Thailändisch lernen

Pattaya The Food Buakaow

        #21  

Member

Gerade eben vom Nachbarforum bestätigt bekommen...

"Liebe Forenmitglieder, leider komme ich jetzt mit keinen erfreulichen Neuigkeiten um die Ecke.

Es wurde kurzerhand entschlossen und mir heute Nachmittag so ganz beiläufig mitgeteilt das wir unsere Tore mit sofortiger Wirkung schließen!!

Ich möchte mich hier noch kurz herzlichst bei allen Gästen bedanken... leider ist der Traum ausgeträumt.

Ich Bitte um euer Verständnis und sage DANKE"

Sehr schade... trotzdem alles gute euch...🙏👍

LG BK
 
        #22  

Member

absolut bedauerlich, ich war immer sehr zufrieden dort. ich wurde nie enttäuscht von der Qualität sowie Preis/Leistung dort
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Hört sich interessant an. Der angegebene Link funktioniert aber wohl nur für facebook-user.

Vielleicht erbarmst Du Dich ja oder ein anderer hilft den Zuckerberg-Verweigern mit einem
Weblink oder einem Google-Maps-Link.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich interessant an. Der angegebene Link funktioniert aber wohl nur für facebook-user.

Vielleicht erbarmst Du Dich ja oder ein anderer hilft den Zuckerberg-Verweigern mit einem
Weblink oder einem Google-Maps-Link.

Hey du, ist leider zu... war bei der Schlumpfbar 🤷‍♂️... (vgl. Post 21 von mir)
 
        #25  

Member

Es ist da bereits etwas neues drin, habe es zumindest von der Soi Buakhao aus so wahrgenommen. Vielleicht weiss da jemand mehr.
 
        #26  

Member

Schade, wäre da gerne mal hin gegangen😢
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Schade, wäre da gerne mal hin gegangen😢

War auch gut; aber alles hat/hatte wohl da auch seinen Grund mit dem "Manager" und dem "Geldgeber" 🤷‍♂️😉.......

....wenn was Neues drin ist einfach mal reinschauen 🤷‍♂️👍
 
        #28  

Member

sehr schade, waren da öfters essen. War immer gut. Leider waren wir meist die einzigen Gäste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten