#272  

Member

Also ich auf jeden Fall 55555

Sollte es wirklich mal “die App“ geben....dann wird's richtig interessant.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Klar sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ist mir schon paar mal passiert. Als ob unten jemand auf ne Stoppuhr drückt. Nach genau einer Stunde hat es geklopft. Aber zum Glück wurde die extra Zeit nicht berechnet. War trotzdem der volle abturner.

Vielleicht klopfen ja auch manchmal die Singha Geister an deine Tür? :D

Member hat gesagt:
Soi 6 zählt ja offiziell nicht aber ich habe doch sicher jetzt einige Lochschwager? Wenn ich die Bericht der anderen lese hat doch in dem schuppen jeder mal geknallt. Ihr dürft euch ruhig outen. Traut euch. :D

Nein, auf diese Ehre musst du wohl noch ein wenig warten. Bei deinem Durchlauf kann es aber nicht mehr allzu lange dauern.:fucking:
 
        #274  

Member

Teil 2

Mal hier mal da mal überall








Ich hatte nun keinen Druck mehr auf der Leitung, komisch und schon lief ich ganz anders durch diese Straße.


Easy going war nun angesagt. Ich hielt bei einer Luftballon Party an um was zu trinken. Es wurde sich gleich rührend um mich gekümmert. Nachdem ich mein Trinken bekommen hatte gab es noch Pizza und andere Leckereien und das völlig umsonst. Die andere Leckerei war eine ganz Süße die auf mein Schoß wollte. Diesen Herzenswunsch konnte ich ihr nicht verwehren. So sehr sie sich auch bemühte es regte sich nichts in meiner Hose.


Sie verstand das gar nicht und ich erklärte ihr genau was mein Problem ist. Ich verstand allerdings nicht warum man das in der Soi 6 nicht verstehen kann. 10 minutes befor i cum ist doch verständlich. Sie lies keine Ruhe und so versuchte ich die Schwanzmassage zu genießen. Ladydrink ist doch klar und schon war hier gar nichts mehr umsonst.


Nach 2 Bier ging ich weiter. Ich besucht nun eine weitere Bar um 2 Bier zu trinken. Ich textete mit Pom und die Welt um mich herum stand still.


Um 20 Uhr hatte ich gar keine Lust mehr auf diese Puffstraße und lief über die Beachroad zur Soi 3.


Ich glaube ich habe mir eine Überdosis Soi 6 geholt den ich war unglaubliche 4,5 Stunden in diesem Puff.


In der 3 schnappte ich mir ein Bier an der Theke. Leider versuchten sie gerade herauszufinden wie laut man eine Musikanlage machen kann ohne das sie Feuer fängt. Also nicht das klassische Szenario die eine Bar versucht lauter wie die andere zu sein. Nein hier war nur eine Anlage an und die machte einen ohrenbetäubender Lärm den Musik war das nicht.. Schnell weg hier bevor ich eine Hörsturz erleide.


Ich lief zur 2nd Rd und stürmt rechts in die nächste Beerbar um Punkt 21 Uhr das nächste Bier zu trinken und zu genießen. Dabei bemerkte ich zufällig das ich betrunken bin. Außerdem fiel mir ein das ich heute noch einen kleinen Termin habe. Ihre Ansage if you not come i kill you hatte ich noch im Hinterkopf. Da ich heute nicht drauf gehen wollte nahm ich mir vor da mal vorbei zu schauen.





Da ich jetzt 7 Stunden gesoffen habe und 8 Stunden nichts gegessen hab hatte ich leichten Appetit.


Jetzt passierte was ganz wüstes in einem Amerikanischen Burgerladen. Essen mit Spaß war angesagt. Wie kann man sich nur so viel bestellen? Es war technisch unmöglich 3 Burger, Pommes und ein Liter Cola zu vernichten im Mac ja aber nicht bei Burgerking. Bevor der Notarzt kommen musste gab ich auf. Ich konnte keinen Meter mehr laufen und so war ich glücklich das mich ein Motorbike zum VT6 fuhr.





Ich stellte den Wecker und machte ein Powernap von 25 Minuten. Der Wecker ging... Yes....Foo Fighters... Yes.....


Ich kam aber trotz super Beschallung nicht richtig in die Gänge. Ein leichter Brand machte sich bemerkbar und ich schoss mir ein Liter Wasser rein. Das war natürlich viel zu viel auf den immer noch Rand vollen Magen und mir wurde kurz schlecht. Eigentlich war ich Bettfertig und hätte jetzt locker 12 Stunden schlafen können. Können aber nicht wollen. So eine blöde Idee hatte ich ja noch nie. Um 22 Uhr ins Bett, ja geht’s noch. Für so Gedanken hätte ich eine Tracht Prügel verdient.





Auf dem langen beschwerlichen Fußweg zur LK Metro musste ich zwei immer stärker werdende Beschwerden bekämpfen. Da ich ein Cleverchen bin schlug ich zwei Fliegen mit einer Klappe.


One Wodka Red Bull Please... So tat ich was gegen die Müdigkeit und gegen das Gefühl nüchtern zu werden. Außerdem spielte ich 3 Runden Pool um in Bewegung zu bleiben. Das war Multitasking vom feinsten. Doch langsam musste ich mich sputen den es war 23.30 und der Geburtstag ist offiziell gleich rum. Die ist sicher schon „voll“ sauer auf mich.


Danach war ich wieder völlig hergestellt als hätte ich erst 8 Bier drin. Ich hätte Bäume ausreisen können aber für die letzten 300 Meter benötigte der faule Sack ein Taxi. Ich wollte nicht mehr ins schwitzen kommen.


Um 23.45 Uhr betrat ich die Agogo von Soda. Die nette Bedienung wollte mir allerdings einen absoluten Katastrophen Platz anbieten. Der war viel zu eingeengt und für eine Party nicht zu gebrauchen. Ich hielt kurz Ausschau und zeigt dort hin da will ich sitzen und nirgends wo anders. Genau da will ich hin. Ich brauch heute Platz den der Kindergeburtstag startete nun.


Soda kam sofort und begrüßte mich überschwänglich. Ich dachte schon jetzt bekomme ich eine auf dem Kop oder mein Penis wird mir angeschnitten. Aber sie hielt es wie ich lieber später als nie. Sie hatte eine Geldkette um und an der Bar standen schon einige Kuchen und anderes unnötige Zeug. Im laufe des Abends musste immer wieder nach vorne weil Gäste kamen zum gratulieren oder weil eine von 76 Fotosession an stand.
Anhang anzeigen FB_IMG_1476180674686.jpg


Mir machte es nichts aus den ich war versorgt. Mehrere Girls kümmerten sich blendend um den Specialguest vom Geburtstagskind. Ladydrinks ist doch klar. Ja die Party nahm Fahrt auf. Dann Handy Alarm Ne wars sie fragte ob ich komm. Ich sagte das ich bei einer Geburtstagsparty bin und vielleicht danach vorbei schaue. Nach 30 Minuten schrieb sie wieder: You don´t need to come. Ich dachte mir mein Teil du blöde Votze bist für mich gestorben. Das war jetzt aber nicht gedacht.




Ich hängte ihr dann mal 500 Bath an ihre Kette und wurde dafür reich belohnt. Jetzt wurde es pervers den Ted war da. Ich verstand mich gleich super mit ihm. Wir hatten super Spaß zusammen. Trotz allem war ich neidisch auf ihn den jedes Girl wollte ihn haben.
Anhang anzeigen IMG-20161011-WA0000.jpg



Anhang anzeigen 4334.jpg


Soda hat 5-6 von diesen riesigen Kuscheltiere geschenkt bekommen und ich freute mich jetzt schon auf die große Orgie. Deswegen fragte ich Soda nach einer Stunde ob ich sie barfinen soll. Sie schrie Yes Yes Yes. Sie strahlte und knutschte mich zum 32. mal ab. So viel Dankbarkeit machte mich auch glücklich.


Während sie sich umzog ging ich mal aufs Klo und haute mit Medizin rein. Hatte ja schon bisschen was getrunken und wollte zumindest später einen hoch bekommen. Die Party ging weiter. Mir taten langsam die Bauchmuskeln vom lachen weh. Dieser Ted hatte es aber auch Faust dick hinter den Ohren. Der geile Bock machte sich an jedes Girl ran und versuchte sie zu ficken. Die sind doch selbst schuld wenn sie ihm den Arsch hin strecken. Ich benutzte sozusagen Ted als Marionette. Tatsächlich durfte Ted alles machen was er wollte. Er bekam sogar Applaus für das unsittliche verhalten.





Um 1.45 Uhr zahlte ich meine Rekord Rechnung von 4650 Bath ink. Barfine. 2 Stunden lag ein Rauschendes Fest gefeiert, der Betrag war angebracht. Außerdem säuft dieser Ted ganz schön was weg und drei volle Gläser sind ihm auch noch runter geflogen.Diese Tollpatsch. Der war wieder mal voll drauf.


Das Geburtstagskind wollte nun zur Walkingstreet. Ich stimmte zu da ich ihr heute keinen Wunsch ausschlagen kann, wollte und werde. Ich hatte schon so eine Befürchtung wo es hin geht und es bestätigte sich. Nächster Stopp Infinity Agogo also ihre alte Arbeitsstelle. Ich sagte ihr das sie jetzt bitte nicht den ganzen Laden auf mich einladen soll. No only see friends. Ja ist klar.


Sie begrüßte einige und ging dann völlig crazy an den Stangen tanzen. Mindestens 20 Minuten war sie nicht mehr bei mir.


One Gin Tonic Please... Mir war langweilig aber zum Glück kamen zwei Hühner. Ich kannte beide von früher. Ladydrink ist doch klar....


Ja es war die Tequilavernichtungsmaschine. Ein laufender Meter als getarnte Saufziege. Und eine Saufziege getarnt als Tequilavernichtungsmaschine. Schnick schnack schnuck ex. Das machten wir 5-6 Runden. Komisch das aber immer nur ich zahlen musste. Dann verlor ich leider, ich spurtete aufs Klo den es kam mir hoch. Es gab eine Speichelexplosion. Mit offenem Mund stand ich am Waschbecken und lies es laufen. Der Sabber rannte mir aus dem offenen Maul. Das war knapp. Fast wäre ich nicht mehr Speifrei seit 8.5.gewesen.


Ja ich trank nun 10 Minuten nichts. Tat mir auch mal gut. Auch hier verging die Zeit wie im Flug.


Der nächste und hoffentlich letzte Wunsch von ihr war die Ibar. Oh Oh Oh. Ja leck mich doch am Arsch OK aber nur ein Getränk. Der Deal wurde von beiden Parteien akzeptiert. Hoffentlich sieht mich der Superprolet von heute Mittag nicht. Aber ich war der Meinung das der immer noch im Koma liegt oder im Krankenhaus. In der Ibar vorne sah mich eine Freudin von Ne die auch meinte das sie auch da ist. Oh man sowas braucht doch kein Mensch.


Hinten draußen tranken wir dann noch ein San Mig light zusammen und sie tanzte mich hypergeil an. Pille wirkte bereits und sie bemerkte das. Sie griff mir immer wieder in die Hose.


Dann sagte sie zu mir das sie über 2 Monate keinen Sex mehr hatte und so geil auf mich ist.


HÄÄÄÄ....


Außerdem ist sie noch sauer das ich sie im letzten Urlaub nicht gefickt habe.


HÄÄÄÄ....





Ich antwortete in Taten. Ich packte sie an der Hand und zog sie schnellst möglich aus dieser Hölle heraus. Das erste Taxi und sofort ins VT6. Sofort ohne wieder einmal zu duschen begann die wilde vögelei. Ja die hatte es bitter nötig so richtig gefickt zu werden. Währenddessen und danach machte ich eine super Fotosession mit ihr.

Anhang anzeigen 20161011_045535.jpg


Sie wollte es,nein sie brauchte es. Sie machte auch Fotos und stellte sie bei Fuckbook äh Facebook rein.

Anhang anzeigen IMG-20161011-WA0015.jpg


Ist die drauf. Nach meinem schellen glücklichen Abschuss stand der Lümmel nach 20 Minuten leider wieder.

Anhang anzeigen 20161011_044220.jpg


Ich verstand nun i want that you fuck me in my ass. Aber wie sich später herausstellte meinte sie nur i never fuck in my ass. Das war einmal.


Um 5 Uhr war Bettruhe....
 
        #275  

Member

@Spori
Nr. 3 darf ich dir gratulierten das ist die Cola trinkende ST vom Proleten.:D

Von mir ist keine dabei. :)
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht klopfen ja auch manchmal die Singha Geister an deine Tür? :D

Vielleicht haben sie sich auch nur Sorgen um mich gemacht und wollten mir ein neues Bier bringen. Nicht das ich noch dehydriere.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
@Spori
Nr. 3 darf ich dir gratulierten das ist die Cola trinkende ST vom Proleten.:D

Von mir ist keine dabei. :)

Die trinkt so gut wie gar keinen Alkohol.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Die trinkt so gut wie gar keinen Alkohol.
Habe neben einem gesessen der hatte ne Rechnung von 7.000 mit ihr fabriziert. Die haben immer gleich 10 Tequilas gesoffen. .. Aber dieses süße Tequila zeug. Danach hatte sie ganz schön Schlagseite :D
 
        #279  

Member

Hallo Mck,

habe deinen Bericht gerade in einem Rutsch durchgelesen.
Dein Schreibstil ist der Hammer, mir tun nun auch die Bauchmuskeln weh...
Leider bin ich nun am Ende angelangt, mach doch bitte schnell weiter.
Danke !!!!!

Gruß Sandro
 
        #280  

Member

Super Bericht... ohne Pause durch gelesen. Immer weiter so :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten