7. Tag:
Heute war es endlich mal nicht so heiß - nur 30 Grad.
Endlich mal nicht total verschwitzt und ich freue mich auf die erste "kühle" Nacht im Hotelzimmer. Womöglich ganz ohne Klima.
Was ist heute passiert? Ich habe mich todesmutig eines Motorradfahrers bemächtigt und habe mich zum Sanctuary of truth fahren lassen.
Alleine die Motorradfahrt war ein Erlebnis. So viel Schiss hatte ich das letzte Mal als ich auch dem Rennrad mehr als 70 km/h drauf hatte.
Ist der Hammer wie die Thais fahren. Aber alles ist gut gegangen und auf der Rückfahrt hat es sogar Spaß gemacht.
Selbst durch die kleines Lücke passt noch ein thailändisches Motorrad und ansonsten kennen die nur Knallgas auf den Dingern.
Habe für 900 Baht ne Kombitour gemacht: Elefantenritt, Sanctuarybesuch und eine Massage hinten dran.
Hat sich gelohnt. Der Ritt auf dem Elefanten war zwar maximal 20 min lang aber es war schon beeindruckend, auf so einem wankenden Muskelberg zu sitzen.
Fühlt sich an wie Wellenreiten und ist nicht sonderlich entspannend.
Das Sanctuary ähnelt dem Kölner Dom dahingehend, dass man alle Details gar nicht auf einmal wahr nehmen kann und man ihn lange betrachten kann und noch immer etwas Neues entdeckt.
Mittagspause, bisserl Sport, ab zur Massage. Bin völlig zerstochen. Die Nutten haben ganze 10 Stiche an mir gezählt.
A propos Nutten. Ab zum Devil's Den. Sie hatten offenbar die Preise gegenüber den Forumsangaben erhöht. Die Nummer kostete 4.000 Baht für 90 min..
Die Mädels stellten sich auf. Eine rechts neben dem Strich (anal), 9 Mädels links davon (kein Anal). Da ich ne Analbraut wollte, habe ich die rechte Dame gebeten, die zweite Begleitung auszuwählen.
Hat sich dann auch ne schöne Püppi fur unsere Nummer ausgewählt. Gefühlt 140 cm klein, leicht hängende Titten und leider eine OP-Narbe. Das fand ich nicht so geil.
Hoch aufs Zimmer. Dort hing dann so eine Art Liebesschaukel. Dann haben die Mädels einen europäischen Porno in den Videorekorder einlegt und sich danach brav alle Öffnungen sauber gemacht.
Während die eine s ich sofort auf meine Eier stürzte, schmierte sich die andere schonmal schön das Arschloch ein.
Der weitere Verlauf des Abends entzieht sich der Tonaufzeichnung. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich 3 mal gekommen bin und jedes Mal in eine andere Öffnung der Mädels gespritzt habe.
Anhang anzeigen IMG_0023.jpg