Thailändisch lernen
        #11  

Member

Interessiert mich nicht... lol

(bin natürlich von der ersten Sekunde an dabei!)
 
        #13  

Member

Bin natürlivh auch dabei.

Gut, dass du es vorankündigst, können sich die brauereien schon drauf einstellen und sonderschichten planen :coool:.

Viel spaß :baaee:
 
        #14  

Member

OMG es gibt demnächst kein Bier mehr in Patty ;), freue mich auf Deinen nächsten Bericht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Gut, dass du es vorankündigst, können sich die brauereien schon drauf einstellen und sonderschichten planen :coool:. Viel spaß :baaee:

Habe mich noch kurzfristig aber rechtzeitig mit Aktien der Thai Beverage eingedeckt.
Ich denke meinen nächsten Pattaya-Urlaub kann ich aus dem Kursgewinn finanzieren...

Anhang anzeigen beverage.jpg
 
        #18  

Member

Hau rein,das kampftrinken muss ich miterleben!
 
        #19  

Member

:wgeil:

Wow das nimmt ja schon richtig Fahrt auf. Sehr schön.:tu:
Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar und gefällt mir klick.
Lasst einfach eurer Meinung freien lauf.

Für Rechtschreibfehler und fehlende Kommas bitte ich zu entschuldigen. :roll:

My german is not so good my english is much better. :D

Und zur Belohnung geht es auch heute Abend endlich los. Ihr habt also noch Zeit paar Bier kalt zu stellen. :saufen:

Freut mich das ihr mich begleitet....
 
        #20  

Member

Na da freue ich mich doch auf den Bericht und stelle schon mal das Bier kalt,damit dann gleich mal die richtige Atmosphäre aufkommt!:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten