Thailändisch lernen
        #1  

Member

SWISS erstellte einen neuen Artikel: The KEE Resort


Habe im Februar als Abschluss meines Urlaubs 10 Tage im "The KEE Resort" verbracht.
Eigentlich etwas zu teuer, aber durch eine Promotion kam ich günstig weg.

Das Hotel ist zweijährig und lässt (abgesehen vom Preis) absolut keine Wünsche offen. Ist bislang das beste was ich in Phuket von innen gesehen habe. Die Zimmer sind schön gross, super sauber und im ganzen Komplex gibts free WiFi.

Die Lage ist für Nachtschwärmer perfekt, der Eingang zum Hotel liegt quasi direkt anschliessend an die Soi Seadragon (!), also superpraktisch!
Und die Skybar ist der absolute Bringer für Sonnenuntergänge.

Wichtig: unbedingt schauen dass man ein Zimmer zur ruhigen Seite kriegt, auf keinen Fall
zur Bangla Road.

Kriegt 'ne 8 von 10 von mir! :tu:

The KEE Resort & Spa is a trendy new hotel with a modern Sino-Portuguese theme near Patong Beach in Phuket, Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Gibt es eine Homepage?

Hast Du Bilder?

Sei doch nicht so geizig mit Infos - kost' doch nix :wink0:
 
        #3  

Member



@Nixus

Link ist doch in der Antwort genannt.:wink0:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Gibt es eine Homepage?

Hast Du Bilder?

Sei doch nicht so geizig mit Infos - kost' doch nix :wink0:

Yep, einfach den fetten Text anklicken, dann kriegst du einen Haufen Infos.
Walk-in Price wollten sie überigens 7000baht für ein Zimmer :lach:
 
        #5  

Member

Haben dort auch gebucht... kann wer was zu Joiner Fee sagen. Hab gelesen, dass es um die 100 THB kosten soll.
Wäre nett, wenn das jemand bestätigen oder wiederlegen könnte...
Danke im Voraus...
 
        #6  

Member

monsterduc, Du hast Dich um eine 0 geirrt, es sind 1000 Bath, dennoch ein sehr schönes Hotel, verbrachte einen wunderbaren Abend mit einer Angestellten, die mir eigentlich nur das Hote beim pre opening zeigen sollte. Weshalb ich nie dort genächtigt habe: Das Spiessrutenlaufen mit einer Lady am Abend und das Latschen zum Strand durch die Geschäftststrasse am Morgen. Zimmer und Ambiente würden meinem Geschamack entsprechen, nur die Lärmimmissionen haben mich zweifeln lassen.
 
        #7  

Member

Yepp, hab mich vertippt, meinte 1000 Thb. Bin mal gespannt wie es wird. Das mit dem Strand ist nicht so wild, es gibt schönere als Patong Beach. Und das Spiessrutenlaufen, das musst mir nochmal erklären ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten