Thailändisch lernen

The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte

        #31  

Member

Warum sietzen Sie muss es heißen;)
 
        #32  

Member

Herr Murxx, der Reihe nach:
Warum duzen Sie mich? Haben wir schon zusammen Säue gehütet?

Warum sollte ich keine einfache Frage fragen, wenn nach 6 Jahren der betreffende Herr immer noch nicht zurück ist von Cebu? Da stimmt offensichtlich etwas nicht!

Was könnte ich beitragen, wenn mir die Erfahrungswerte, unter denen hier viele leiden, mir zur Gänze völlig fehlen?

Und warum wissen Sie nicht, wer Ihnen den Blödsinn erzählt hat, dass es keine blöden Fragen gäbe?
 
        #33  

Member

Der Troll schlägt wieder zu:D.
Das siezen kennen wir doch woher.

Lass es,spar dir deine Kommentare.es zieht nicht mehr!
 
        #34  

Member

Mangustin reiß dich mal zusammen mit deinem Gehirndurchfall. Es gibt hier die schöne Funktion Beitrag melden, dann verschwindet dieser sofort, dass steht dann für alle deine potenziellen künftigen Müllbeiträge an.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
... schon zusammen Säue gehütet? ...


@Mangustin

Danke für den Hinweis! Man kann sich bei Ihrem Schreibstil ganz gut vorstellen, dass Sie Säue hüten :trink:
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mangustin reiß dich mal zusammen mit deinem Gehirndurchfall. Es gibt hier die schöne Funktion Beitrag melden, dann verschwindet dieser sofort, dass steht dann für alle deine potenziellen künftigen Müllbeiträge an.
Wer sind denn Sie, dass Sie glauben, andere schurigeln zu müssen?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wer sind denn Sie, dass Sie glauben, andere schurigeln zu müssen?

Sie müssen wissen, daß hier sogar der Chef geduzt wird. Und der glaubt auch, daß sie nicht in dieses böses Sextouristenforum reinpassen.
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten