Pattaya The lost tapes - Pattay Newbie 12/2015

  • Ersteller
        #11  

Member

3. Tag - Abendprogramm:
Gegen 20 Uhr bin ich in die Soi 6 geschlendert.
Habe dann 5 Minuten auf der gegenüberliegenden Straßenseite der 2nd Road gestanden und es nicht geschafft, die Straße zu überqueren weil einfach so viel scheiß Verkehr unterwegs war.
Dann habe ich mich todesmutig über die Straße getraut und bin erstmal die Soi 6 einmal rauf und runter gegangen.
Als erstes sprang mich eine Maus mit einem "Fuck me"-Pappschild an. Da bin ich aber erstmal weiter gegangen.
Bin dann von was richtig Hübschem angesprochen worden. Sie hat gar nicht lange gefackelt. Preis genannt. Room Preis genannt.
Ich war spitz und wollte direkt drauf eingehen. Da sagt sie: "You know - me Ladyboy" - Ahhhhh! Verdammt.
Bei der hatte man es wirklich nicht sehen können. Viele der LB's in der Soi6 konnte man direkt erkennen, aber bei ihr war das nicht so.
Bin dann einfach weiter gegangen. Thema erledigt.
Bin dann in die Spider Girl Bar "gelotst" worden von einer richtig knackigen jungen Braut namens Vonn.
Nach eigenen Angaben 20 Jahre alt und seit 5 Monaten in der Bar tätig. Sah extrem jung aus, zu Hause hätte ich mir erstmal den Ausweis zeigen lassen.
Ein Engländer beglückwünschte mich noch in der Bar zu meinem Fang. So etwas junges und süßes hätte er auch gerne.
Habe mir dann ein Bier bestellt und dann will die Kleine plötzlich nur noch Pool spielen. Dabei hatte ich doch eindeutig gesagt: "Ein Bier, dann Knallgas!"
Dann hat sie noch mit ner fetten Kollegin darüber diskutiert, wie alt ich denn sein mag. Interessanter Weise haben mich die beiden wesentlich jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin.
Vielleicht geht es den Thais mit uns genauso wie uns mit ihnen, was die Alterseinschätzung angeht. Vielleicht war es auch nur Schmeichelei.
Interessanterweise wurden in den Läden von Bauchladenverkäufern nicht nur Uhren und Schmuck angeboten, sondern auch Kamargas.

Ich war kurz davor den Laden zu verlassen, weil die Alte nicht auf meinen Plan eingehen wollte. "What you want? What you want?" rief sie mir entgegen.
"Pass opp Mäuschen, I want to fuck you upstairs!" - "Okay, okay! 1.300 Baht (300 Room, 1.000 die Maus)". Dann sind wir an die Bar gegangen um die Room fee zu bezahlen, da wollte die auf einmal mein Handy haben solange wir nach oben gehen.
Ich dachte, ich höre nicht richtig. Freunde der Nachtsonne, das könnt ihr mal getrost knicken. Das wurde dann auch abgenickt.
Also hoch aufs Zimmer und ausziehen. Sie hatte schöne Dessous an. Aber als sie nackt war, kam das Unvermeidliche: die Alte war schon schwanger, der Bauch sah entsprechend aus.
Das konnte man vorher nicht erahnen. Ab unter die Dusche und dann Vollgas.
Plötzlich sagt sie "Why you Gesperrter-Doppelaccount Gesperrter-Doppelaccount?". Ich: "Häh?". Und dann zeigte sie auf meinen erigierten Penis. Habe nicht geschnallt, was sie wollte.

Nach dem Fick wollte ich noch ein Foto von ihr machen, doch sie hat sich extrem dagegen gewährt.
Sie wurde fast aggressiv. Gut, habe ich mir gedacht. Das ist es nicht wert. Also kein Foto.
Und dann habe ich sie dann doch noch von hinten geknippst :p
Anhang anzeigen IMG_0252.jpg

Bin dann wieder runter an die Bar um zu zahlen. Und dann ist es mir passiert. Ich stand unter einem der großen Ventilatoren und dann sind mir die Scheine quer durch die Bar geflogen.
Ich dachte schon, scheiße, die Kohle ist weg. Aber was passiert? Die Mädels bringen mir alle Scheine zurück. Sehr erfreulich sowas.

Auf dem Rückweg bin ich noch von anderen Nutten angequatscht worden, aber die Kanone war leer.
Oben an der 2nd Road musste ich dann feststellen, dass die Straße, die vor einer Stunde kaum zu überqueren war, nun völlig menschenleer war.
Anhang anzeigen IMG_0258.jpg
 
        #12  

Member

"Vielleicht geht es den Thais mit uns genauso wie uns mit ihnen, was die Alterseinschätzung angeht. Vielleicht war es auch nur Schmeichelei."

Ne, kann ich bestätigen, die haben die gleichen Probleme mit der Altersschätzung wie wir.
 
        #13  

Member

4. Tag:
Einfach mal nichts tun. Habe den ganzen Tag am Pool gechillt und mir die Dauerbekanntschaften der übrigen Hotelbesucher angesehen.
Da hat der ein oder andere mal nen richtig tollen Fang gemacht.
Und ich musste feststellen, dass mich eine heiße rothaarige Osteuropäerin, die mit offenbar mit ihren Eltern reiste, 1000x mehr anmacht, als die ganzen Thaischnecken.
Vielleicht sollte ich meine Urlaubsziele einmal überdenken.
Abends Massage. Hatte mich am Eingang von einer jungen Maus becircen lassen und drinnen wurde ich dann einer älteren Masseusin zugeordnet.
So haben wir nicht gewettet, war mein erster Gedanke. Aber dann habe ich mich nciht beschwert. Wollte die Dame ja nicht vögeln, sondern nur massiert werden.
Und das konnte sie sehr gut.

Habe mir des Nachts dann noch die Soi Buakhao angesehen. Und was soll ich sagen? Die gleiche Party wie überall.
Ich mag es gerade kaum glauben, aber nach meinen Audio-Aufzeichnungen hatte ich an diesem Tag überhaupt kein sexuelles Erlebnis.
 
        #14  

Member

5. Tag:
Aufgrund des ruhigen gestrigen Tages konnte ich früh raus und habe die Fähre um 10 Uhr nach Koh Larn genommen.
An den Seelenverkäufern war einiges los und der Kapitän bestand auch darauf, dass man eine Schwimmweste trägt.

Anhang anzeigen IMG_0287.jpgAnhang anzeigen IMG_0290.jpgAnhang anzeigen IMG_0288.jpg


Zunächst war ich am Taweem Beach. Dort war die Hölle los und der ganze Strand war nur von Thais bevölkert. Es war rappelvoll.
Anhang anzeigen IMG_0301.jpg

Am Steg haben erstmal ein Paar Affen den Touris die Taschen aufgerissen und geplündert.
Anhang anzeigen IMG_0300.jpg

Bin am Strand einmal hin und her aber das ging mir zu sehr auf den Sack mit dem ganzen Thai-Gewimmel.
Bin dann mit nem Baht-Bus zum Samae-Beach gefahren. Dieser Strand hingegen war sehr geil und dort habe ich erstmal lecker Seafood gespeist.
Dann gechillt und den langen Steg ins Meer sowie die Aussichtsplattform besucht.
Anhang anzeigen IMG_0315.jpgAnhang anzeigen IMG_0314.jpg
Die Fahrt mit dem Baht-Bus war Harakiri. Der Bus war voll besetzt und so musste ich in der Mitte der Trittstuhe stehen und mich mit beiden schwitzigen Händen an der Stange festkrallen während der Fahrer mit 70 Sachen der Berg rauf und runter geknallt ist. Da war ich dem Verkehrstod doch recht nahe.

Bin dann mit dem Bus zum dritten Strand und von dort mit dem Schiffchen zurück nach Pattaya. Es herrschte hoher Wellengang und die ganzen Thais bekamen Bammel.
Es stürmte ein wenig und große Teile des Boots wurden nass. Im Grund gab es aber keinen Anlass zur Sorge. Ich vermute, dass die alle nicht schwimmen konnten und daher so angespannt waren.
Danach war ich erstmal platt und bin zur Massage gegangen. 200 Baht für ne Ölmassage 1 h lang. Ein Traum. Hatte dem Mädel noch 100 Baht Trinkgeld angeboten, aber sie hat mir das Wechselgeld in voller Höhe zurück gegeben.
Na gut, wer nicht will, der hat schon.
Ein geiler Spruch zwischendurch. Ich hatte Knutschflecke am Hals von der Nutte vom ersten Abend.
Und die Masseuse meinte: "Ah, Moskito!" - Ich, lachend: "Yes, Moskito." - Sie: "From Thailand?" - Ich: "Yes, from Thailand. Saugen könnt ihr ja"

Plan für den Abend: Knallgas saufen oder vögeln oder beides...
 
        #15  

Member

5. Tag - Abendprogramm.
Ich komme gerade von den Laptops aus dem Eingangsbereich des Hotels und frage mich, welche Spackos auf dem Desktop "Rick Flair - Ultimate Wrestling" verlinken.
Den Quatsch habe ich mir als Kind reingezogen. Aber naja, Tim Wiese ist ja auch wieder am Start.

Was hat der Abend so ergeben? Lecker Gogo-Bar-Tour gemacht. War im Sugar und im Queen Club.
Danach noch in der Soi 7 in ne Beer Bar. Wieso hängen die Leute eigentlich die ganze Zeit in der Beer Bar?
In den Gogos sind die Aktionsangebote besser und es wird lecker nackt getanzt.
Außerdem ist die Klimatisierung besser.

Im Queens Club war ein Asiate, vermutlich Japaner, der hatte 3-4 Topmädels am Start.
Als eine der Damen auf die Toilette musste, hat eine andere ihren Platz eingenommen.
Als Nr. 1 dann vom Klo wiederkam war sie stinksauer, auf die andere Dame.
Sehr interessant zu sehen, wie biestig die Mädels untereinander sein können.

Offenbar hatte der König (RIP) gestern (also damals im Dezember) Geburtstag.
Deswegen lief ganz Pattaya in gelb-blauen Shirts rum, die an jeder Ecke zu kaufen waren.
Genau erklären konnte mir jedoch keiner was die Shirts bedeuten sollen.
Oder ich habe es einfach nicht verstanden. Thai-Englisch ist so eine Sache: "Massas, Massas" :)

Ich habe noch nie in einer deutschen Kneipe eine so exakte Abrechnung der Getränke wie in den Thailäden erlebt.
Man bekommt immer aktualisierte elektronisch erstellte Bons, auf denen aufgeführt ist, welche Getränke man den ganzen Abend über verzehrt hat.
Das hätte mir in Deutschland so manche böse Überraschung erspart.

In der Crystal Gogo war außer mir nur ein einziger weiterer Gast. Ungefähr mein Alter (Mitte 30).
Ganz klar als Inselaffe zu erkennen. Er tat so, als würde ihm der ganze Club gehören.
Richtig extrovertierter (oder betrunkener) Typ, der richtig abgegangen ist. Alles angefingert, prollig rumgetanzt und gegröhlt wie im Fanblock.
Einmal im Leben ein König. Es hat alle meine Vorurteile gegen Engländer bestätigt.

Auf meinem Rückweg durch die Soi 7 habe ich die Maus vom ersten Abend wieder getroffen.
Sie hat mich natürlich gleich erkannt und kam auf mich zugestürmt: "Come in, drink a beer."
Ich war allerdings nicht interessiert. Habe sie dann allerdings noch drauf angesprochen, dass sie mir Knutschflecke verpasst hat.
Sie lachte nur.

Eine Straße weiter habe ich dann ein ganz junges Prachtfilet entdeckt.
In Deutschland hätte ich die auf 17 geschätzt aber die sagte, sie sei 20 und schon seit 7 Monaten in Pattaya.
Ganz schüchternes knackiges Mädel. Mein Oberschenkel war so breit, wie ihre gesamte Taille.
Habe ich dann nen LD ausgegeben und wollte sie mitnehmen.
Die Bar wollte jedoch 300 Baht Barfine + 1.500 Baht für die Lady.
Das war mir zu viel. Habe versucht auch 1.000 Baht runter zu kommen, aber da haben sie nicht mitgemacht.
Da ich durch die ganzen Happy hours in den Gogos schon mächtig knülle war, hätte ich an der Nummer vermutlich keinen Spaß gehabt.
Also habe ich abblitzen lassen. Sie guckte pikiert aber wenn die nächste Muschi ne Ecke weiter steht, kann man sich nicht so teuer verkaufen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
 
        #17  

Member

Fitness Raum sieht nicht aus wie der vom April Suites !
 
        #18  

Member

Ja, April Suites und ja, diese Shirts.
Warum "Bike for dad"? Ich habe keine Fahrräder oder ähnliches gesehen.
 
        #19  

Member

6. Tag:
Den ganzen Tag nichts gemacht. Essen, Pool, Essen und dazwischen ne Fußmassage genossen.

Und dann? Dann kam der Abend.
Der geilste Fick seit Langem in der Sabi Dee Soapy Massage.
Ein riesiges Gebäude, was wie ein Hotel wirkt.
Anhang anzeigen IMG_1101.jpg

Ein Türsteher öffnet einem die Tür und man wird in den Vorraum eingelassen.
In dem Vorraum gibt es Sitzplätze. Man wird von Kellnern bedient und sitzt vor der sogenannten Fish Bowl.
Also vor 2 Glasscheiben, hinter denen die Mädels in mehreren Reihen mit einer Nummer am Top sitzen.
Auf der linken Seite waren die nicht ganz so hübschen Mädels. Für diese wurde ein Preis i.H.v. 2.000 Baht aufgerufen.
Rechts saßen die hübscheren Mädels, die man für 2.400 Baht haben konnte. Darin enthalten war ein Soapie Massage und Vögeln für 90 min.
Habe mir die gute Mona ausgesucht. Leider war da drinnen fotografieren verboten. Am Ende konnte ich dann aber doch einen versteckten Schnappschuss schießen.
Typische 160cm Thaimaus mit hübsch gemachten Titten und großen Nippeln. Langes braunes lockiges Haar und geiles Geisha Makeup.
Nach der Bezahlung ging es auf ins Zimmer. Wir mussten mit dem Fahrstuhl allerings ein Paar Mal rauf und runter fahren, weil gegen 19.30 Uhr offenbar ziemlich viel Betrieb herrschte.
Nachdem wir endlich ein Zimmer gefunden hatten, war es offenbar noch nicht vollständig und die Tür blieb zunächst offen.
Dann kam ein Kellner mit Getränken, die ich nicht bestellt hatte. Egal, habe sie trotzdem genommen. Kam mir ganz recht bei der Hitze.
Während wir warteten stand die Kleine hinter der Tür und massierte mich. Dann ging die Tür auf und die Kleine wurde hinter der Tür eingequetscht. Ich hatte meinen Spaß :p
Der Raum sah aus wie ein großes Hotelzimmer. Rechts ein großes Bett. Links der Badbereich, bestehend aus einer Badewanne und dem Bereich für die Luftmatratze.
Dann ließ sie Badewasser ein. Derweil beschäumte sie zunächst die Luftmatratze und dann mich und dann ging der Spaß los.
Die Kleine sauste nackt über meinem Körper hin und her. Ich konnte ihre leichte Muschibehaarung auf meinem Rücken spüren.
Da ging richtig die Post ab. Mit ihren schönen dicken Titten hat sie mich gestreichelt. Dabei stand ich schon wie eine Eins, richtig heiß war ich!
Danach ging es in die Badewanne und sie hat mich überall abgeduscht. Und wenn ich überall sage, dann meine ich auch überall.
Wir haben uns dann abgetrocknet und es ging ab aufs Bett. Sie hatte irgendwas vergessen und musste schnell auf den Flur flitzen und ließ die Tür offen.
Währenddessen lag ich nackt mit Ständer und konnte mich so dem Reinigungspersonal auf dem Flur präsentieren. :))
An der Decke war ein riesiger Spiegel angebracht, so dass man das ganze Vergnügen im Liegen verfolgen konnte.
Dann bließ sie mir einen, lutsche mir die Eier und ließ auch nicht den Dammbereich außen vor.
Danach hat sie mich geritten und ich habe sie in der Hocke durchgestoßen. Dabei konnte ich die Möppse nochmal schön durchkneten.
Zum Schluss wurde missioniert und sie hat mir ihren angeleckten Finger in die Rosette gerammt. Hach, ein Traum.
Anhang anzeigen IMG_1100.jpg
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wir mussten mit dem Fahrstuhl allerings ein Paar Mal rauf und runter fahren, weil gegen 19.30 Uhr offenbar ziemlich viel Betrieb herrschte.
Betrieb wo? Im Treppenhaus dort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten