackideis und wartete sehnsüchtig. Endlich kam das Trio Infernale wieder zu mir und es folgte der große Tittenvergleich. Was soll ich sagen ich mag sie alle doch sie wollten eine Gewinnerin haben. Nach einer weiteren gründlichen Inspektion hatten wir eine Gewinnerin. Der erste Preis war ein Tequila. Platz 2 und 3 wurden zufälligerweise auch mit einem Tequila beschenkt. Da ich mit saufen wollte gab es nochmal 4. Weitere Drinks und eine weitere Schwanzbehandlung folgten. Ich bekam einen Lachflash.
Auf einmal kam der böse Mann mit dem Hammer und haute mir auf den Kopf. Es machte bumms und voll war ich. Voll aber Glücklich. Oder Voll und deswegen glücklich.
Nach einer Stunde Party mit drei Girls musste ich gehen da mein Steuerberater mir zwitscherte das ich das nicht als Geschäftsessen absetzten kann. Schade aber auch.
Ich hatte eine Fressattacke und haute mir Herz, Leber und Niere rein. Ich liebe diese Spieße leider in diesem Urlaub viel zu wenig gegessen.
Die Zeit schien nun wieder mein größter Feind zu werden aber ich hatte ja noch zwei Eisen im Feuer.
Also ging ich vollgefressen aber nicht überfressen aber umso durstig in den Runaway Nui´s Club. Ich mag diese Art von Läden. Ein dünner Schlauch für maximal 20 Gäste Platz und die Hühner direkt vor einem auf der Stande, äh an der Stange.
Es dauerte nicht lang bis zwei dieser Hühner zu ihrem Hahn wollten. Da der Hahn die beiden Hühner auch zum gackern fand krähte er zum Ladydrink ist doch kickeriki. Ja die beiden gefielem dem alten Gockel sehr da es ganz junge Küken waren. Frisch aus dem Ei gepellt. 19 und 19 Jahre. In Hühnerjahren wahrscheinlich 2 Monate. Der notgeile Hahn versuchte nun den Küken seine großen Federn zu zeigen was sie zum gackern brachten. Aber auch die jungen Hühner zeigten dem Hahn was sie so auf ihrer Hühnerbrust hatten. Das gefiel ihm sehr und er überlegte sich beide mit in den Stall zu nehmen.
Allerdings ist so eine Übernachtung in einem exquisiten Hühnerstall nicht ganz billig und so wurden dem Hahn die Eier nur so um die Ohren geworfen. Es sollte je 1000 Eier für Stallwechsel und je 5000 Eier für eine Übernachtung bis der Hahn kräht gelegt werden.
Zum Glück konnte der alte Gockel gar kein Dreirad fahren und so schickte er eine wieder auf die Stange um sich mehr um die andere zu kümmern. Der Hahn sagte nun mehrmals das er keine 5000 Eier hat aber das er sie gerne in ein gepflegten sauberen Stall bringen will. Da das junge Huhn den alten Hahn vielleicht doch auch geil fand einigten sie sich auf 3000 LT aber wie lang LT geht wollten sie später klären. Das Küken ging sich umziehen und der Hahn war begeistert. Das ist genau der Hühnerstyl den er so liebt. Der Hahn war nun richtig verliebt und hätte ihr alles gekauft wirklich alles doch alles was sie wollte war 40 Bath Guthaben für ihr Handy.
Um 2.30 liefen wir Richtung Ausgang Walkingstreet aber an der Roling Live gab es kein vorbei kommen. Ihr gefiel die Musik natürlich auch und so gingen wir rein und tranken ein San Mig light.
Sie verabschiedete sich mal aufs Klo nahm aber ihre Tasche mit. Sie war genau 12 Minuten auf der Toilette. Ich fragte nicht weiter nach was sie so lang gemacht hat. Ich ging auch aufs Klo und haute mir was rein damit der Gockel seinen Hahn steht. Die Stimmung war meiner Meinung nach sehr gut. Wenn man einem betrunkenen notgeilen Gockel glauben kann. Die Musik war super und wir drehten zusammen voll ab. Ich glaube sie hat auch schon bisschen was getrunken. Komischerweise haben wir für ein Bier 45 Minuten gebraucht. Ja das war definitiv der Scheidebecher. Den ich wollte das Küken nun begatten.
Mit dem Motorbike Vollgas zum VT6.
Im Appartment endlich angekommen musste oder wollte ich noch klären was jetzt Long Time 3000 heißt. Von anfangs 5000 LT bis 6 Uhr hatte ich sie nun 3000 LT runter bis 12 Uhr und eine warme Mahlzeit. Darauf bestand sie. Also auf um 12 Uhr mit mir essen gehen. Ich segnete das ganze ab und ging duschen. Wie das ein Mann macht unter 2 Minuten. Dann ging sie ins Bad. Ich lag so im Bett und hörte Geräusche die keiner hören will wenn er gleich diejenige ficken will die solche Geräusche von sich gibt. Sie kotzte volles Rohr und ich bekam eine Krise.
Das kann doch jetzt nicht war sein. Ich war plötzlich Stock nüchtern. Nach 18 Minuten kam sie endlich aus dem Bad, im Handtuch eingewickelt. Immerhin schon mal ein Anfang. Ich lies ihr Zeit sich zu erholen. Währenddessen trank ich auf dem Balkon ein kühles Singha zur Beruhigung. Ich dachte wieder über alles mögliche nach. Doch wenn ich ehrlich bin dachte ich nur an Pom. Ich war so frustriert das ich sie heute und auch die Tage vorher nicht öfters ausgelöst habe.
Für mich war nun klar das ich die letzten 3 Tage alle mit Pom verbringen will. Am liebsten wäre ich jetzt sofort in ihre Bar gegangen und hätte sie ausgelöst doch in meinem Bett wartet leider was süßes auf mich. Ihr ging es wieder gut und sie meinte einsatzbereit zu sein. Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und knallte sie erst mal richtig durch. Das junge Ding war voll bei der Sache und hatte auch sichtlich Spaß dabei. Ich war mit ihrer Leistung voll und ganz zufrieden.