Phuket The Kee Resort & Spa

       #1  
SWISS erstellte einen neuen Artikel: The KEE Resort


Habe im Februar als Abschluss meines Urlaubs 10 Tage im "The KEE Resort" verbracht.
Eigentlich etwas zu teuer, aber durch eine Promotion kam ich günstig weg.

Das Hotel ist zweijährig und lässt (abgesehen vom Preis) absolut keine Wünsche offen. Ist bislang das beste was ich in Phuket von innen gesehen habe. Die Zimmer sind schön gross, super sauber und im ganzen Komplex gibts free WiFi.

Die Lage ist für Nachtschwärmer perfekt, der Eingang zum Hotel liegt quasi direkt anschliessend an die Soi Seadragon (!), also superpraktisch!
Und die Skybar ist der absolute Bringer für Sonnenuntergänge.

Wichtig: unbedingt schauen dass man ein Zimmer zur ruhigen Seite kriegt, auf keinen Fall
zur Bangla Road.

Kriegt 'ne 8 von 10 von mir! :tu:

The KEE Resort & Spa is a trendy new hotel with a modern Sino-Portuguese theme near Patong Beach in Phuket, Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
88
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Gibt es eine Homepage?

Hast Du Bilder?

Sei doch nicht so geizig mit Infos - kost' doch nix :wink:
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.612
Likes erhalten
632
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen


@Nixus

Link ist doch in der Antwort genannt.:wink:
 
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
56
Likes erhalten
0
Haben dort auch gebucht... kann wer was zu Joiner Fee sagen. Hab gelesen, dass es um die 100 THB kosten soll.
Wäre nett, wenn das jemand bestätigen oder wiederlegen könnte...
Danke im Voraus...
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
189
Likes erhalten
12
monsterduc, Du hast Dich um eine 0 geirrt, es sind 1000 Bath, dennoch ein sehr schönes Hotel, verbrachte einen wunderbaren Abend mit einer Angestellten, die mir eigentlich nur das Hote beim pre opening zeigen sollte. Weshalb ich nie dort genächtigt habe: Das Spiessrutenlaufen mit einer Lady am Abend und das Latschen zum Strand durch die Geschäftststrasse am Morgen. Zimmer und Ambiente würden meinem Geschamack entsprechen, nur die Lärmimmissionen haben mich zweifeln lassen.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
56
Likes erhalten
0
Yepp, hab mich vertippt, meinte 1000 Thb. Bin mal gespannt wie es wird. Das mit dem Strand ist nicht so wild, es gibt schönere als Patong Beach. Und das Spiessrutenlaufen, das musst mir nochmal erklären ;-)
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
800
Likes erhalten
271
Standort
Mainhattan
Beruf
Sohn
Die Mädels hatten im April die Deluxe jacuzzi Rooms gebucht für ??? Baht. Bezahlt haben dies Sponsoren der Mädels. ich und meine Hodel wurden eingeladen.
Ausblick auf eine graue Wand. Aber sonst, geniales Hotel. Keine 3 min und Du kannst schon in einer A Go Go sitzen.







 
 
 
 
Oben Unten